Beiträge von Amun-Ra

Kein einziger Xenos Spieler kann seine eigenen Xenos basteln, ich z.B habe aus Orks, Chaos Orks gebastelt, was den Figuren "Mod " angeht ,haben viele begeistert auf meine Figuren reagiert, doch leider bin auch ich gezwungen mir dem Orks Codex zur Spielen. Es ist wieder Typisch das Space... sich was eigenes Basteln dürften und die Xenos schauen zu. ;(

P.S: Habe sogar eigene Story für meine Orks geschrieben. :D

Hallo

Hätte da zwei Fragen. 1: Eine reihe aus 15 Modelen möchte eine neue Formation annehmen aus 3x5 Modellen, ist das eine kleine oder große Formationsänderung.?

2: Körperlose wesen, werden die durch Magische Waffen verwundet und gelten Giftattacken gegen sie auch?

Boh Ey, Ich kann es echt nicht mehr hören, wieviele Codixe brauchen die den noch,Space hier Space da, UND alle sollen noch besser sein als der andere.

Macht doch einfach ein DIN 4 Blatt wo draufsteht, Du gewinnst immer weil es hier so steht.

Wenn von den Space Typen haben wir noch nicht durch, welchen Orden könnten wir noch ausbudeln damit die Kasse von GW klingelt.

Tut mir leid das ich das hier losgeworden bin aber als Xenos Spieler fühle ich mich vom Koffergesch.... :blerg:

Hi Leute

Egal ob Engländer,Franzose,Italiener oder wer weisß was, wir stecken alle in einem Boot. Was die Leute aus GW nun mal sich ausdenken und dabei vieleicht auch imm Sommer auf den Tischen "Schneit" ;) , anders kann ich es mir nicht erkären wie manche Charaktäre und Codixe zur stande kommen.

Bestes beispiel Heute. Ich ( Ork ) gegen Samalander ( Space .... spreche es nicht aus mir ist schon schlecht :blerg: ) jeder 2000 Punkte.Sein Vulkan Typ kann jede Flammen und Melterwaffe auf dem Feld wiederholen lassen,hatt KG 6 RS 2+ UND 3+ Rettung, Meisterliche Waffe, ihrgenein Zielmarker und jede menge andere Bla Bla Bla :devil:. Dann kommen ja noch seine Leibgarde 6 Sturmtermis, auch 2+RS und 3+ Rettung.

Ihr seht nicht nur in Warhammer sondern auch bei 40K hatt man es mit Kotzbrocken zur tun.

Auch bei 40K geht die tendenz dorthin.

Siehe nur die neuen Space Welpen( Wolfs ) :blerg:

Habe schon einmal gesagt es gibt einen grund warum die auf einer Insel wohnen, leider ohne Stöpsel X(

Hallo

Wenn eine Figur ausgeschaltet wird können die Priester den Wiedererwecken, wo werden die den Plaziert wenn z.B ein Skorpion weiderbelebt wird.?

Wenn der Oberpriester wiederbelebt wird ist der "Zerfall der Armee " gestoppt.?

MW gegen die Lade, der eigene oder auch des Generals, wenn in 12 Zoll?

Wenn der Priester der Lade ausgeschaltet wird aber in anderer daneben steht kann er die Lade übernehmen?

Danke für Antrorten

Meine überlegung war den Riesen mitzunehmen wenn z.B das Todesrad im NK kommt oder das große Vieh der Vampire ( Komme auf den Namen nicht) Vampire und Skaven werden meine ersten Spielpartner sein.

Alles klar 2 Skorpione sind genug, Gaier sind gut, dan entweder Gragwächter oder Ushabtis, dan eher die Ushabtis( Finde sind die Coolsten der Armee :) )

Khalinda als General, 2x Priester und Gruftprinz.

2x 15 Bogenschützen und 2x 20-24 Speerträger als Kern

2x Skorpion, 5 Gaier und 5 Ushabtis

1 x Katapult, 1x Riese

Müssten dan so an die 2500 Punkte sein.

P.S Spiele nur in unserem kleinen GW Laden Tuniere, für die großen habe ich kaum was übrig, ist etwas zur Verkrampft das ganze, feht der Fun am Spiel.

Hallo

Bin meine Liste am überarbeiten und da stelle ich mir ein paar fragen.

1: Bei 4 Helden, Königin, 2 Priester UND jetzt lieber noch nen Priester oder Prinz?.

2: Riese und Katapult oder 2 Katapulte?

3. Ist es gut NUR auf Skorpione zur setzen, wollte 4 Stück spielen, Ushabti schön aber zur Teuer( Punkte)?.

4.Was ist mit den Todesgaiern, gut, wofür und wenn wieviele?

Tut mir leid wenn ich mit Fragen nerve, möchte aber nicht Geld für ertwas ausgeben was Schrott ist. :S

Hallo

Da meine Liste ja nur eine überlegung war kann ja sein das diese Schrott ist. Laut Codex braucht Kahlinda nur Bogenschützen und keine Kavalerie,also Egal ob zur Fuß oder Beritten.

Ok, nach dem Ersten Testspiel ( eher der Warhammer Regeln als den Armeen ) gegen Vampire, bin ich nicht schlau aus dem Khemri geworden.

Wo sollen den Ihre Stärken liegen, beim Fernkampf wohl kaum, ich war schon froh das meine Skelette mit Bögen in die Gleiche richtung geschossen haben aber ein Scheunentor aus 5m würden die Trotzdem nicht treffen.Schädelkatapult hatte schon was aber in 3 Runden ist der Gegner im NK.

Gruftskorpione waren da schon besser ,aber einer gegen 20 Ghule Rockt auch nicht wirklich, ah ja und DIE Magier sind Khemri ja auch nicht.

Hatte mir bisher mehr als nur hübsche Figuren von den Khemri erhofft, naja Masse Armme sieht anders aus den dafür sind die Skelette zur Teuer.

Vieleicht könnt ihr mit eurerem Wissen weiterhelfen. ;(

Neuer Gruftprinz wünschte allen Gruftprinzen,Gruftkönigen,Priestern des Todes und allen anderen Opfern ( Spielern aller anderen Rassen ), Gutes und Gesundes 2010. :D

Hallo Gruft Brüder.

Hier ist meine Wunschliste als Neuling.

Khalinda Nefrher 420p

Armeestandatre: Banner der Ewigen Legion : 90p

Priester des Todes : Neferas Tafeln: 145

Priester des Todes+Lade und Neferas Tafeln: 310

4x 30 Skelette mit Bogen incl. Standarte und Musiker + Alle mit Segen der Viper 1220p

Gruftskorpion x3 195

Ushabti x 5 325

1x lade wie oben und Schädelkatapult ODER

2x Schädelkatapult.

Gesammt 2885P

Anregungen erwünscht, möchte aber keine Streitwagen spielen hösten Kavalerie, für den Rest bin ich für alles Offen. ?(

Mein Haupt kontrahent wird auf jedenfall haben die Glocke und das Todesrad ( Skaven ) haben.

Möchte mit dem codex anfangen und bis der Neue raus ist habe ich Warhammer Regeln vieleicht drauf, viel Komplexer als 40k :arghs:

Hallo meine Totenbrüder.

Ich habe vor in 2010 ins Warhammer Universum einzusteigen ( Bisher nur 40K ) und mit den Khemri gegen die "neuen" Skaven anzutreten,das Regelwerk habe ich mir schon etwas Angeschaut und den Codex auch.

Könntet mir nette Tips geben um nicht sofort von den Ratten Verspeist zur werden.

In meiner Armee wollte ich keine Streitwagen haben sondern VIELE Skelette mit Bögen.

Ushabti,Gruftskorpione werden wohl meine Lieblinge

Ein Riesenskelett und die Lade der Verdammten Seelen wollte ich mir auch zulegen.

Die Armee wird so max. 2500P groß.

Alles was mir Helfen würde ins Warhammer einzusteigen und den Khemri zum neuem Ruhm zur verhelfen könnt ihr mir Posten.

Danke Euch.