Beiträge von Baldur
-
-
Gefällt mir sehr gut.
Das picturepreview hat mir glich 2 interessante Modelle gezeigt die ich sonst ne gefunden hätte.
Danke mal an alle die dieses vom Hersteller ungeliebte Spiel am Leben halten mit diesem Board
-
Einen Artikel der Echsen gibt es noch:
"Skink blue"
-
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass GW vllt die WHF-Rechte irgendwann verkauft und ein anderer Hersteller da weitermacht, wo GW aufgehört hat.
Auch meine Hoffnung und sei es nur der Regel und Stories wegen.
-
Vor Age of Sigmar
danach...
-
Klingt alles nicht viel einfacher -eher komplexer- dadurch das man so viele Variationen hat.
Durch das andere Profilsystem haben es die 40kler auch nicht einfacher einzusteigen (BF gegen INI etc.)
Was es mit dem "alles Regeneriert" wohl auf sich hat ?
Bin sehr gespannt, von den Änderungen der letzten Edi haben sich auch viele gefürchtet, warten wir mal die ersten Testspiele ab.
-
Die Storyline ist etwas mau und für die Kameraführung bekommen sie wohl auchkeinen Oscar
-
The first big date: June 6th
What's happening:
Stores have been told to remove the following from their shelves:Island of Blood
Warhammer Rulebook
All WFB Army Books
All WFB End Times Books
All WFB Campaign Books/Boxes
All magic cards
Movement trays
Templates
Deathknell watchWTF, alle Armeebücher
-
The first big date: June 6th
What's happening:
Stores have been told to remove the following from their shelves:Island of Blood
Warhammer Rulebook
All WFB Army Books
All WFB End Times Books
All WFB Campaign Books/Boxes
All magic cards
Movement trays
Templates
Deathknell watchWTF, alle Armeebücher
-
Khemri 3.0
Die Jungs sehen auf den Bildern durch den Kontrast noch dunkler aus
-
Bei unserer Spielegruppe sieht man im Multiplayer auch selten Monster sobalt das Imperium, Oger oder gar Zwerge (wegen den Kanonen) auf dem Feld stehen
Bin mal auf die Khorne "blight Kings" gespannt, hoffentlich passen diese sich preislich nicht ihrer Gottverkörperung an
-
Der räudige Blutdämon kostet 91€ =D
Da bleibe ich doch bei meinem 10€ gebraucht ersteigerten Metallmodell
91€ Für 3-4 Gußramen, also echt
-
Wenn ich mir die Liste so anschaue hat er einfach viel Glück gehabt oder?
Das "swedish comp" ist sehr komplex, kann ich auf die schnelle nicht beurteilen.
-
Kultistenmodelle und Deathwatch.
Würd mir sehr entgegen kommen, auch wenn meine Emperors Skythes Deathwatch fast noch kein Gefecht bestritten haben
(Aufgestellt nach dem alten Greyknights Codex) -
Hallo erstmal
Deine Krieger wollen in den Nahkampf, soweit klar.
Aber wo steht dein Magier? Bedenke, dass fast alle Tzeentchzauber Geschosse o.ä sind.
Soll heisen: Steckst du deinen Magier in den Block ist er fast Nutzlos wenn du in den NK kommst.
Zu Fuß ist er zu unmobil und alleine zu verwundbar, also Mal bei dem Streitwagen weg und/oder noch ein Krieger weniger und dafür einen Flugdämon.
Schatten kannst du zwar auch nehmen -und diese Lehre ist auch im Nahkampf sehr nützlich- aber ohne magische Geschosse o.ä wirst du schnelle Truppen wie z.B. WE nicht in den Nk zwingen können.PS: Bewegung 4 Infanterie benötigst du gegen beide Völker nicht
-
Komisch, irgentwie bekomme ich den Drang Echsen anzufangen
-
Also ich habe ja schon einige Regelwerke aus reiner Neugier gekauft, aber dieser Run mit den limitierten Exemplaren ist doch der Wahnsinn, sei es vom Hersteller oder von den Käufern.
Wer sich diese Verkaufsrategie ausgedacht hat lebt ein System bei dem mir einfach nur schlecht wird.Und dann die erste Regel von GW "Habt Spaß am Spiel"
WAS FÜR EINE HEUCHELEIPS: Die Rattenoger sind mir zu sehr Scifi (Da war wohl eine Riesenratte mit einer DE Groteque im Bett)
-
Vielen Dank Tiny. Das ist genau meine Meinung. 100% Deckung.
Auch ich schließe mich der Meinung an
-
Klingt nach etwas frischem, freu mich auch neue Modelle die nicht einfach nur mehr Masse ins Feld tragen.
Eine weitere Hoffnung ist das man davon auch ewas für Fantasy nutzen kann -
" Alle Nurglings in 12" haben Regeneration!"
Man wird doch nicht Krieger und Dämonen kombinieren können
Da sind schon hammer Fähigkeiten dabei, bin mal auf das Profil und die Pkt gespannt.