Und wenn er nicht magielastig spielt, schlägt er wahrscheinlich deinen Thain zusammen.
Das wage ich zu bezweifeln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wenn er nicht magielastig spielt, schlägt er wahrscheinlich deinen Thain zusammen.
Das wage ich zu bezweifeln.
Habe noch nie mit aber schon oft gegen Blutritter gespielt und ich hatte selten Probleme mit ihnen. Mit einer Eihneit Zombies
durchgeblockt die plötzlich vor ihnen auftauchten oder mit der Lehre des Metalls war das meistens recht einfach. Das sie zum
Angriff gezwungen werden sehe ich als schweren Nachteil. Sie sind ein SEHR beliebtes Ziel und um ihren Schutz zu gewährleisten
verbraucht man einen großteil seiner Punkte für diese Einheit.
Und gegen gerade den wird er seinen General wohl eher nicht in den Nahkampf schicken sondern,
was wahrscheinlicher ist von hinten die Front zu heilen. Würd mich nicht wundern wenn er eher magielastig
spielt.
Sorg für nen soliden Bannpool und guten Beschuss. Den General zu erwischen wird wohl eher schwer.
Wenn du Kriegsmaschienen einsetzt überleg dir vielleicht den Einsatz von Brandrunen falls der mit Drakenhofbanner spielt.
Ich würd mit meinen Vampis gegen die Zwerge mit nem großen Verfluchtenblock losgehen den ich mit Regeneration(Drakenhof) und
dem KG des Generals supporte.
Ja genau das war auch meine Überlegung, Hexenfeuer / Schreckenslanze kann man aber nur jemandem geben der in seinem Profil die Option auf
eine Lanze hat, die bekommt der Vampir anscheinend aber nur durch Ritter der Nacht. Ohne diese Kraft dürfte ich ihm denk ich keine Lanze geben.
Auch keine Magische.
/closed
Hallo, ich überlege gerade welche Waffe mein Vampir auf Höllenross tragen soll und mir erscheint eine Lanze am sinnvollsten da ein Kavallarist
ja keinen Bonus für das Kämpfen mit Handwaffe, Rüstung und Schild bekommt. Nun hat der Vampir aber leider keine Option auf eine Lanze, diese ist
nur durch die Vampirkraft Ritter der Nacht erhältlich. Diese Fähigkeit ist allerdings an einen Nachtmahr gebunden, kann ich ihm das Höllenross noch geben
oder muss er den Nachtmahr reiten?
*KopfaufTischknall*
Hab mich wohl verlaufen, sorry.
Hallo, ich überlege gerade welche Waffe mein Vampir auf Höllenross tragen soll und mir erscheint eine Lanze am sinnvollsten da ein Kavallarist
ja keinen Bonus für das Kämpfen mit Handwaffe, Rüstung und Schild bekommt. Nun hat der Vampir aber leider keine Option auf eine Lanze, diese ist
nur durch die Vampirkraft Ritter der Nacht erhältlich. Diese Fähigkeit ist allerdings an einen Nachtmahr gebunden, kann ich ihm das Höllenross noch geben
oder muss er den Nachtmahr reiten?
Tabellenkalkulator
"ist glaub ich sogar schon angekündigt. " na das gehört aber in die Gerüchteküche .
Gibts Quellen?
So das Ergebnis liegt vor: der Wahnsinn!
Diese Mobilität ist nicht zu verachten.
Habe in meinem Bekanntenkreis 2 Kemrispieler und konnte teilweise grobe Fehler entdecken zu denen diese Armee verleitet.
Kann man aber sehr effektiv zocken, gibt vllt n paar Nerds aber die bleiben nie aus.
Nach langen Experimenten mit Ogern, Dunkelefen, Zwergen, Bestien des Chaos und Horden des Chaos
bin ich nun endlich bei den Vampiren angekommen und auch geblieben. Warum? Kann ich nicht sagen
Wie immer ist die Auswahl der Armee geschmackssache und du kannst mit JEDER punkten.
Als Vampirspieler kann ich dir sagen das es das angenehmste an dieser Armee ist auch größere Verluste einfach zu ignorieren.
Kommt ja schließlich wieder; mit ein wenig Glück versteht sich
Sehr gutes Volk, haste nix mit falsch gemacht.
Sind auch optisch sehr anspruchsvoll. Kannst dir ja schon mal ein paar Taktiken hier aus dem Forum anschauen .
Schwach? Wär mir neu.
Alles was meine Jungs wieder aufstehen lässt, dann sind die Verluste auch besser zu verschmerzen .
Anrufung des Nehek ftw.
DIE Armee für irgendetwas gibt es nicht aber relativ gesehen bieten Waldelfen neben anderen Völkern einen guten Beschuss.
Allerdings und das lässt sich nicht leugnen, haben sie die Besten Bogenschützen in Warhammer. Ohne Nahkampfblocker siehst
natürlich auch mit denen alt aus. Guerilla bedeutet so viel wie auftauchen, schießen und wieder verschwinden.
Ich würde auch für Manfred von Carstein stimmen da er ebenfalls ein sehr guter Nahkämpfer ist.
Verursachte Lebenspunktverluste generieren Energie / Bannwürfel, je nach Bedarf. Mit 2 Arkanen
Artefakten ausgerüstet (gebundene Zauber empfehlen sich hier) dürfte man jede Magiephase dominiern.
Wenn man ihn gut einsetzt versteht sich .