Beiträge von TikTaQ`TO

Hey leude,
    ich hab jetzt mal versucht eine 100punkte Armee zu erstellen für die 8.Edition.
    Mal sehen was ihr dazu sagt, ich habe die liste gerade schnell zusammengewürfelt, deswegen seid bitte mit der (sicheren ) Kritik nicht zu hart jo danke Freunde.

*************** 1 Kommandant ***************

Saurus Hornnackenveteran
    - General
    + - Schild
    - Leichte Rüstung
    + - Säbel der strahlenden Sonne
    - Aura des Quetzl
    - - - > 251 Punkte

*************** 1 Held ***************

Skink-Schamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Glyphenhalsband
    - Energiestein
    + - Lehre der Himmel
    - - - > 150 Punkte

*************** 3 Kerneinheiten ***************

12 Skink Plänkler
    - Champion
    - - - > 90 Punkte

12 Skink Plänkler
    - Champion
    - - - > 90 Punkte

16 Sauruskrieger
    - Speere
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 216 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

10 Tempelwachen
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Brennende Klinge des Chotek
    - - - > 208 Punkte

Gesamtpunkte Echsenmenschen : 1005

So okay,
    Im grunde ist es ja richt ig was ihr sagt, Shurion und Seikodad was ich eher meinte ist, dass es für mich so angehört hat als wenn ich meinen Eltern nicht dankbar wär, was ich aber auf jeden Fall bin.
    Ich weiß es natürlich zu schätzen, was sie für mich schon alles getan habe das hat sich aber in meinen meckernden Posts dovor wirklich nicht gezeigt.
    Ich habe auch nicht unbedingt Zeit für Warhammer, dass sieht man an meiner kleinen Sammlung außerdem haben meine Eltern mir nicht mein Motorrad finanziet sondern den Führerschein, aber egal wir sind hier ja nicht um mein Leben zu diskutieren mich stört es wenn so etwas falsch bleibt, ich weiß es geht ums Prinzip.

Und im Prinzip würde ich jeden Job annehmen der mir vor die Nase läuft, ich habe auch mich beim mir fest vorgenommen mich nach der Fahrschule beim Supermarkt zu bewerben.
    Beim Zeitungaustragen habe ich von vielen gehört die gesagt haben, dass es mehr Aufwand wäre als immer gesagt wird, aber stimmt ich glaube das wäre noch die methode an eigenes Geld zu kommen die am Zeitsparendsten ist neben dem anderen Zeug.

Und deswegen danke ich euch beiden jetzt aufeinmal weil ich mich jetzt bei eier Zeitung bewerben werde.
    Ich entschuldige michnomma dass ich so eingeschnappt und empfindlich reagiert habe....

Ich kann hier Harlan auch nur zustimmen.
    Das du hier einen immer danach beurteilst ob er es sich überhaupt verdienen darf sich etwas zu bestellen finde ich daneben. Du kennst die meisten Leute gar nicht und vor allem nicht deren Alter. Es ist nicht so als wenn ich kein Geld selber verdienen möchte aber vor allem fehlt mir neben Klavier Schule in der Oberstufe Fahrschuleetc die Zeit.
    Beurteile nicht alle nach diesen Maßstäben.

Joa,
    bei mir ist es ja nicht so, dass sie grundsätzlich etwas gegen das Hobby haben,aber beim Bestellen sind sie komischerweise nicht immer mit vollem enthusiasmus dabei.
    Ich bin jetzt 16 und mahe meinen A1 Führerschein (Motorrad auf 80kmh gedrosselt), den mir meine eltern bezahlen ich habe mir letztens ein Motorrad gekauft ( Yamaha TDR 125 yeah) und wollte jetzt mir nochmal etwas in sachen tabletop leisten. Jetzt streikt mein Vater aber in Sachen bestellungen weil er meint das ich dann es nicht bezahlen könnte in 3 Monaten die Versicherung für die Kiste anzumelden. Das stimmt jedoch nicht wie ich ihm klar gemacht habe, da ich in 3 Monaten 150 euro an taschengeld bekomme ich mus dann 120 euro bezahlen, ich habe bereits 58 euro, das bedeutet wenn ich mir bei waylandgames für 50 euro die streitmachtbox kaufe habe ich in 3 monaten noch ca 150 euro um die versicherung zu bezahlen(was 120 euro kostet) und 30 euro für den tank. Eine tankfüllung ca. 18 euro das bedutet habe ich habe trotz alem noch 12 euro die ich irgwndwie ausgeben kann.

Fazit

mein Vater wills trotzdem nicht bezahlen :arghs: ich werd wahhnnnsinnig

so deswegen habe ich einen termin bei der bank um online zu kaufen und dann bestelle ich selber :D

sorry dass ich euch so zugetxtet habe das musste mal sein

Peace OUT

Als Fazit kann ich sagen dass es mich freut, dass ich nicht der einzige bin und das ich mich für die Freue die da in der hinsicht weniger Probleme haben. a mein Vater das nicht bestellen hab ich jetzt einen Termin bei der Bank um das ONlinekaufen freizuschalten...hehe
    okay

PeaceOUT

Ich denke mal du meinst den Kommandotrupp der Kompanie und da kann man den Kompaniekommandeur doch nur durch Creed, Straken oder Stranski ersetzen oder... ahhh ich glaube mir geht gerade ein Licht auf ist der Kompaniekommandeur etwa der Offizier den man sich bei GW kaufen kann?
    Dann wärs aufeinmal logisch...

Ach jaahhh ich fange ja mal mit dem Imperium an da stellt sih mir die Frage, warum auf der GW Homepage die Offiziere oder Kommandeure unter HQ gespeichert sind aber die im Codex und im Onlineodex nirgends erwähnt werden?

Yo Marines,
    Mein kleiner Bruder hat mal mit den Space Marines angefangen und hat einfach mal alles gekauft was er cool fand, deswegen regt euch nicht auf wenn die Liste ein bisschen komisch ist. Ich hab ja keine Ahnung deswegen frag ich euch, bei dem was er jetzthat was empfiehlt ihr ihm sich zu demnächst zu kaufen, er würde sich gerne den Vindicator kaufen, aber ich frage euch vorher mal, hier die Liste:

*************** 3 HQ ***************

Space Marine Captain
    - - - > 100 Punkte

Space Marine Ordenspriester
    - Plasma-Pistole
    - - - > 115 Punkte

Space Marine Ordenspriester
    - Terminator-Rüstung
    - - - > 130 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Terminator-Trupp
    5 Terminatoren
    - - - > 200 Punkte

Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Sturmbolter
    - Multimelter
    - - - > 105 Punkte

*************** 1 Standard ***************

Taktischer Trupp
    10 Space Marines

+ Upgrade zum Sergeant

+ - Razorback

- - - > 210 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 860

Yo Danke schonmal und

Peace OUT

Yo Grommi
    Ich wünsche dir dann auch noch viel Spaß und Freude am Hobby und das du trotz der Preise nicht aufgibst :D
    Auf jeden Fall gutes Gelingen!
    Was spielst du denn Fantasy oder 40.000?

PeaceOUT