Beiträge von Ohrfeige

" an modellen hab ich vlad und isabella, nochn vamp, nen fluchfürsten, krell, 30 skelette mit speer und schild, 30 skelette mit handwaffe und schild, ca 40 zombies, 10 fluchritter, 20 verfluchte, 10 gespenster, 1 banshee, 1 schwarze Kutsche"

Hm ich weiß ja nicht wie deine Konkrete Armeeliste aussieht. Versuch mit kleineren Blöcken Skeletten zu starten und dann mit Herrscher der Toten diese durch

Nehek zu vergrößern. Ich mache das oft und spiele dabei eher Magielastig. Dazu fleißig Zombies beschwören um die harten Einheiten des Gegners zu blocken. Wenn du eher auf Nahkampf

gehst mit deinen Vampiren so schaffe dir dennoch einen mittelmäßigen Energiepool zu, diese Armee "lebt" :O vom Nachbeschwören.

4 Gespenster und eine Banshee sollten es ja dann schon sein aber das ist finde ich

doch sehr Punkteintensiv. Lohnt sich das nicht eher gegen Moralschwache Einheiten?

So weit ich weiß dienen die Gespenster als Träger für die Banshee aber hat der Schrei auch

Effekte auf psychologie immune Gegner?

Hallo erst mal, ich spiele schon seit einiger Zeit recht passabel mit Vampiren und möchte jetzt noch eine Seltene Auswahl

meiner Armee hinzufügen (wäre meine erste). Ich spiele in der Regel mit großen Kerneinheiten und sehr Magielastig und frage mich

wie sinnvoll ein Varghulf in der Armee ist. Auf den ersten Blick scheint er seine Punktkosten Lügen zu strafen. Ok er ist ein passabler Nahkämpfer

aber kein überragender. Habe hier auch schon mehrfach gelesen das man ihn nicht gerne einsetzt. Er kann keine Gliederboni negieren, für

Besatzungsmannschaften sind Flieger besser geeignet und ein beliebtes Ziel auf dem Schlachtfeld ist er allemal. Auf der anderen Seite ist er nun ein mal

die optisch geilste Sau der ganzen Armee 8)

Was meint ihr, lohnt sich der Einsatz? LG Phil