@Topic:
Also um genau zu sein bietet der Dryaden Champ. eine Attacke mehr als ein Normalo. Und das für 12 Punkte, was auch eine weitere Einheit kosten würde... also hat man die Wahl zwischen 12P. für eine Attacke oder 12P. für zwei Attacken und 1LP. und höhere Anzahl etc. Einziger Grund einen Champion zu nehmen, is die Möglichkeit Herausforderungen anzunehmen, was nem Helden in der Einheit ne Runde mehr schenken kann.
Jedenfalls hab ich mir das beim erstellen der Liste immer so zusammengereimt und bin zu dem Schluss gekommen, ohne Held da drin, brauch ich auch keine Nymphe...
Der Musiker ist halt gut bei Angriffsreaktion Flucht - und wegrennen bzw. rennen allgemein is doch das Element der Waldelfen
Also hat der schon seine Daseinsberechtigung.
Naja und wegen dem Held, hol dir doch einfach das Modell, dass dir am besten gefällt. Ich würde da nicht unbedingt so viel Wert drauf legen, dass des Mini die Kombination trägt, die du ihm in der Liste gibst (jedenfalls nicht, solange du eh nur ein Helden-Mini hast). Aber das is Ansichtssache schätze ich...
Auch hier, verbessert mich wenn ich falsch liege... was sehr gut möglich is