Schicke Truppe.
Und sorry, wenn ich es überlesen habe: Welche Pistonen verwendest du? Die von den Pistolleros? Falls ja: Die Hände von denen sind sichtbar kleiner, als die der Gobos. Das könnte nochmal eine Herausforderung werden.
genau die habe ich hier liegen. Und ganz offensichtlich hast du vollkommen Recht, dass diese um einiges kleiner sind, als die eigentlichen Goblin Hände die ja leider eh riesig sind.
Plan ist wohl meine gute Bitzbox nach geeigneten Händen zu durchsuchen, denn der eigentliche Plan, Grot Hände zu verwenden, geht nicht ganz auf, da sich nur 3 eignen.
Bilder kommen i-wann wenn ich das mal angegenagen bin
Neuigkeiten anderer Art:
Hatte mal wieder ein Spiel gegen die Vampire (gestern) und war mit meiner Liste (siehe Seite 2 in diesem Thread) erneut erfolgreich.
Muss dazu sagen, dass mein Gegner auch relativ freundlich aufgestellt hat und die Geister dieses Mal rausließ. Die Arachnarok hat sehr gute Arbeit geleistet und auch mein SO-Block hielt sich wacker und konnte die Untoten bis zu ihrem Zerfall aufhalten. Spannendster Kampf war zwischen dem Ork Block und Ghulen, da die Orks sich erst zum Treffen und Verwunden entschieden, als alle Einheiten im Nahkampf waren und das endgültige "Moschen" begann - schön fluffig,aber unnötig spannend :). Hab in dem Zug auch mal einen Waaagh ausgerufen (und nein nicht regeltechnisch, sondern beim Würfeln) Erstaunlicherweise hat das geklappt
Also wieder eine erfolgreiche Schlacht und ich muss sagen mir gefällt die Liste richtig gut: Nicht zu schwach aber dennoch alle möglichen Einheitentypen dabei und spaßig zum Spielen
Und wer auch immer das liest - schön das jemand Nachsicht hat, dass der Thread nicht täglich aktualisiert wird. Aber ich lebe noch!