Fast alles vom Metzelmeister Tarantino. Insbesondere das hier:
Beiträge von Ohrfeige
-
-
Hatten die Verfluchten 2Handwaffen? Wär nämlich zu empfehlen. Und mit Drakenhofbanner sollte
das doch eigentlich easy going sein. Wüsste nicht was die dem entgegenzusetzen hätte. -
Was für ne Medusa^^ Eindeutige Verbesserung. Meinem Fürsten werd ich bald auch
mal ein paar Haare kneten. Frisurengestaltung für Untote, nice nice. -
Khemri wär mir natürlich am liebsten, brauche neue Untotenbitz
.
-
Also unspielbar würd ich nicht sagen. Nur riskant, aber persönlich würd ich ihn nicht als General einsetzen.
Dafür ist er dann als Ziel einfach zu beliebt. Was du mit der Krone willst weiß ich nicht, und das Buch des
Arkhan / Thakan ist seit der 8. genau so unnütz wie jeder gebundene Zauberspruch. Dann doch lieber nen
Nekromanten mit Van Hels. Bin persönlich kein Freund von Mischmaschfürsten. Zauber oder Nahkampf. Mit
Drache unter´m Hintern würd ich ihn ja schon zum reinen Prügelfürsten machen.
Das du das vorhandene Modell von Zacharias umbauen willst ist übrigens ne sehr gute Idee. Der sieht an sich
nämlich sehr bedürftig aus^^ -
Mir gehts da denk ich wie den meisten, am liebsten hätte ich natürlich alles bemalt, aber ich will ja auch noch
zum spielen kommen. Zum Glück ist jetzt der Großteil meiner Armee bemalt. Wenn ich da an andere denke, die
in all den Jahren die ich mit denen schon spiele nix, oder irgendwie ein bisschen von allem bemalt haben..^^
Hier nen Eldar, da mal nen Bretonen. Aber dafür haben wir ja jetzt ein mal in der Woche nen Mal und Bastelabend.
Mit mehr Leuten ist man einfach motivierter.BumBumFish, du spielst allen ernstes Paperhammer? Vor Jahren hatte ne Freundin von mir die fixe Idee ihre fehlenden
Tyranniden durch kleine Zettel zu ersetzen. Wir fanden das alle extrem witzig -
Ich werd neidisch, gefallen mir echt gut. Es ist meiner Meinung nach immer das beste seine Figuren selber zu bauen, da
A: billiger / B: individuell
Wenn man bedenkt was GW einem dafür abknöpft
Ich hab auch überall in meiner Armee Bitz vom Leichenkarren drin, der ist da sehr ergiebig
Schon ne Idee für die Bemalung? -
Das könnte ne Antwort auf alle Fragen hier sein. Ließ das Regelbuch/Errata, sehr hilfreich...
-
Ich dachte aus dem 2. Glied immer nur eine Unterstützungsattacke; ausgenommen monströse Kreaturen.
Nur Reittiere im 2. Glied dürfen keine machen. -
Hey, der Thread ist zwar etwas älter, aber ich wollte keinen neuen aufmachen. Meine Frage ist folgende:
Muss die Kutsche überhaupt Würfel absorbieren, wenn man das nicht will?
Der genaue Wortlaut im Armeebuch lautet nämlich "kann". Das klingt für mich so, als hätte man die Wahl
ob sie das macht oder nicht. -
Na ja die banshee zählt leider als champion. was sie zum beliebten ziel für herausforderungen macht.
Ist aber trotzdem ne obligatorische auswahl. -
Nein, aber ein Gespenst mit 2 Lebenspunkten. Nach Kommandoeinheiten werden zuerst die Modelle
mit multiplen Lebenspunkten wiedergeholt, ein Gespenst hat ja schließlich 2^^ -
Meine Ist ziemlich simpel bemalt, aber gefällt mir dafür ganz gut. Weiße Grundierung, Trakha Green und dann Badab Black.
Die Bases hab ich mit Watte beklebt; das ergibt dann nen netten Nebeleffekt -
"Und darüber hinnaus kann die kutsche u.U. recht schnell körperlos werden, dann ist einem beschuss egal ;)."
Nicht gegen Zwerge, eine Brandrune macht KMs bereits magisch. Gegen die seh ich seit der 8. kein Land mehr.
Da wird mir der Vamp mit ner Kanone über´s Spielfeld, durch die Felsen hindurch hinter dem Wald einfach weggesnipert
Und in der Magiephase lachen die einen auch noch aus. -
Akira Yamoaka - Room of Angel
Haben die Soundtracks zur Silent Hillreihe verfasst.
http://www.animelyrics.com/game/silenthill4/roomofangel.htm
Das Lied schickt mich gerad weit weg Ô.o -
Sorry habe vergessen zu erwähnen, dass er die Armeestandarte trägt.
Das Banner der Hügelgräber trägt ein Verfluchter. -
Eigentlich immer dabei:
Fluchfürst mit Banner der Hügelgräber / Leichentuch / Schwert der Könige
Im Hintergrund kann der General oder ein anderer Vampir mit seinem KG die Einheit supporten.
Somit entzieht er dem Angreifer die Initiative, trifft sehr wahrscheinlich auf 2+ und hat einen
Todesstoß der auf 5+ gelingt. Mein Charkiller No.1. -
Wie Atavar schon sagte, schnell lautet die Devise. Ich würd ne Ghuleinheit nehmen nen Vampir mit Flugfäigkeit bzw. Amulett und Meister der Ghule rein und
ab in die Funzköppe. Damit bist du sehr schnell im Nahkampf und mehr brauchst eigentlich nicht. Das sich das Höllenfeuerbanner lohnt brauch
ich wohl nicht zu erwähnen. Feuer mögen die eher nicht. Varghulf ist hier ein must have finde ich. Ritter sind so ne Sache. Gern spielen die nen Hochgeborenen
der Wandler Sippe. Die pflanzen sich irgendwo in´s Gebüsch und lassen deine Ritter alt aussehen.
Dryaden, Schrate, Baummenschen, Chars und Co, alles magische Attacken. Aber vielleicht fällt dir ja ne Möglichkeit ein körperlose Einheiten doch gewinnbringend einzusetzen.
Spiele immer gern mit Gespenstern aber gegen die Holzköpfe würd ich die mal zu Hause lassen. -
NPD
-
Ich finde das Banner der Hügelgräber wäre bei den Verfluchten besser als Strigos. Mit General KG triffst damit
permanent auf 2+, mit Strigos kannst nur die Würfe der 1. Runde wiederholen.