Beiträge von Naestra

Ist irgendwas gegen meinen Baummenschen zu sagen oder warum gibt niemand einen Kommentar ab 0o? Klar er ist noch nicht angemalt, aber es geht im Moment auch nur um das Model.

Ich benutze noch Bestial Brown^^und für die Dryaden brauchst nach dem Bemalchema vom Armebuch noch Codex Grey und Fortress Grey. Zu den EInheiten würde ich eig genau das selbe sagen, außer das du vlt noch einmal Dryaden brauchst und wie gesagt der Baummensch ist schon ein richtig geiles Ding, gegen einige Völker einfach zu stark. Er wird in deiner Armee glänzen :xD: :xD:

Ok ich habe mich aber auch parallel zum Forum informiert und da bekam ich die Info, dass z.b. ein Gelände in der Mitte stehen dürfte (sprich 24 Zoll) bei einer offenen Felschlacht. Also es dürfte wohl ein Gelände gespielt werden. und in den Auftsellungszonen (sprich auf jeder seite 12 Zoll) darf ruhig auch noch ein Hügel stehen oder Wald. Diese wären uninteresant für Kriterien ab wann es einen offene Feldschlacht ist.

Dieser SPieler hat Turniererfahrung und wird mir auch kein Kappes erzählen :xD: :xD: :xD:

Hy,

Ich habe letztens, in meinem Armeebuch gelesen: "In offenen Feldschlachten darf der Waldelfenspieler daher nach dem Wurf für die SPielfeldseite, aber bevor irgendwelche Einheiten aufgestellt wurden einen zusätzlichen Wald irgendwo in seiner Spielfeldseite aufstellen"

Was ist einen Offene Feldschlacht 0o????? Bitte dringend um Antwort??

Hy,

Ich habe letztens, in meinem Armeebuch gelesen: "In offenen Feldschlachten darf der Waldelfenspieler daher nach dem Wurf für die SPielfeldseite, aber bevor irgendwelche Einheiten aufgestellt wurden einen zusätzlichen Wald irgendwo in seiner Spielfeldseite aufstellen"

Was ist einen Offene Feldschlacht 0o????? Bitte dringend um Antwort??

Hy,

wir haben meinchmal ein Problem bei unseren Spielen. Der OuG Spieler bei uns Spielt des öffteren grob geschätzt 20 Orks daneben jeweils immer 12 WIldorks oder so. Auf jeden Fall meinte er, dass es so seien könnte, dass wenn die große EInheit in der Mitte einen Angriff ansagt in die Front angreift und anschließend die beiden äußeren Batts einen NAgriff ansagen in die FLanke, obwohl sie nicht in der Flankenzone stehen. Ich halte das für unsinnig^^. Bitte um eine Meinung erfahrener Spieler.

:Also erstmal finde ich deen Riesenhirsch richtig gut....erlich ich würde das nicht einfach so sagen^^, aber wie du selber sagst, da an der einen Stelle fehlt n bischen. Aber fatahl ist das nicht.

Desweiteren will ich meinen neuen Baummenschen einmal vorstellen :D :D Hoffe er gefällt euch, bitte um eure Meinung. Ist leider nicht die beste Qualität.

Heee??

Ich dachte immer Bretonen wären Feinde der Woodies und Imperium sind die Verbündeten? Aber ich kann mich jetzt auch irren^^. Also es ziehen immer mal ein paar Elfen mi den Bretonen in den Krieg. Aber es fürchten sich immer noch viele Bretonen von einem Elf getötet zu werden und beten jeden Abend zu Herrin des Sees um Schutz. Desweiter reiten meinchmal auch soweit ich weiß Gralsritter in den Wald von Athel Loren um ihren Mut zu beweisen aber werden nie mehr wieder gesehen.

Ob das so der Bund ist^^ Also naja! Verbündete gehen anders mit einandern um.

Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Außer das sie wirklich dann nur im Wald bleiben :tongue: :tongue: :tongue:

Mh ja vlt fnden sie die nötigen Rohstoffe in der Natur...erlich gesagt habe ich darauf keine Antowrt aber sie könnten z.b. bestimmte Treffen mit dem Imperium vereinbaren. Dort treffen sich vlt die obersten Elfen und Menschen um einen bestimmten Eid zu vollführen^^. Ich kann ja mal irgendwann im Armmebuch gucken ob es da so etwas gibt. Ich wieß nur, dass sie den Wald zum Anlasse der Wilden Jagd verlassen, dass ist jedes Jahr einmal, wenn der Gott der Elfen nue aufersteht, aber diese führt die Wilde Jagd an und im Armeebuch gibt es eine Geschichte, bei der Athel Loren schwer von Orkz angegriffen wird und als FOlge Orion, der Gott der Elfen erhebt. So mal ne kleine Geschichtsstunde der Elfen xD.

Habe ihn mir heute gekauft und er istt super ich bin schon den ganzen Abend am modelieren und am arbeiten mit dem green stuff^^. Er ist größer als der Baummensch der Waldelfen von Warhammerfantasy und 15 Euro billiger. Was will man mehr =)). Wenn ihn sowas von 100 % posten!!! =)