Beiträge von nocebo

Öhm also ich nutze immer PayPal, ist sowieso zu empfehlen. Ich weiss nicht was da sonst genutzt werden kann, sry.

Ich hab eben gesehen, ganz unten auf der Seite sind Logos von MasterCard, Visa und PayPal. Also wird wohl Überweisung/Bankeinzug nicht gehen.

Doch jeder waldelfenmagier darf einen spruch gegen baumsänger tauschen

Ja, wenn du die Lehre von Athel Loren benutzt. So wie bei allen Magielehren der erste Spruch immer gewählt werden darf. Du kannst aber nicht mit der Lehre der Bestien (die übrigens auch nur die Kommandanten der Welfen nutzen können) den Baumsänger wählen, sondern musst den entsprechenden dort nehmen.

Abgesehen davon kann man Zorn des Bären nicht auf nem Baummensch wirken, da es 1. nur auf Charaktermodelle (= allerhöchstens Baumältester), und 2. nur auf Typen mit Einheitenstärke 1, was meines wissen nach für den Baummensch nicht zutrifft.

Wie sagt man so schön: read the fucking manual.... gilt halt auch für Warhammer :rolleyes:

Ich denke mit der Liste lässt sich schon was anfangen. Würde wohl auch das Kriegsbanner so lassen, da die Wilden Jäger zum negieren des Gliederbonus (im NK der Tänzer) da sind, und mit Standarte nochmal weitere Punkte für den Nahkampf mitbringen. Aber wie bereits erwähnt, bin alles andere als ein Profi, also gut möglich, dass sich weitere 8 Dryaden bezahlter machen :xD:

Aber vor allem, frag deine Leute nochmal, ob Punkteüberschreitungen erlaubt sind. Denn eigentlich sind 1002 Punkte etwas zu viel. ;)

Sieht sehr schick aus! Sowas möchte ich bei meinen Waldis am besten auch erreichen :D . Sind die Blätter/Pflanzen die Ätzteile von GW oder was anderes?

:sspammer:

@Topic:
    Also um genau zu sein bietet der Dryaden Champ. eine Attacke mehr als ein Normalo. Und das für 12 Punkte, was auch eine weitere Einheit kosten würde... also hat man die Wahl zwischen 12P. für eine Attacke oder 12P. für zwei Attacken und 1LP. und höhere Anzahl etc. Einziger Grund einen Champion zu nehmen, is die Möglichkeit Herausforderungen anzunehmen, was nem Helden in der Einheit ne Runde mehr schenken kann.
    Jedenfalls hab ich mir das beim erstellen der Liste immer so zusammengereimt und bin zu dem Schluss gekommen, ohne Held da drin, brauch ich auch keine Nymphe...

Der Musiker ist halt gut bei Angriffsreaktion Flucht - und wegrennen bzw. rennen allgemein is doch das Element der Waldelfen :D Also hat der schon seine Daseinsberechtigung.

Naja und wegen dem Held, hol dir doch einfach das Modell, dass dir am besten gefällt. Ich würde da nicht unbedingt so viel Wert drauf legen, dass des Mini die Kombination trägt, die du ihm in der Liste gibst (jedenfalls nicht, solange du eh nur ein Helden-Mini hast). Aber das is Ansichtssache schätze ich...

Auch hier, verbessert mich wenn ich falsch liege... was sehr gut möglich is :D

Auch das öffnen von externen Links wurde verändert, so das diese wieder in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Ich glaube bei dieser Umstellung hat sich ein Bug eingeschlichen. Jedenfalls bei mir ist es seitdem so, wenn ich angehängte Bilder anklicke, öffnet sich zur der Dia-Vorschau im ursprünglichen Fenster noch ein neues Fenster direkt zu dem Bild. Ich weiss ja nicht ob das so beabsichtigt war, wollte es nur mal erwähnen, da es mir doch seltsam vorkommt ;)

So, da die selbstgebauten Schrate und der Baummensch [...]

Ich plane seit ner Weile auch selbstgebaute Schrate und Baummensch zu machen, wobei ich über das Stadium "Konzept + Bitz sammeln" noch net raus bin. Denn so geil die Dryaden sind, so hässlich sind die Scharte+BM... :rolleyes: Wäre cool wenn du mal Bilder posten könntest.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Handwaffe/Schild Helden. Habe den aus verschiedenen übrigen Bits zusammengebaut, Abgefeilte Rüstung vom Drachenreiter, Beine vom Streitwagentypen, Faustwaffe aus Speerspitze und Helmaufsatz gebaut etc. Dazu etwas Greenstuff, vor allem für den Latz.

Als Nagarythe Elf ist die Meinung über die Druchii natürlich besonders schlecht, darum kommen bei meinen Helden öfters mal deren abgeschlagene Köpfe vor. Das Modell ist besonders blutig geraten, zwar etwas ungewöhnlich für Elfen, aber wollte ich bei dem mal machen.

Hallo,
    bin zwar selbst kein Profi, aber ich will mal meine Ideen zum besten geben :D

Fraglich finde ich halt den Magier, einerseits, wie willst du ihn spielen mit Pferd? In den Silberhelmen is der wohl etwas fehl am Platz, und alleine bei Imperium als Gegner hat der schnell mal ne Kugel im Kopf ;) Ansonsten is er halt ein wenig als Allrounder aufgestellt, zwar offensiv durch Silberstab und 2. Stufe, aber dann noch mit 2 Rollen. Vielleicht solltest du da lieber Punkte sparen und ihn auf eine Variante festlegen...

Also als Hochelf kann man bei 500p sogar einen Drachen aufstellen. Zwar ohne Kämpferheld und nur der Sonnendrache, aber der is auch schon nicht ohne. Die Dunkelelfen können eine Hydra aufstellen. Echsenmenschen können ein Stegadon aufstellen soweit ich weiss.

Also wenn man möchte kann man das bei einigen Völkern - nur obs Spass und Sinn macht ist die andere Frage :rolleyes:

Meine Frage (beschimpft mich nicht gleich als Noob ;) :(

Kann man einen normalen Helden (zB: HE-Edler) in eine Einheit Plänkler (zB: Schattenkrieger) stecken? Oder geht das nur mit der speziellen Schattenrüstung?

Danke schonmal!

Danke ;) Es ist Sand auf der Base, der kommt auf den Bildern aber wegen dem schlechten Licht kaum zum Vorschein. Ich mach später ma Bilder von meinen Bogenschützen, da sieht man das besser glaube ich.

Wegen den Kristallen hatte ich überlegt die mit Klarlack zu bemalen, damits eben den gläsernen Kristalllook bekommt - würde das was aussehen?

Hallo liebe Community,

ich vagabundiere jetzt schon ne ganze Weile auf dem Forum herum und stöbere mich durch viele interessante Posts. Jetzt hab ich mich entschieden auch mal was zu posten und fange als frisch gekrönter (natürlich nieeemals durch Intrigen) Hochelfen Prinz damit an meine ersten beiden Minis zu posten. Sind zwar meine ersten Miniaturen überhaupt, aber habe früher als Kind schon Revell Modellbausätze und so gebaut, bin also nicht ganz unbelastet im Bastel-Hobby.

Zum Thema meiner Armee:
    Es handelt sich um die etwas düsteren Bewohner von Nagarythe, weshalb ich auch Rot statt Blau verwendet habe. Die Bases sind auch dunkel und steinig / zerklüftet gehalten, wenig verdorrte Vegetation und auch immer wieder blaue Kristalle - da das Land ja durch Magie zerfetzt wurde. Die Minis sind aus der tollen Heldenbox und waren das erste, was ich bemalt habe. Inzwischen hab ich schon gut 1/3 bemalte 2000 Punkte zusammen. Aber genug der Laberei, hier die Bilder, Kritik willkommen.

Leider teilweise etwas unscharf, aber habe nur ein Foto-Handy zur Verfügung.