Beiträge von Litterarius

    Vielen dank für deine ausführliche Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen.


    Ich habe endlich eine Gruppe gefunden wo so ziemlich jede Rasse vertreten ist. Deswegen baue ich meine Armee nicht auf eine Armee aus. Am liebsten wäre es mir wenn ich nur Einheiten hab wo etwas schiefgehen kann :D Also der Random-Faktor groß ist ;)


    Übrigens: Meine Lieblings Ork-Weisheit :D

    hallo Leute,


    ich bin ganz neu bei 40k und wollte mit Orks meine Gegner in den Wahnsinn treiben;)


    ich wollte mir eine 1000 pkt Liste zusammenstellen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob die Liste halbwegs sinnig ist und ob etwas sehr wichtiges fehlt^^ Als erstes jedoch eine Frage; Die Stikkbomz, werden die für jedes Modell in der Einheit bereitgestellt(beim verlassen des Trucks) oder aber nur 1mal?


    so und hier mein Liste^^


    Warboss: Panzarüstung, Cybork-Körpa, Sync. Wumme, fetter Spalta, Da Glücksstangä, 3*Munigrot, Schnappasquig -->126pkt



    20 Boyz: Wumme, 2* Fette Wumme, Boss(Sync. Wumme, fetter Spalta), Trophäenstange -->173pkt
    12 Boyz: Wumme, 1*Fette Wumme, Boss(Sync.Wumme, fetter Spalter), Truck(Stikkbombenschleuda) -->142pkt
    12 Boyz: Wumme, 1*Fette Wumme, Truck(Stikkbombenschleuda) --> 124pkt



    5*Tankbustas: Boss, 3*Sprengquiks --> 90pkt



    Deff Dread: 2*Megablaster, Grothälfaz, Panzaplatten --> 110pkt
    9*Flash Gitz: 2*Munigrot --> 204pkt
    1*Mek Gunz: Blasnschleuda --> 30 pkt


    Insegesamt: 999pkt



    seit so hart wie möglich zu mir^^


    grüße Patrick

    hi liebe Community,