Schüttelst du die Spraydose vor deinem Gebrauch??
Manchmal findet sich nämlich auf der Oberen Schicht in so einer Dose eine Wasserähnliche Flüssigkeit. Das heisst, wenn du nicht schüttelst kommt es dazu, das du extrem verdünnte Farbe zum Grundieren benutzt, deswegen läuft sie in die Vertiefungen.
Beiträge von lordkhorne
-
-
also die Krieger sehen wirklich sehr schön aus, bloss finde ich das die Armee eher so ne Geisterarmee, anstatt ne Chaosarmee ist.
Ausserdem kommt mir das Farbschema etwas sehr eintönig vor, allerdings nur persönlicher eindruck. -
Wie wärs mit Seuchenschleuderern??
Hmm aber dafür braucht man Mönche oder nicht, bin grad etwas verwirrt, falls ja würd ich schaun das du die Sturmratten rausnimmst.
Falls nicht gib den Sturmratten die Klingenstandarte.
Warpflammenwerfer sehe ich als verschwendete Punkte, wegen Bewegen oder Schiessen ausser dein gegner benutzt Flankeneinheiten oder Diverses.
Was auch recht nett, aber teuer ist wäre ein St 4 Grauer Prophet. Mit Energiestein, Talisman der Bewahrung und Skalm kommt der auf happige 335 Pünktchen, bloss wenn der 1-2 mal den 13. rauslässt, sehen die Brets bescheiden aus.
Todesrad ist mMn in jeder Armee ein Muss gegen Bretonen natürlich auch. -
Nonsense kommt aus dem Englischem und setzt sich aus Non und Sense zusammen.
Sense steht für Sinn, also Nonsense = Unsinn@cibout
ohman ich bin auch ein Pfosten. Jetzt hab ich nochmal die Geschichte gelesen und erst jetzt gemerckt das das ja die ein und die selbe Person sind
I-wie hab ich das Kampfende zwischen Renard und dem Ritter überlesen. -
Hey Paul da ichs grad lese, ich komm auch manchmal nach München zum GW. Hoffe du meinst den, in der Rumfordstraße...
Falls du mal gegen nen Noob spielen willst, sag bescheid^^ -
die wohl geilste Armeeliste, die ich bis jez in dem forum gelesen habe.
-
ich würde sogar über das gesamte Modell mit Badab Black drübergehn, wirkt halt dann einfach dreckiger und schmutziger.
hab ich z.b. auch bei meinem gemacht, der dürfte i-wo in einer Galerie stecken. kannst dir mal ansehen, falls du dir unsicher bist ob du tuschen sollst oder nicht. -
Hm ich weiss nicht wohin das Soll, egal:
Grimgork wurde durch einen grauen Propheten in eine Klanratte verwandelt. Sehr ärgerlich, davor wurde aber ersteinmal seine Schwarzorkelite in dieselbigen Ratten verwandelt. -
Du bevorzugst Skaven
-
Wieder sehr schön geschrieben, keine Frage.
Bloss eins was passiert denn jetzt mit dem aus dem ersten Teil der Geschichte, mir fällt grad der Name net ein -
also ab 1000 Punkten setzte ich eig. die Einheit ein.
Ist immer sehr standhaft und ne schöne Breakereinheit.
Seuchenpriester teilt gut aus+ Mönchen+ Menetekel, da geht schon so manche Einheit anhand der schieren Attackenzahl zu grunde. -
Also mMn dürften sich nicht angreifen.
Es wird ja eindeutig gesagt, das man nicht im 1. Spielzug angreifen kann.
Wenn hier stehen würde in der 1. Bewegungsphase wäre das was andres. -
Wieder sehr schön geschrieben, vorallem wie sie das Haus aufbauen, den Brunnen ausheben und die Mauer ziehen konnte ich mir lebhaft vorstellen.
Eigentlich gibt es nichts mehr zu sagen, hab ja in meinen vorherigen Posts schon so geschwärmt
Bloss wer ist Betrand??? Den kenn ich i-wo her. -
Ich denke für 2500 ist es angemessen.
Was mir aber leider (ohne i-wen damit anzugreifen) immer häufiger auffällt, ist das es eigentlich 1 vorgefertigte Armeeliste gibt, die jeder einfach benutzt.
Das heisst, wenn man gegen Skaven spielt, ist immer der St 4 Prophet, Menetekel + Mönche, Todesrad, Jezzail.
Wie gesagt ich will damit keinen angreifen und es mag auch sein das das die beste und erfolgreichste Zusammenstellung der Truppen ist, aber wenn du wirklich meinst das sie zuuuuu stark ist, dann stell doch dein Spielprinzip komplett um.edit: ich spiel die liste ja fast genauso, also darf ich eig. gar net meckern
-
nur so nebenbei
Spielt ihr dann auch Seeschlachten? -
was eig. mal ne extrem lustige idee wäre, wenn sich eure beiden heere + 2 weitere Heere bekriegen um danach eventuell in den Rat der 13. zu kommen.
Folgende Idee steckt dahinter:
Alle 4 Spieler müssen gegen GW Mitarbeiter oder Besucher ein Spiel die Woche/Monat/Tag wie auch immer machen.
Wer die meisten Spunkte dabei rausbekommt, aus sagen wir mal 5 spielen wird der herrscher über die anderen 3 klans und sein General kommt in eine höhere Position, eventuell als Laufbursche des Rat der 13
Hatte soetwas mal in Groß vor, bloss war das etwas arg kompliziert, werde das aber nochmals vorstellen wenn sich genügend leute finden lassen.b@ck to topic:
gut die bei der Geschichte sind ein paar kleine Fehler, aber man merkt auf was du es abegesehen hast, bzw, was du damit erklären/zeigen willst.
Das mit dem Geld find ich auch etwas merkwürdig, müsstest mehr skavenlike die Bezahlung sein, heisst warpstein, sklaven, Roger, Warpsteinstaub usw.blabla.wegen den Enterplanken:
Könntest ja soetwas wie Kanalrohre machen, sehr klein und schmal, das grade mal so 1-2 normale( also die vom Schwarm) ratten durchkommen.
Werden dann über die Reeling auf das andre Schiff geschoben und die kleinen "landratten" (haha wortspiel) beschäftigen erstmal die mannschaft. danach kann man immer noch enterplanken rüberschieben, bzw. roger rüberhüpfen lassen.
oder andre idee:
per mörser erstmal das oberdeck einräuchern dann die planken rüber und ohne große gegenwehr rübermarschieren.
oder noch einfacher:
mit kanonen einfach beschiessen und zusehen wie die "ratten das sinkende Schiff verlassen" (haha schon wieder)
nun den
selbe "Welle" (boah heut hab ichs mal drauf), selbe Stelle -
hier wurde schon ähnliches besprochen
was ich dir von meiner seite empfehlen kann ist:
- Todesrad
- Menetekel mit ~ 40 mönchen
- Warpblitzkanone
- Sklaven -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=ZqR_SwwByMM]
unglaublich genial sollte man sich mal durch den kopp gehen lassen -
tja wieder schön geschrieben, aber am besten gefällt es mir, das du ja existierende modelle beschreibst.
hat zwar noch etwas gebraucht bis ich darauf gekommen bin, doch als der fette kerl mit dem faß auf dem rücken aufgetaucht ist, kams langsam. -
kommt denk ich mal auf die gegner drauf an.
wenn natürlich NUR truppen mit W3 oder schlechter mit nem nicht zu guten RW aufgestellt werden, denke ich kann schon die horde spielen.
allerdings gegen alles was ÜBER den W3 rausgeht, dagegen wäre die tiefgestaffelte ne bessere idee.
bloss solll ich wirklich 40 klanratten als tiefgestaffelte einheit spielen?
wie tief gestaffelt sollte ich sie den hernehmen? 5*8?und wie soll ich die seuchenmönche spielen?
normaler weise spiele ich die immer als 10*4 bloss da können ja immer nur sehr wenige zuschlagen, wegen menetekel
eventuell auch eher gestaffelt spielen?