Beiträge von WARfan
-
-
-
es sind neue videos vom 2ten teil erschienen zu sehen auf http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12739
-
-
-
-
-
-
Lehre ist egal, sollte aber Helfen zugänglich sein.Hochelfen können keine Chaosmagie einsetzen
-
-
-
-
im 2er aber auch schon...
-
theorieprüfung
-
-
Wenn der Gegner eine Einheit hat die eine hohe Rüssi besitzt is ja wohl klar das man den 6. Spruch aus der Metallehre mitnehmen muss
Wenn der Gegner wenig oder gar keine Magier hat finde ich persöhnlich Flammen des Phönix am besten. Eine Einheit Skinks habe ich damit schon mal in einer Runde um drei viertel dezimiert.
Gegen Zwerge finde ich Komet von Casandora und allgemein die Lehre der Himmel am besten.Mit dem Kometen kann man (wenn der Zwergenspieler ihn nicht davor bannt)
entweder die Zwerge in Reichweite deiner Bogis oder anderem Beschuss bringen oder aber seine Artillerie zu Kleinholz verarbeiten.
Ich statte außerdem fast immer mindestens einen meiner Stufe2 Magier mit der Lehre des Feuers aus um die Reihen des Gegners ein wenig auszudünnen.
Dazu eignet sich hervorragend der Spruch Feuerball - niedrige Komplexität und hohe wirkung z.B. bei Plänklern -
eine Salve meiner Repetierspeerschleuder hat Stärke 4 und modifiziert den Rüstungswurf um -2
gibt es also insgesamt -2(weil nur der modifikator gezählt wird)oder -3(modifikator und S4)auf den Rüstungswurf -
außerdem soll man mehr mit Desmond spielen können. er soll anscheinend auch assasinnefähigkeiten bekommen.
Dann soll es auch noch eine art pistole unter einem der Hidden Blades geben.
Was ich noch mit spannung erwarte sind die 3 Kurzfilme die anfang septemer rauskommen sollen und mehr über die Hintergrundgeschichte
von Ezio verraten sollen.
Meine ganzen infos habe ich von der Seite Assasin's Creed II(die erste deutsch Seite im world wide web)
Außerdem kann man (sry wenn ihr das schon wisst) auf YouTube den offiziellen Trailer und ein Gameplay sehen -
@Feryl
der Preis für die Black Editon(die ich mir bereits vorbestellt habe) ist 62,99€
bei der normalen edition bin ich mir nicht sicher aber ich glaube irgendetwas von 49,99€ gehört zu haben -
dem würde ich mich anschliessen
bei 2000 pkt. nehme ich fast immer Silberhelme.WEil es mir zu riskant ist mit DP zu spielen wenn du z.B. eine 5er Einheit DP mit CSM und magischen Gegenständen verliest schenkst du dem Gegner 325 pkt. das ist schon ziehmlich viel bei 2000pkt.
Die 5 Silberhelme verschenken dafür aber nur 205 und können es sehr gut auch mit den stärkeren Einheiten des Gegners aufnehmen durchihre 2+ Rüssi