Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
bitte- Nur eine Frage: wie hast du die Blätter gemacht?
-
Das sind Blätter von der Modelleisenbahn.
-
achso, danke
-
Hat zwar nicht mehr zum Malkrieg gereicht
Oh wie schade.
Weißt Du was: Nächste Runde (14.10. bis 13.12.2018) ist "Freies Thema". Ich würde mich freuen den dort wieder zu sehen!Hoffe er gefällt.
Ganz besonders prima gemacht! Tolles Farbenspiel, sauber modelliert, viele schöne, fluffige Details. Ein echter Hingucker auf jedem Spieltisch und in Deiner Vitrine. Danke!
-
-
Die gefallen mir richtig gut. Gerade auch die Greenstuff Sachen.
-
Wow! Da steckt Aufwand drin!
-
Top Arbeit, sehen super stimmig aus
-
Klasse geworden ! Die Umbauten / GS arbeiten sehen verdammt gut aus ...jetzt hast du da so sauber abgeliefert...benutzt aber so homemade Bases ...bitte bitte kauf dir ein paar Eckbases,da kosten 10 stück 2,50 ..das haben sie verdient und es würde ein Qualitativ besseres Gesamtbild entstehen .Also sehr GEIL mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag
-
das sind keine Homemade bases. Die sind gekauft. Da ich teilweise Reaper Minis etc. Nutze, wollte ich keine hohen. Meist stehen Minis von anderen Herstellern auf leichten Erhöhungen. Daher die Flächen Bases. Bei neuen besorge ich mir aber inzwischen immer die hohen Eckbases. Hast recht, die sehen besser aus. Bei den nächsten werden die verwendet. Danke für den Tipp.
-
-
-
Mir gefallen die ausserordentlich gut. Passendes Farbschema perfekt umgesetzt! Chapeau!
-
Danke. Hoffe ich bekomme in den nächsten Wochen meinen Walddrachen für Naestra und Arahan fertig.
-
Ui, auf den bin ich gespannt
-
Die Waywatcher sehen super aus! Klasse Umbauten.
Hoffe ich bekomme in den nächsten Wochen meinen Walddrachen für Naestra und Arahan fertig.
Wird das auch ein Eigenbau?
-
Nein. Dieses Mal nicht. Ist von Reaper. Die beiden Damen werden aber Umbauten.
-
Ich bin gespannt. Gibt es wieder Bilder vom Umbauprozess?
-