Hut ab, Kahless - ein grandioser Paintjob
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Absolut top
-
Danke! *freu*
Ich bin auch sehr zufrieden, und vor allem werde ich langsam schneller, denn bisher war mein Hauptproblem, dass ich immer sehr lange pro Modell gebraucht habe.
Arkhan ist innerhalb von 3 Tagen (ok, ich bin in Krankenstand und hab kaum was anderes gemacht als zu malen) entstanden.Kahless
-
Die lange Zeit zahlt sich aber doch aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wohl wahr, aber wenn ich qualitativ alles raushole was ich kann, male ich Monate an jedem Modell.
Und zur Zeit möchte ich einfach etwas Masse machen, denn hier liegen viel zu viele unbemalte Modelle rum!
Ist halt immer das Schwierige, einen Mittelweg zwischen Qualität und Quantität zu finden - vor allem da ich ja doch fürs Schlachtfeld und nicht für die Vitrine bemale.
Kahless
-
Mittelweg zwischen Qualität und Quantität
Öhm, und was ist Dein Mittelweg? Du bemalst besser als Eavy Metal es je konnte.
-
Ist das jetzt dein Ernst?
Die Übergänge sind holprig, die Linien zwischen den einzelnen Knochen ungenau, so Sachen wie die Zähne des Reittiers praktisch nur weiß (die könnten einen dunklen Ansatz, realistisch verfärbte Kauflächen, usw. haben) ... usw. usw.
Da ginge echt noch einiges mehr!
Nur hab ich eben kein Lust, z.B. die Geister statt mit 7 Layer-Schichten wie hier mit 20 oder mehr zu malen, nur um exakte Farbverläufe zu bekommen.
Und auch das Gold könnte noch viel mehr Arbeit vertragen!
Weiters wäre das Modell prädestiniert für einige Freehands ...Aber ich sag mal: Danke fürs große Lob.
Und ja, das ist mein Mittelweg!Grüße, Kahless
-
Ich will auch gleich ein Lob hier lassen! Die Morghasts waren schon super und auch Arkhan ist klasse! Finde besonders gut, dass alle Figuren von dir zusammen passen. Behalte diesen Stil auch für die nächsten Figuren bei.
Nur hab ich eben kein Lust, z.B. die Geister statt mit 7 Layer-Schichten wie hier mit 20 oder mehr zu malen, nur um exakte Farbverläufe zu bekommen.
Ich finde, du machst das genau richtig. Du willst, dass die Figur auf das Schlachtfeld kommt und dafür ist ein Mittelweg genau das richtige. Dass dein Mittelweg besonders gut aussieht, das ist dabei keine Frage und gefällt mir! -
Sehr gut geworden, genau wie deine anderen End Times Modelle. Allerdings vermiss ich ein bischen den tollen OSL Effekt den du beim Nagash gemacht hast, der würde sich hier auch super anbieten ;).
Mir gefällt besonders, dass du einen einheitlichen Stil in deinem Modellen hast der sehr gut zu den Modellen passt.
-
Sieht man auf den Fotos echt nicht gut, aber leichten OSL gibt es.
Am ehesten erkennt man es auf den unteren Fotos am Sand.Wollte einfach im Unterschied zu den Geistern von Nagash weniger "leuchtende" Geister um einen Unterschied in deren Stärke darzustellen.
Aber du hast recht, OSL könnte etwas stärker sein (und wäre dann immer noch schwächer als bei Nagash)!
Kahless
-
So, Neferata, Mortarchin des Blutes, ist auch fertig!
Und da Neferata ohne Bastet ja nun mal gar nicht geht, hab ich das Kätzchen hinzugefügt.
Ich hoffe sie gefällt,
Kahless -
Top!
Tolle Idee mit dem Blut am Reittier, damit wirkt das Modell viel charaktervoller und hebt sich von den anderen Motarchen ab.
Katze ist natürlich auch gut Hoffentlich kann die mit dem Reittier mithalten
-
Oh! Ein Kätzchen! Wie niedlich!
Setz das Bild mit Katze bei You Tube rein. Dann bekommst du in kürzester Zeit tausende Klicks!Aber auch sonst eine klasse Figur! Der Bluteffekt gefällt mir richtig gut!!
-
Klasse ! sehr sehr blutig... die würde ich hier so nicht durch die Hauseigene FSK bekommen ..
Wie immer klasse von dir umgesetzt ..zu deinen bemalkünsten brauche ich ja nichts mehr schreiben ...
zur Katze "oohh wiee süüüüsss! !!"
Wie hast du den Bluteffekt gemacht also das heruntertropfende ? Heißkleber oder normaler GS? -
Hallo und danke!
Das Blut ist mit dem Wassereffekt von Ziterdes gemacht.
(Das hier: http://www.ziterdes.de/ziterde…4828&catID=71&subcatID=82 )Auf die Malpalette, mit roter Farbe mischen und dann auftragen, ziehen und modellieren.
Längere Fäden habe ich zuerst mit Angelschnur gespannt und dann mit dem Wassereffektzeug überzogen.Grüße, Kahless
-
Die sieht sehr sehr... gut aus. Mir fehlen die Worte.
-
So, der Dritte im Bunde ist auch fertig - Detailfotos in der Vampire-Galerie.
Grüße, Kahless
-
Khemri 3.0
Die Jungs sehen auf den Bildern durch den Kontrast noch dunkler aus
-
So, von mir mal wieder einige Skelettbogenschützen, damit ich Khalida mal mit richtig vielen Bogenschützen spielen kann!
Zuerst 30, dann noch mal 50.
Jetzt fehlen noch 20 und dann hab ich die geplanten 100 Stück fertig.Allerdings werde ich eine Pause machen, ev. etwas anderes bemalen, bevor ich die letzten 20 in Angriff nehme. Im Moment kann ich keine Schützen mehr sehen - ich brauch Abwechslung!
Grüße, Kahless
-
Sehen gut aus. Wie hast es hingekommen das die Skelettarme , vorallem die Finger so tief schwarz umrandet sind. Welchen Shade hast du dafür genommen? Oder hast du einfach nur schwarz grundiert und dann vorsichtig mit einem Weißen Layer nicht alles ausgefüllt.
Hat so nämlich einen Stil von Comic. Gefällt mir.