Beiträge von Litterarius

    Vielen dank für deine ausführliche Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen.


    Ich habe endlich eine Gruppe gefunden wo so ziemlich jede Rasse vertreten ist. Deswegen baue ich meine Armee nicht auf eine Armee aus. Am liebsten wäre es mir wenn ich nur Einheiten hab wo etwas schiefgehen kann :D Also der Random-Faktor groß ist ;)


    Übrigens: Meine Lieblings Ork-Weisheit :D

    hallo Leute,


    ich bin ganz neu bei 40k und wollte mit Orks meine Gegner in den Wahnsinn treiben;)


    ich wollte mir eine 1000 pkt Liste zusammenstellen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob die Liste halbwegs sinnig ist und ob etwas sehr wichtiges fehlt^^ Als erstes jedoch eine Frage; Die Stikkbomz, werden die für jedes Modell in der Einheit bereitgestellt(beim verlassen des Trucks) oder aber nur 1mal?


    so und hier mein Liste^^


    Warboss: Panzarüstung, Cybork-Körpa, Sync. Wumme, fetter Spalta, Da Glücksstangä, 3*Munigrot, Schnappasquig -->126pkt



    20 Boyz: Wumme, 2* Fette Wumme, Boss(Sync. Wumme, fetter Spalta), Trophäenstange -->173pkt
    12 Boyz: Wumme, 1*Fette Wumme, Boss(Sync.Wumme, fetter Spalter), Truck(Stikkbombenschleuda) -->142pkt
    12 Boyz: Wumme, 1*Fette Wumme, Truck(Stikkbombenschleuda) --> 124pkt



    5*Tankbustas: Boss, 3*Sprengquiks --> 90pkt



    Deff Dread: 2*Megablaster, Grothälfaz, Panzaplatten --> 110pkt
    9*Flash Gitz: 2*Munigrot --> 204pkt
    1*Mek Gunz: Blasnschleuda --> 30 pkt


    Insegesamt: 999pkt



    seit so hart wie möglich zu mir^^


    grüße Patrick

    hi liebe Community,


    also ich bin auf der Suche nach einer netten 40k Gruppe. Ich selber habe noch nicht viele Figuren, jedoch habe ich mal wieder richtig bock auf ein Tabletop game. Vor 6-8 Jahren habe ich schon einmal WH Fantasy gezockt. Jedoch hatte ich nie eine richtige Gruppe, wodurch ich mein Hobby immer mal wieder angefangen und dann wieder aufgehört habe (so on/off mäßig ;) ). Da ich noch keine Armee besitze würde es mir für den Anfang nix ausmachen, wenn ich einfach bei euren Spielen dabei sitze und zugucke und euch kennen lerne, bis ich selber Kampfbereit bin :).


    So mal kurz über mich:


    mein Name ist Patrick, ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre alt, studiere auch hier und achja ich fange gerade mit Tau an (also die paar Modelle die ich habe sind auch schon einige Jahre alt xD). Naja den Rest werdet ihr persönlich erfahren xD.


    Ich hoffe sehr, dass sich eine für mich geeignete Gruppe finden lässt. Meldet euch einfach über pn oder direkt hier. Vllt gibt es ja noch andere Suchende, die durch diesen Thread fündig werden.


    ich wünsch euch was!


    Patrick


    PS: achja wenn jmd Interesse hat, jedoch in keiner Gruppe ist kann er sich ja trotzdem melden!! ;)

    hi liebe Community,


    also ich bin auf der Suche nach einer netten 40k Gruppe. Ich selber habe noch nicht viele Figuren, jedoch habe ich mal wieder richtig bock auf ein Tabletop game. Vor 6-8 Jahren habe ich schon einmal WH Fantasy gezockt. Jedoch hatte ich nie eine richtige Gruppe, wodurch ich mein Hobby immer mal wieder angefangen und dann wieder aufgehört habe (so on/off mäßig ;) ). Da ich noch keine Armee besitze würde es mir für den Anfang nix ausmachen, wenn ich einfach bei euren Spielen dabei sitze und zugucke und euch kennen lerne, bis ich selber Kampfbereit bin :).


    So mal kurz über mich:


    mein Name ist Patrick, ich komme aus Dortmund, bin 22 Jahre alt, studiere auch hier und achja ich fange gerade mit Tau an (also die paar Modelle die ich habe sind auch schon einige Jahre alt xD). Naja den Rest werdet ihr persönlich erfahren xD.


    Ich hoffe sehr, dass sich eine für mich geeignete Gruppe finden lässt. Meldet euch einfach über pn oder direkt hier. Vllt gibt es ja noch andere Suchende, die durch diesen Thread fündig werden.


    ich wünsch euch was!


    Patrick


    PS: achja wenn jmd Interesse hat, jedoch in keiner Gruppe ist kann er sich ja trotzdem melden!! ;)

    nabend Community,


    ich bin gerade dabei eine Armeeliste zu erstellen. Ich kann nur net so gut einschätzen, wie viel der möglichen 25% von Helden und Kommando wirklich sinnvoll sind. Bei meiner Armeeliste habe ich jetzt 1000 pkt dafür verschwendet und natürlich daher kaum Regimenter. Das kann ja net gut sein ;). Was zeigt eure Erfahrung so?


    und


    Auf der Suche nach einer Antwort bin ich auf eine andere Frage gestoßen. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass das Kata und die Bogenschützen durch Skelette gucken können. Meine Frage: Wo steht diese Regel? irgendwie finde ich sie nicht.... und gilt sie auch für die Lade?


    ich hoffe es gibt diese Frage net schon in einem anderen Thread. Ich habs leider net gefunden...


    Vielen danke schonmal... :)


    grüße

    Hi,


    mein Name ist Patrick. Ich bin 20 Jahre alt und ich suche schon seit geraumer Zeit Leute zum Warhammer Fantasy zocken. Meine Freunde sind nur halb dafür zu begeistern... Ist denen zu teuer... Kennt ihr bestimmt...


    Ich komme aus Dortmund. Wenn ihr nicht direkt aus Dortmund kommt sollte das kein Hinternis sein


    grüße Patrick

    hi,
    ich würde gerne ein Programm schreiben oder mit Excel, wobei ich die Wahrscheinlichkeiten genau berechne gegen eine bestimmte Einheit also inklusive Sonderregeln aber leider habe ich 1. alte Armeebücher 2. oder von manchem Völkern garkeins vllt kan mit ja wer helfen der die Armeebücher hat usw... ihr wisst was ich meine :D


    stößchen Litterarius