Beiträge von Philip

In deinem Beispiel bekommt er W3 Aufpralltreffer

danke für die antwort da hab ich nur noch eine frage :p ich habe 5 waldläufer.. da sie plänker sind dürfen sie sich maschieren und dabei schießen.. und neu formieren wie sie lustig sind. darf ich auch mit denen maschieren.. mich neuformieren.. und dann noch schießen??

Die einzige Vorschrift die du einhalten musst: keiner der Waldläufer darf mehr als die doppelte Profilbewegung bewegt werden.

eine neue frage ^^.. sorry die kam erst nach diesen eintrag. ich hab im waldelfen AB gelesen dass sie sich ohne bewegungsabzüge im wald bewegen. aber unter wälder finde ich im kleinen RB nichts von bewegungsabzügen. ist das AB nur veraltet oder finde ich das woanders? und wenn.. wie wird die bewegung abgezogen, wenn ich durch ein wald angreife? danke schonma im vorraus :)

Dies ist eine Regel die für die 7. Edition wichtig war.
    Einige Regel stellen sind in der Errata angepasst worden. Am besten machst du einen Ausdruck und klebst die Änderungen in dein Armeebuch.

Ich spiele bei 4000er spielen immer einen Tyrannen ausgerüstet ist er dann entweder

Garg der Düstere : Tyrann mit schwerer Rüstung, Zweihandwaffe,Schurkenhelm, Talisman der Bewahrung oder

Garg der Düstere : Tyrann mit schwerer Rüstung, Duellklingen, Gierfaust und Riesenbrecher

Wie man sieht sind meine Tyrannen etwas speziell ausgerüstet.

Ich habe das White Dwarf hier rum liegen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn jemand das Wetter wissen möchte könnte ich ihm ein E-Mail schreiben

Sie Fliehen durch das Gebäude hindurch

Am besten liesst du Seite 25 im Regelbuch dort ist alles für ''fliehende Einheiten Bewegen'' erklärt.

Da kann ich nur eins zu sagen, pech gehabt ^^
    war ja echt pech du ärmster, nimm nächstes mal wieder KdC ^^
    Die verhauen dann die oger

Da währe ich mir nicht sicher. So wie Baahl und ich gestern gewürfelt haben. Er hatte Pech und ich habe extrem gut gewürfelt.
    Meine Vielfrasse haben mit 16 Schuss 4 mal auf die 6 getroffen.
    Beim Angriff von den Eisenwänsten auf die Bestigors, würfelte ich beim Angriffswurf eine 11. Dadurch verursachten meine Wänste 4W3(9) Aufpralltreffer. Nach den Attacken von Beiden Seiten Starben 2 Eisenwänste und 29 Bestigors. Ich hatte nur von 6 Attacken keine verwundung geschafft.

Ich vewende immer Schattenläufer als Gossenläufer. Da meine Gossenläufer immer mit Schleudern(und Gift) ausgestattet sind. Die GW-Orginalmodelle gefallen mir weniger gut als die Schatteläufer mit Schleudern.

Meine Gegner haben sich bis jetzt noch nie beim mir beschwert.

Wie ist denn das bei den DE Hexenkriegerinnen? Die haben also tatsächlich durch die Raserei 3 Attacken mit Gift UND dürfen dann immernoch wiederholen? Und auch die 6er vom wiederholungswurf werden für das gift gezählt???
    Weil die meine Tiermenschen trotz S3 auseinander reißen, als wären sie Auserkorene. ...wollt einfach mal nachfragen, ob das alles so rechtens ist.

Ja das ist alles rechtens. Die Hexenkriegerinnen sind superstark gegen Völker mit wenig Rüstung.