Beiträge von Piasa der Große

Ich dachte man kann eine Seltene Einheit erst ab 1500 - 2000 punkte spielen. :snein: Sorry wen ich unrecht habe aber ichg dachte das wäre so.

das todesrad ist nur gut wenn der feind stagsdons oder so etwas spielt. Was für ein volk spielen deine gegner (Freunde)

Post was.

Yeah die Skaven sind die Besten aber ich fidnbe die Höllengrubenbrut ist viel zu stark, hab mal mit meiner höllengrubenbrut alkle feinde gekillt ausser einen orkscvhamanen und einen trupp wildschweinreiter. Also schon ziemlich stark das teil. :sende:

hey hol dir halt nen blutdämon und gib ihm den unterkörper von diesen donnerechsen der tiermenschen dann noch tentakel mit green stuff würde ich nciht schlecht finden wenn dus so machst will mal sehen wie er dann wird.

bei dcen assasinnen hat man den vorteil das man sich irgendwo in einer gruppe von kriegern verkriechen kann uind dann ganz plötzlich angreift und denen den garaus macht
    bevor der attakiert aber man solllte nie die attavcken von snickch aússer acht lassen und die ausrüstungen wie zum beispiel raketen bomben irgendwelche getränke die mehr kraft verleihen

und ein gutes neues jahr

Also ich hab meinen eigenen Clan die Skringi gegründet die sind alle eher grün bemalt weil ihr größter punkt auf die anbetung des Warpsteins ausgelegt ist.

Jetzt zur Geschichte meines Clans.
    Der Clan Skringi entstand zur Zeit der Sklavenaufstände als ein trupp von sklaven es schaffte eine Brüterin mitzunehmen als sie vor den großen Truppen der Sturmratten zu fliehen versuchten einer der stärksten Sklaven, einer der idioten die wirklich etwas von Menschen hatten stellte sich ihnen in den Weg um seinem Trupp zu helfen und ihnen mehr Zeit zu verschaffen er schlug sich tapfer und nur ein einziger blieb zurück um ihn kurzerhand zu köpfen aber dieser Depp duckte sich und die Hellabarde der Ratte stieß ihn die Wand der Höhle dabei schlug der angegriffene mit seinen spitzen Zähnen in den Hals der Ratte. diese Ratte zog schnell die rüstung des gefallenen an und gab sich als ebendieser Krieger aus. Niemand bemerkte das einfach so einer der Ratten ersetzt wurde. Aber diese Geschichte muss nicht weiter gestrickt werden da es nichts als eine kurze Einführung ist.

Die anderen Sklaven schlugen die restlichen feindlichen Sturmratten in die Flucht, oder tot. Als dieser trupp sich endlich durch an die Oberfläche gekämpft hatten waren sie vollkommen verdreckt und mit lehm beschüttet. Damit diese Ratten des Eshin Clans nicht wittern konnten wo sie sich versteckten. Diese Ratten waren von dem Geschlage, Getrete und der Sicht wie vor den Augen ein freund wie ein stück vieh zerschnitten und an rattenoger verfüttert wurde. dazu noch die drohungen und der gestank in den grotten der sklaven machten sie so scheu das sie nie wieder unter den erdboden wollten. Deshalb Gruben sie Schächte die sogar unter dem Meer durchführten, sie waren keinen großen Gegnern wie den 4- großen Clans oder einem der aufstrebenden gewachsen aber sie bauten aber sie bauten eine festung, in den höhlen der gebirge wo die oger lebten und bauten riesige maschinen die mit reisigen hämmern um sich schlugen und stark vergrößerte ratlingkanonen benutzen um die oger kurzerhand zu zerfetzen dabrei explodietrer allerfidngs ihre gesamte festung

Also wenn man gegen die Tau spielt dann sollte man am besten eher ein Waffenteam mit Laserkanonen haben weil sie die stärksten Panzer von der Bewaffnung her haben Stk. 10 DS.1 ist nicht schlecht aber ein oder zwei Sentinels sind auch startk mit der richtigen Bewaffnung. na ja mehr willl ich nicht schreiben weil mit den anderen sachen kenn ich mich nicht so aus. Aber gegen die Tyraniden kann man nicht so viel ausrichten (im Nahkampf ) den ein Liktor Anführer mit riesigen Sicheln kann man nicht so, leicht niedermähen denn gegen meine Tau konnte er seine Stärke gegen meine im Nahkampf ziemlich mickrige Einheiten meine gesamte infanterie zermetzeln da er die ganze Z :mauer: eit von einem Nahkampf in den anderen gegangen ist .

ich hoff das hat geholfen wenn bn dann sags mir nicht das will ich dann gar nicht wissen. :king: