Wenn du denkst TOW ist schlecht balanciert hast du, vermute ich mal, keine 7. oder 8. Edition Warhammer gespielt, oder?
Also tatsächlich hab ich auch schon das eine oder andere mal die 8. Edition gespielt. Und selbstverständlich gab es da auch unbalancierte Einheiten. Manche waren mies, manche saustark. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass auch schwache Einheiten eine gewisse Aufgabe hatten. Und ich meine nicht nur zum Sterben da waren. Zurzeit bin ich aber nicht sicher, warum ich zum Beispiel jemals wieder imperiale Milizionäre, Gnoblars, ... stellen sollte (außer für Spaß und Fluff). Die machen einfach gar nichts mehr (außer gegen eben jene Gegner). Das finde ich schade und hätte es mir anderes gewünscht.
Und nochwas Shurion: ich fände es schön, wenn du den Menschen, die hier im Board schreiben, etwas respektvoller begegnen würdest. Manchmal kommen mir deine Kommentare herablassend und besserwisserisch vor. Falls es mir nur so vorkommt und ich mich irre, entschuldige bitte meinen falschen Eindruck. Jeder kann doch seine ganz subjektive Meinung äußern. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auch du nicht. Und wenn wir in 1-2 Jahren alle erkennen, dass es mit ToW keine Armeebuchleichen mehr gibt und alles super fluffig und balanced ist, dann ist doch alles gut.
Vielen Dank