Also eines kann ich dir schon mal sagen: Die Idee finde ich super und denke auch schon länger darüber nach eine Necrach Armee mit Horden von Zombies zu spielen.
Aber ich glaube das Gleiche wie VeniVidiRici
Beiträge von Necro-L
-
-
Als ich das hörte überfiel mich ein leichtes Schaudern....
-
-
er lag da wimmernd wie ein Hund und flehte um Gnade.
-
Als ich mein Schwert in den letzten dieser grotesken Kreaturen stieß fiel mir etwas auf.
-
Ich dachte an die Orte an denen ich jetzt lieber wäre.
-
Hört mir doch bitte auf mit den kleinen Skings Gnoblars Goblins alles nur keine Skings
-
Er sagte:Du schon wieder, du Bestie kannst mich auch nicht in ruhe lassen.
-
Hier gedenke ich meinen tapferen Skeletten die in der letzten Schlacht überhaubt nichts geleistet haben...
-
Meldungsamt
-
Deine Idee ist schon einmal Spitzenklasse (und ich dachte eine alte Necrach Armee wieder aufstehen zu lassen wäre originell ,wie lächerlich ).Allerdings bin ich der Meinung ,dass die Blau töne die du benutzt zu hell sind aber das ist Geschmackssache...
-
Eine Bestie,die einen Kadaver zerfleischte.
-
kam noch irgendwas an?
-
ich liebe ja die Necrach Vampire...
-
Als wir hinunterstiegen sah ich vor lauter Gas nichts mehr ,doch ich schritt einfach weiter.
-
Dachte ich, aber dann merkte ich das meine Lunge dem schwachen Giftgas gewachsen war
( Chaosoger du hast immer sehr dezente Signaturen...)
-
Ich persönlich finde sie ja praktisch um Beschuss abzufangen.Aber Kavallerie kannst du damit nicht schützen.
-
Thanquol? Der beherscht ja nicht mals alle Zauber seiner Lehre,aber das mit den Warpsteinhappen ist schon enorm! Was er da entfesseln kann
-
ich möchte in kürze eine mit einer Ogerarmee, beginnen in der ich auch Speckus Goldzahn einsetzen werde (aufgrund seines sehr lustigen Aussehens ).Ich habe bereits das Armeebuch und kenne seine Werte aber da ich noch nie Oger gespielt habe würde ich gerne eure Erfahrungen mit Speckus hören wie soll ich in einsetzen,oder ist er so ein Witz das er auf den Schlachtfeld nichts verloren hat?
-
Dark Gold, hör auf meinen Thread hier voll zu spamen!