Beiträge von Necro-L
-
-
(Damit hab ich diesmal nichts zu tun ich geb jetzt vernünftige Sätze ab)
-
Dann stand ich auf und überprüfte aus alter Gewohnheit meine Waffen
-
Es ist schon lange her,dass ich aufwache ohne mich danach schrecklich zu fühlen dachte ich.
-
Ahhh danke,jetzt wird mir einiges klar
-
Mit diesen Worten drehte sie sich um und lies mich mit einen Kopf voller Gedanken zurück.
-
Ich muss mein Leben vollständig unter Kontrolle halten,ich kann mir eine gespaltene Persönlichkeit nicht leisten!
-
-
ich hab noch eine Frage zu den Skelletkriegern es wurde hier beschrieben,dass der RW der Skelletkrieger 4+ ist aber sie tragen leichte Rüstung und eventuell Schild das wäre dann ein RW von 6+ bzw. mit Schild 5+
-
Plötzlich durchfuhr mich ein schauern,ich musste ihr die Klinge in den Bauch rammen,ich hatte keine Kontrolle und ich tat es,danach flog ich in Ohnmacht
-
Ja ich geb dir Recht,aber:vergiss die Sauruskrieger nicht!!!!
-
Es war Imperator Karl Franz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und fiel in Ohnmacht
-
Vor Schmerz hätte ich mir fast meine Klinge in den bauch gerammt,dank den weisen Rat meiner Gönnerin konnte ich mich beherschen.
-
Ok danke für die guten Antworten da kann ich ja beruhigt noch ne Einheit Ghule hinzutun^^
-
ich höre hier öfters es wäre Unsinn wenn man mehr Kerneinheiten aufstellt als man muss kann mir einer erklären wieso?
-
ramm dir niemals eine Klinge in den Bauch
-
(hier stand mal etwas falsches)
-
Ich würd lieber noch einen gewöhnlichen Vamp reintun der is auch nich viel teurer und kann kämpfen
-
Man sollte auch nicht die Vampire als solche vergessen.Sie sind sehr starke Helden die du sowohl alls magier als auch als Nahkämpfer benutzen kannst,allerdings sind sie auch nicht ganz günstig...