lob den Tag mal nicht vor dem Abend
Beiträge von saaalich
-
-
ja vom Chaos besessene Nägel hahaah vom vielen laufen.
dem rechten mache ich noch nen Gürtel, gute Idee.
Dann gehen sie morgen zur Grundierung. -
ja ich hatte erst diese Ogermäßigen Schuhe mit diesen Spitzen...sah aber kacke und viel zu groß aus..
deswegen hab ich sie so gelassen.. -
-
Hier mal mein AST und mein Golgfag..
Bemale gerade meine Oger...Steinyak, Donnerhorn, Eisenspeier, Speckus Goldzahn, Skragg, Feuerbauch und 4 Trauerfänge sind schon bemalt...
-
Wer oder Was ist Tharkun?
-
Thuringwethil
-
Chars sind wirklich ziemlich cool aber irgendwie auch leider für mich unbrauchbar..Necronding..genauso
-
ja aufjedenfall..immer!!
-
Bitte Bitte Bitte korrigieren
Eine neue Dunastie erwacht aus dem Schlaff II Dynastie/Schlaf
-
haptschie
-
-
super mini, gefällt mir jetzt schon..
dabei wollt ich meine IMps armee doch verkaufen aber bei sowas bekomme cih wieder totale Lust drauf..
-
Kennt jemand einen online Händler der Sororitas anbietet?????
-
nein soros bieten keine onlinehändler..zumindest keiner, den ich kenne und abgeklappert habe...
ach wie behindert....ich hasse GW immer wieder aufs neue...
-
hi,
sorry, dass ich das wieder aufgrabe. Habe letze Woche zwei Exorzisten der Sororita bestellt und auf der GW Seite steht immernoch "Bestellung in Bearbeitung".
Habe gedacht, dass es normal sei, aber habe gerade noch einen Läuterer bestellet und da ist der Status sofort auf "Übermittelt an Versand" gegangen.Was bedeutet das denn nun? Kann ich also davon ausgehen, dass meine Exorzisten auch in der Zentrale nicht hatten und erst aus der Insel rüberschicken, wohingegen die Läuterer haben und diesen sofort losschicken können?
Bin etwas verwirrt..
Hoffe mir kann jemand helfen..
Gruß
-
habe jetzt sicherheitshalber das von Army Painter bestellt..ich habe keine Lust 3 Sentinels, eine Vendetta, ein Baneblade und 6 Leman Russ in den Sand zu setzen
sicher ist sicher...da soll es an 10€ nicht scheitern
-
ich stelle morgen mal einige Bilder meiner Vostroyaner rein..
-
ich habe das GW Purity Seal da, tut es das auch??
-
Hi,
Ist ja schon lange nix mehr los hier. Habe eine frage zu army painter Zeugs und wollte jetzt kein threat dafür eröffnen.
Ich habe die Panzer meiner imperialen Armee nun Silber grundiert (plate Silver von Army painter)
Nun habe ich mir das dark Tone quick shade bestellt um diese zu schattieren.
Hat jemand ein Beispiel wie das ganze aussieht?Muss ich meine Panzer danach mit mattlack versiegeln oder glänzt das dann nicht so?
Haette ich vll ein anderen Ton des shades bestellen sollen?
Grus und danke im vorraus