Beiträge von Zyrael

Ja,gehört eigendlich in den Marktplatz .Das Problem an der Sache ist das man im Marktplatz nichts los wird.In der Zeit wo der Marktplatz nicht vorhanden war und man in den entsprechenden Völkerforen seine Sachen feilbote hat man die dinge wenigstens verkauft habe z.b. ne ganze menge seltenen O&G Kram reingestellt und sehr wenig Resonanz erfahren ,wo hingegen der maktplatz nicht vorhanden war hatte ich auch ne menge O&G verkauft und das ziemlich schnell. Auf Ebay verkauf ich nicht mehr is mir zu teuer und manche Bieter sind einfach nur Stulle.

In der jetzigen Edition sind klar die Seuchenschleuderer die Matschwinner(allein wegen ihren Schadensoutput, und ihrer Pyschologieimmunität)für die Giftwindkrieger solltest du schon eine Weile gespielt haben um sie gewinnbringend einzusetzen sind nicht ganz einfach zu spielen und rennen vor der kleinsten Buuhgestalt weg.Mit blick auf die neue Edition sieht es schon anders aus da werden Giftwindkrieger mit angeschloßenem Mörser super rocken.

Bekommst du es nicht gerader und glatter hin,finde die jetzigen sachen nicht so berauschend,aus was machst du die Stäbe eigendlich.

du vergisst das wen du sie rot bemalst sind die nicht mehr durchsichtig,war doch dein Plan wen ich mich recht entsinne.

Warum klebst du nicht die orginalstäbe drauf grundierst sie mit und bemalst sie dann rot,weil das was ich sehe mir gar nicht zusagt wen es dir gefällt mach es so.

Na sicher sind die nett :wtf: ist ja ihr Job,versuch mal das "kauf deine Sachen woanders preiswerter und gehe in deinen GW Laden(warum die ab einer gewissen Summe keinen Rabatt geben will mir bis heute nicht in den Kopf) nur zum spielen,basteln oder um dich mit ihnen zu Unterhalten du wirst eine Veränderung merken :blush: .

Ich meinte,das ist doch noch gar nicht raus ob ein Mini Regelbuch seitens GW überhaupt gedruckt wird(die wissen das auch das die Dinger meistens bei Ebay landen.)

@ Bel Vara Genau meine Meinung, leigt so im bereich 65,00-75,00 Euro und die Starterbox wird auch mindestens 3x Gekauft man kommt schön günstig an wusselige Nager.

Was macht dich da so sicher das ein kleines Regelbuch kommt,is bei den letzten Editionen nur einmal gewessen! Und die box kostet auch 65 Euro

So ist das leider im Netz(mmn auch der größte Nachteil) du versuchst eine Lösung für dein Problem zu bekommen erhälst aber von jeden einen anderen Vorschlag mit eigener Ansicht, solltest eigendlich über eine eigene Meinung verfügen und die Antworten zum Unterstüzen von Veränderungen deiner Liste nutzen.Ja ich finde bei 1500 Punkten gegen Echsen das Menetenkel unnütz weil die Echsen zuviel dagegen haben (Gift,hoher Widerstand,Klinge der Alten und starke Charaktere) .Skolk (der Seuchenmönche zum Kern macht)kannst du erst ab 2000k einsetzen spiel einfach ein paar Seuchenmönche,Jezzail,Seuchenschleuderer Sklaven und Klanratten (kannst ja bei der Bemalung ins verottende gehen selbst der Seuchenklan hat Klanratten außerdem liebe ich den Warpflammenwerfer viel zu doll :loveyou: )

Mein vorschlag für Skaven

12.Skavensklave

11.Pfotenführer

10.Klanratte

09.Klauenführer

08.schwarzer Skave

07.Gossenläufer

06.Todesläufer

05.Häuptling

04.Kriegsherr

03.Assassine(laut Hintergrund haben die schon so manchen Häuptling und Kriegsherr auf dem gewissen und sie sind die rechte Hand des Rates bei Problemlösungen)

02.Grauer Prophet

01.Höllengrubenbrut (einfach nur imba und der Rattendämon deshalb mmn nicht weil er beschworen wird)

Laut Errata der Skaven treffen die Warpblitze automatisch es handelt sich im Armeebuch wahrscheinlich um eine Textleiche ohne sinn.