Ist das Auffüllen bzw. herbeiholen von Einheiten wie es die Flesh Eater können ähnlich wie beschwören?
Also muss ich dafür vorher Punkte investieren für jedes Modell was hinzu kommt?
Beiträge von Ohrfeige
-
-
Was ist jetzt aktuell, die Warscroll auf der GW Homepage oder die im Battletome?
Manche sind identisch, andere verschieden.......... -
Joa würd ich schon sagen. Habe 2001 mit Necrons angefangen und bin dann ziemlich schnell im Fantasy Bereich gelandet. Mir gefiel vor allem das statische daran, die Bewegung von Einheiten, das Kämpfen in Gliedern, Magie usw. Auch wenn es manchmal endlose Abende bedeutete in denen sich keiner bzgl. der Regeln einigen konnte
Hab zwischenzeitlich ne längere Pause eingelegt da ich noch andere Hobbys hatte wie wohnen und essen. Jetzt interessiere ich mich seit kurzem wieder dafür, bin auch ganz hin und weg von vielen Neuerscheinungen (in Punkto Design hat mich GW selten enttäuscht). Nur werd ich nicht warm mit dem neuen System (AoS), in meinem lokalen GW wird vor allem
40k gespielt.Muss jetzt erst mal gucken wo ich Leute für die 8. Edition finde. Viele scheinen ja noch daran zu hängen. Hoffentlich werd ich nicht zu einem dieser "früher war alles besser" Leute.
-
Steige gerade wieder ins Hobby ein und befasse mich mit AoS. Suche da ein paar Leute für erste Spielerfahrungen in meiner Nähe.
Bin aber auch der 8. Edition nicht abgeneigt,bei mir landet weiterhin alles auf viereckigen Bases. -
Ein großer Baum erhob sich aus dem Erdreich, als der Gobbo merkte , dass
er sich
-
Jo Jack, alle Achtung. Der Schwarze Schlitten ist aber auch ne geile Sache, ich überleg die ganze Zeit;
was nimmst als Zugtiere. Klar, Wölfe! Eigentlich sehr naheliegend...
Find die Skelettpferde nämlich ziemlich lasch. Nice nice. -
Ein großer Baum erhob sich aus dem Erdreich, als der
Gobbo merkte
-
Mein absoluter Lieblingswitz, hoffe den hatten wir noch nicht hier:
-
Das finde ich auch, könntest du kurz einmal zusammenfassen wie du hier vorgegangen bist?
Würde mich brennend interessieren.Danke schonmal
Weiß grundiert, dann mit Thraka Green gewashed, anschließend mit Badab Black. Dann ganz leicht mit Weiß gebürstet.
Ist ziemlich easy. Und ja, das waren mal Drachenprinzen^^ -
-
-
Ein großer Baum
-
Dachte Slaanesh, wäre Khorne nicht rot gewesen, sondern ein Blaubär würde
tanzen auf
-
Und hier meine ersten fertigen Fluchritter. Dachte mir, da sie körperlose Bewegung haben, bemal ich
sie auch geisterhaft. -
Bin ich für zu haben. Kann mit etwa 3000 Punkten Vamps antreten oder gegebenenfalls
auch nur chillen und basteln. Wetter sieht im Moment ja ganz vielversprechend aus. Beten
wir zu Tzeentch oder wem auch immer für Sonne und Purpurne Wolken. -
Mal ne Frage am Rande, macht das Buch des Arkhan noch Sinn?
Benutz das seit der 8. nämlich gar nicht mehr. -
Hier auch mal n paar Ghule mit Nekromant:
-
Mit dme Zombi darfste im GW aber nich vor 22.00 spielen
Im GW sterben die Modelle ja auch nicht, sie werden ausgeschalter oder "entfernt"
Der Ghul ist auch nett, erinnert mich an Dead Space. -
dickes sign! Pure Geldschneiderei, mehr ist das nicht zumal jetzt schon jeder über die viel zu starken Sprüche wie 13ter der Skaven/ Purpursonne/ Bewohner der Tiefe jammert.
*push*^^
hab nix gegen nen paar schöne neue modelle, aber mit meinem geld könnten die ruhig erst mal andere wichtigere dinge in angriff nehmen.
-
Hard Rock