Hört sich doch ganz gut an! Also mein letztes Turnier war der absolute Alptraum! Das erste Spiel war gegen Echsenmenschen mit Maschine der Götter, Slann in Tempelwachen und allem, was man so nicht gebrauchen kann als Untoter eben. Naja dafür haben meine Blutritter seine komplette Einheit Tempelwachen (25 Mann) in 2 Runden ausgeschaltet...als das Spiel rum war stand nur noch der Slann, den ich wegen dem Zeitlimit leider nicht mehr killen konnte. Es war ein knapper Sieg für meinen Gegner, da er alles andere, das ich aufgestellt hatte vernichtet hatte. Und dann spielte ich die restlichen 3 Spiele gegen Vampirfürsten...
Sowas von langweilig...das erste war noch relativ witzig, weil es sich dabei um einen guten Kumpel gehandelt hat und wir uns regeltechnisch mehr als gut kannten. Sehr witzig war folgendes: Er hatte einen Vampirfürsten mit Fliegender Schrecken und Herr der Ghule, der auch in einer Ghul-Einheit stand un mich in der ersten Runde angreifen konnte, allerdings war er dumm genug zu glauben, dass er meine komplette Fluchritter Einheit umhauen kann. Hätte er es geschafft, hätte er von der Flanke aus meine komplette Armee auseinander nehmen können, aber ich hatte noch einen Rückschlag und genau dieser war ein Todesstoß Dumm gelaufen, also verzällt sein Vampirfürst in der ersten Runde, der Rest war nur noch eine Frage der Zeit. Endergebnis natürlich ein Massaker! Die anderen beiden Spiele gegen Vampirfürsten waren eher nervig. Das erste der beiden spielte ich gegen den Sohn des Schiedsrichters, der alle eingeschickten Armeelisten auswendig kannte und somit wusste, dass meine Blutritter das Drakenhofbanner mit sich führen und aufgrund dessen die Feuermagie wählte...wunderbar...naja er war absolut auf Magie getrimmt und ich auf Nahkampf. Also war mir klar, dass ich meine Einheit so schnell wie möglich in den Nahkampf bringen musste. Er war mir magisch weit überlegen und führte ein gewaltiges Infanterieherr aus größtenteils Zombies, Leichenkarren und einer 25er Einheit Verfluchten. Also machten sich meine Fluchritter über die Flanken auf den Weg und meine Blutritter steuerte ich ins Zentrum also in Richtung der Verfluchten und des Generals. Abgeschirmt durch Todeswölfe passierte ihnen nichts und dadurch, dass mein Gegner meinte er müsse seine Feuerzauber auf meine Todeswölfe schleudern, verschaffte er mir ungewollt eine perfekte Angriffslinie für die Blutritter. Diese zerlegten seinen komplette Verfluchten Einheit in EINER Runde!!! Woraufhin der Spieler die alten Zinnfiguren in alle Himmelsrichtungen der Halle verstreute! Ich überrannte direkt in die Zombie Einheit mit dem Casterfürsten, der am Ende des Spieles noch mit einem LP überlebte. Im Endeffekt ein heroischer Sieg für mich, aber ein sehr langweiliges Spiel. Das letzte Spiel trug sich in etwa gleich zu, endete allerdings unentschieden.
Ganz im Gegensatz zu mir hattest du also eine sehr abwechslungsreiche Gegner-Bandbreite! Ich wäre dankbar für das Turnier gewesen!