Beiträge von WARfan

    Als Kommandanten bei 2000 p. habe ich Prinz und Erzmagier ausprobiert und finde Erzmagier besser.
    So wenig Schutz hat er wenn man einigermaßen gut spielt gar nicht.
    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören

    Ich finde dass Kairos der beste Magier ist es sei denn es geht um Preis/Leistung.
    Da ht meiner Meinung nach Teclis die Nase vorn


    PS:Wenn nicht Kairos dann auf jeden Fall ein Echsenmenschenzauberer egal ob besonderes oder normales Charaktermodell
    die rocken alle(sind aber auch dementsprechend teuer)

    Ich fände es auch gut alle Völker aufzulisten
    Aber wenn du schon nicht alle nimmst sollten wenigstens Zwerge und Echsenmenschen dabei sein (nicht böse gemeint).
    Was die Dämonen betrifft kann ich es auch nicht nachvollziehen. Krieger des Chaos sind (wie ich finde) schon gefährlicher.

    Wie manche von euch vielleicht schon wissen, kommt am 17. November 2009 Assasin's Creed 2 raus.
    Es ist schon vieles bekannt und ich würde gerne wissen wie ihr das neue Spiel einschätzt und wie ihr das "alte" Assasin's Creed findet

    die Armeeliste ist ziehmlich gut :)
    Aber ich würde anstelle der 6 Drachenprinzen vielleicht eher 10 Phönixgardisten mit Kommandoeinheit nehmen und da den Magier mit Ring des Zorns reinmachen.
    Damit dann eine Starke einheit festhalten und mit Drachenprinzen in die Flanke fallen.
    Da bleibt nicht mehr sehr viel vom Gegner übrig :winki:

    ICh glaube er meinte den Eltharion auf Sturmflügel


    Eltharion is halt sehr vielseitig und super für kleinere Schlachten geeiget weil er Nahkämpfer un Magier in einem ist.

    Ich würde vielleicht auch noch die SM gegen WL eintauschen. S6 gut gegen den wiederstand von Zwergen und 3+ Rüsti gegen den hässlichen Beschuss von Zwergen.Und wenn du schon die SM reinnehmen willst dann musst du sie sehr gut gegen Bschuss schützen . auch nur ein Beschuss von z.B. 20 Armbrustschützen kann sie schon völlig auslöschen.Übrigens würde ich eher ganz auf Nahkamf setzen und dann den Edlen z.B. Meeresgoldklinge, Jagdbogen usw. geben. Hauptsach guter schutz und viel Stärke ;)

    Sry hab vergessen hinzuzufüge dass in meinem AB steht dass Salven eine Reichweite vin 24 Zoll hABEN


    aber da ihr es beide dagt wird es schon stimmen und ich schau solange mal was da mit meinem AB los ist.


    Danke trotztdem

    Ich und mein Freund diskutieren schon länger darüber welche Reichweite Einzelschuss und Salve einer Speerschleuder hat. Er meint: Salve 48 Zoll und Einzelschuss 36 ich meine: Salve 24 Zoll und Einzelschuss 48 Zoll .


    Wollte das nur mal kurz geklärt haben :sdanke:

    ICh kenne das Spiel und ich Finde es Fantastisch.


    Ich habe nur den 2ten teil aber der hats in sich.


    Die Hauptkampagne habe ich 3 mal gespielt und es macht immer noch Spaß.


    Ich mag es dass es so viele verschiedene möglichkeiten gibt die Schlacht zu seinem gunsten zu


    entscheiden. Die verschiedenen Staffeln bei denen man die Bewaffnung und die Schiffe auswählen kann machen


    eine schier unmögliche Schlacht zum Kinderspiel. Da einzige was ich Kritisieren könnte ist der Nebel.


    Er hat mich lange Zeit aufgehalten und genervt weil es sehr schlechten Sichtkontakt gibt, aber sonst ist das Spiel einsame Klasse

    Ich Tendiere eher dazu zu sagen dass die Mondlandung wirklich stattgefunden hat.


    Klar gibt es ein paar Sachen die man in frage stellen könnte aber das kann man bei so gut wie jedem Thema.


    Außerdem würde ich allen Kritikern dazu Raten die kurze doku ´Galileo Mystery - hat die Mondlandung wirklich stattgefunden`


    anzusehen da dort viele einleuchtende Argumente geliefert werden.


    Die sendung läuft Freitag abends auf ProSieben.

    Ichatte lange Zeit nur eine 5-er Einheit Schwertmeister und nun habe ich eine 5-er Einheit Phönixgardisten.


    Dabei hab ich gemerkt, dass diese Einheiten mit 5 Mann sehr schnell durch Beschuss oder Magie dezimiert werden und


    dann letztendich fliehen. Wenn sie dann doch irgendwie in den Nahkampf kommen fehlt ihnen der nötige Gliederbonus und sie fliehen auch ;( .


    Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören

    Das Spiel ging schnell vorüber, denn ich habe eine Einheit Moschas (19 Stück) zum fliehen gebracht (Stichwort:Flammen des Phönix) worauf die halbe Armee geflohen war.


    Dann habe ich durch viel Glück seine Einheit Spinnenreiter mit samt Waarghboss und Armeestandartenträger besiegt. Für den Rest des Spiels habe ich ihn dnn noch zusammengeschossen undit Magie dezimiert.


    Das Ergebnis: Massaker :]