Beiträge von seikodad
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Grosser Verpester schleimt die Kampftänzer voll ---> die können sich nicht mehr bewegen, sodass der Verpester jedem nen Kontrollnurgling auf den Kopf setzen kann und sie dadurch zu SEUCHENKAMPFTÄNZER macht
1:0 Verpester:10 Kampftänzer
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Finde toll dass es so viele neue Sachen gibt. Hoffe die sind genauso witzig zu spielen wie die Alten.
Finde es immer witzig wenn zb. meine Warpblitzkanone in dem Einen Spielzug 5 Ritte vom Pferd schiesst, nur um in der nächsten Runde 4 Rattenoger in den Tod zu reissen
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Ne einheit die verfolgt hat darf natürlich nicht mehr überrennen. Dazu musst du alle Gegnerischen Modelle im NAHKAMPF (in der 1. Phase) TÖTEN.
Du kannst dafür in neue Gegner verfolgen, wenn deine erwürfelte Distanz ausreicht.Siehe dazu Regelbuch Seite 40 - 43 für genauere Infos
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Der Kampfstil des Hornnackenveteran ist zu starr und vorhersehbar, sodass der Chaosgeneral nach einigen Stunden Kampf (und beseelt von einer Berserkerwut, die ein Kaltblüter niemals wird nachvollziehen können) die Schwachstelle in der Verteidung des Hornnackens herausfindet. Trotzdem braucht er weitere Stunden um den zähen Kerl endlich zu erledigen.
Hornnackenveteran : Chaosgeneral
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Gotrek ist ja auch in nem Eisenwagen in die Chaoswüste gezogen. War auch so ne Art Panzer. Hat nicht funkioniert ----> Keine Panzer mehr bei den Zwergen
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Is vielleicht schon zu spät, aber der hier ist der Hammer!!!: http://www.feenwald.net/produc…php?info=p4797_Greif.html
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Die Zwergen setzen eben auf SICHERE und ERPROBTE Technik.
Die Skaven und auch das Imperium sowie andere Völker setzen Waffen ein die das Leben ihrer Besatzung ebenso aus Spiel setzen wie das der Gegner(bei den Skaven ist die Besatzng oft gefährdeter
), und von den Zwergen aufgrund ihres unvorhersagbarem Verhaltens (Zwergen mögen keine Überraschungen!) nie benutzt werden würden.
Davon abgesehen das sie zu Stolz sind um Ideen von anderen Völkern zu klauen. Die Skaven klauen und ´´verbessern´´ diese indem sie irgendwo nen Warpstein reinhämmern. So hat ne Zwergenkanone natürlich mehr wumms, ist aber halt auch gefährlicher! Auch andere Völker haben kein Problem zu klauen. Zwerge klauen ja nicht mal bei anderen Zwergen (höchst unehrhaft).
Was passiert wenn man Zwergen bei den Erfindungen freien Lauf lässt zeigen ja die CHAOSzwerge
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Der DAmpfpanzer wütet unter den Sklaven, bis 4 schlaue Skaven auf die Idee kommen den schwächsten(unbeliebtesten) unter ihnen in das Auspuffrohr des Dampfkessels zu stopfen. ----> der Dampfpanzer explodiert, nimmt noch mehr Sklaven mit, aber einer überlebt immer!!
Dampfpanzer : 100 SKavensklaven
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Der Henker wird vom Schwertmeister getroffen, durch seine reflexe nur Oberflächlich verwundet und überrascht den hochelf mit einem Konter aus der Drehung.
Henker 3 : Schwertmeister 2
Nächster Kampf:
Blutritter gegen 10! Goblins -
DIN A3 Hefte? Was benutzt du denn für Hefte? Du meinst DIN A4, wär sonst ein bissl groß...
Ich mein die Grösse die ein Zeichenblock hat (A3). Wird im Fachjargon Heftgrösse genannt (auch wenn ein Zeichenblock eigentlich kein Heft ist
)
Din A1 wäre so gross wie ein Flipchartpapier, Din A6 ca. ein kleiner Notizblock(ist trotzdem noch Heftformat). Din A bezeichnet ein bestimmtes verhältnis von Seite A zu Seite B (Länge und Breite)
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Auch im Baumarkt gibts Plastiktabletts. Sind ca. A3(heftformat) gross, kosten ca. 2-5 €. Die haben auch ein Rand und Griffe
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die Höllenglocke:
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Sieht m.M. nach auch eher wie God of War oder Ninja Gaiden aus. D,h. ne menge Gegner die man einfach plätten kann, ab und zu ein Endboss, bestimmte Spezialattacken, verschiedene Characktere (1 mit Hammer, eiern mit Sturmkanone, einer mit Kettenschert und Bolter, ...) und wahrscheinlich ein Haufen Quick Time Events (besonders bei den Endbossen). Is sicher lustig, aber ich hoff das spiel geht nicht den weg, den spiele die auf irgendeiner Lizenz beruhen oft gehen: ein flacher Abklatsch von einem erfolgreichen Konzept, das nur Dank dem Hintergrund wirkt ( und das nur bei Fans)
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Schirm sie mit Fledermäusen ab! Durch die können sie nicht angreifen
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Gibts auch schon seit ner woche auf der GW Seite + bisschen Info:http://www.games-workshop.com/…/article.jsp?aId=4500006a
http://www.games-workshop.com/…blogPost.jsp?aId=4600015aUnd NEIN, nix neues (seit fast 10 Jahren......).
Gibts wohl nicht genug Leute die denen Feuer unterm Hintern machen für Necrons und Deldar.
Oder nicht genug dies kaufen(vielleicht rechenet GW so: Die Überarbeitung + neue Modelle+ Produktion kostet sagen wir mal 1million € und der zu erwartende Gewinn ist nciht mindestens das doppellte (also mind. 2 mille), dann lohnt sich für die der Aufwand für sie vielleicht gar nicht. Da nehmen sie lieber noch irgendeinen Space Marine Orden und geben ihm nen Eigenen Codex, wo es ein Datenblatt auch tun würde und neue modelle wo es Umbaukits auch tun würden und überarbeiten Völker die es es eigentlich noch nicht notwendig haben. Bringt vielleicht mehr Kohle) Is zwar schade das bei einem Hobby, in dem es um Hintergrund und erzählerisches spielen geht, der Gewinn im Vordergrunmd steht, aber immerhin is GW auch ne Firma mit Mitarbeitern,...., die sicher auch eine Firmenleitung und Manager hat, und die schauen nunmal auf die Gewinnmaximierung (wie jede große Firma:()