Ich schätze mal Selas Victoria (war das Helsing? irgendwoher kenn ich den namen) ging bei seiner Äußerung von einem Sigmarpriester aus, der in dem Hauptregi steht. Deswegen ist der Altar auch ein Vorteil! MfG
Beiträge von Ravin'Rabbits
-
-
Das mit Sterilium wurde mir auch empfohlen. Wenn das wie von tiny beschrieben so klappt werd ich das mal ausprobieren.
-
Die Idee hatten wir auch mal, problematisch war nur, dass einer am ende nen nervenzusammenbruch erlitten hat, als er 40 Schwarzorks in einer Nacht anmalen musste^^ Vor allem, da der dritte im Bunde und meine Wenigkeit neben ihm Smash Bros gezockt haben^^ Aber so ein Projekt is ne gute Sache, ich hab sonst immer übelste Motivationsprobleme. Viel Glück euch beiden
-
Hmm, anfangs sehr Munchkin-lastige Namen und das Armeemesser erinnert mich an das Pendant in WoW. Der Antike Speer taugt mir aber richtig, vielleicht schlag ich mal n paar von den waffen im Freundeskreis zur Benutzung vor^^
-
Gäbe wenig, über dass ich mich mehr freuen würde als Finecast Chosen. Man kann ja mal hoffen
-
Wow, die Chaoszwerge! Ich glaub ich hab meine Todbringerbesatzung gefunden. Die sehen ja grandios aus, und sind sogar absolut bezahlbar!
-
nee leider net.. hatte diese Woche meine letzte Biologie- und Mathematik-Klausur, für die ich was tun musste. Vielleicht dieses Wochenende, jedoch dann gegen die neuen Orks
-
Letzten Samstag ein Spiel verloren ohne eine einzige Einheit ausgeschaltet zu haben, ich glaube ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so miese Moralwert-Tests gesehen. In der ersten Runde schafft es der Diskmage sich mit einem Flickering Fire zu sprengen (Doppel-Eins, ich hab dich vermisst!) wobei noch 5 Hunde draufgingen. Dann griff der Riese die Chaoskrieger an... (18 Mann, Hellebarde und Schilde, Mal des Nurgle). Da ich ohne Magier kaum bannen kann bringt er ASF auf den Riesen durch (altes Ork-AB, ham seit Ewigkeiten mal wieder gespielt). Dieser erwürfelt "Schreien und Grölen", was die Chaoskrieger panisch davonlaufen lässt (trotz AST) wobei sie auf der Flucht überannt werden. Aber Hey, vernichtete Einheit im Umkreis, muss noch für die Barbarenhorde und die Ritter mit AST testen... Wie nicht anders zu erwarten rannten die Jungs auch und weigerten sich, sich zu sammeln. Ende des Spiels. Immerhin hatten wir was zu lachen -.-
-
-
Ich bin leider noch nich ganz wach und hab ewig kein Fantasy mehr gespielt, aber ich versuch mal, das ganze zu kommentieren:
Dein Meisterzauberer ist mir persönlich viel zu schlecht geschützt, würd ich iwo Punkte rausschlagen um da noch was zu verändern. Dann erschließt sich mir nicht, warum du noch nen 2. Tzeentchzauberer mitnimmst, den würd ich streichen und mit den freiwerdenden Punkten die Krieger mit Hellebarde/Schild ausrüsten und dem Meisterzauberer zusäzliches equip zu holen. Dein AST geht auch bei der nahezu ersten Konfrontation drauf, den würd ich auch iwie schützen. Ich glaub ich würd versuchen den AST besser zu schützen und in den Chosen zu parken, dazu dann noch n Flugdämon für den Meisterzauberer und du hast ne ordentliche List. zumindest würd ich so spielen, mal schaun was der Rest so sagtMfG
Edit: achja, versuch Tzeentch für den Schrein zu bekommen, die 20 Punkte sinds meistens wert.
-
Guter Punkt Zone, jedoch ist die Rechtslage in Frankreich für mich persönlich uninteressant. Allerdings ändert das doch nichts an ACTA selbst (zumindest nicht daran, welche neuerungen es im deutschen gesetz hat)
-
Genau das stört mich auch am meisten maklein13. Ich persönlich glaube nicht, dass sich durch ACTA viel ändern wird. Nennt mich gern einen Optimisten in der Hinsicht...
Ich war heute dennoch auf der Demonstration in München (Yay, unser Plakat war im ZDF^^). Warum? Weil ACTA in meinen Augen in eine Richtung läuft, die mir nicht gefallen will. ACTA KÖNNTE! ! ein erster Schritt in Richtung eines Staates sein, in dem die Regierungen und die Industrie die Informationen filtern und zensieren. Und sowas kann und darf einfach nicht sein. -
Interessant wie hier auch mal Pendulum drankommt. Eine der besten Nächte in meinem zugegebenermaßen noch recht jungen Leben war das Konzert in Wembley am 3.12.2010...
-
@ Corteswain: Vielen Dank einerseits für den Link als auch für die zusätzlichen Infos. Ich bin beileibe kein Fan von ACTA, ich werd morgen auch auf der Demo in München sein. Jedoch wirkt das Anonymous-Video auf mich wie eine Hetze der übelsten Art. Die Tatsache, dass ich auf Facebook von Freunden meines Bruders (13 Jahre alt) mit dem Video zugespammt werde um mir dann anzuhören wie verdammt schlimm ACTA wird geht mir nur langsam auf den Keks. Ich halte das von mir gepostete Video allein schon für gut, weil der Macher selbst sagt, dass man nichmal sein Video uneingeschränkt glauben soll. Ich versuche jetzt mal auf Basis meines eigenen Wissens auf die von dir angesprochenen Punkte einzugehen:
1. Begriff "geistiges Eigentum": In diesem Punkt stimme ich dir eigentlich uneingeschränkt zu, ich habe das TRIPS-Abkommen zwar nicht vorliegen, jedoch würde ich den Begriff selbst schon eher schwerlich definieren können.
Und dies gilt sogar für Wörter und Sätze...
Wirklich? ich dachte Wörter unterlegen eben nicht irgendeinem Urheberschutz, aber womöglich bist du da einfach besser informiert.2. Ich dachte dass nach dem momentanen Gesetz ein Gericht die Herausgabe deines Internetverkehrs verlangen kann. Viel Unterschied besteht da in meinen Augen kaum. Zudem finde ich deine Beispiele eher unpassend gewählt: Solange der McDonalds Slogan als Zitat gekennzeichnet ist sollte man auf der sicheren Seite stehen (Zitierrecht), Und Musik aus dem HdR-Film drunterzulegen... da kenn ich mich echt net mit aus, dachte aber dass so etwas auch nach momentaner Rechtssprechung verboten ist.
3. Stimme ich dir zu, dies ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich gegen ACTA protestieren werde.
Wie du bereits angedeutet hast: ACTA selbst sehe ich eigentlich als gar nicht sooooo schlimm an. Vielmehr die Tatsache, dass der Vertrag eher im Stillen verfasst wurde. Außerdem kann man ACTA als ersten Schritt in Richtung eines Überwachungstaates wie China ansehen. Dies sind eigentlich meine Hauptkritikpunkte
Die oben genannten Punkte beruhen alle auf eigenem Wissen, welches auf keinen Fall unfehlbar ist. Sollten von jemandem Fehler gefunden werden würde ich um Korrektur bitten.
MfG
-
Ich werd morgen zwar garantiert zur Demo gehen, jedoch glaube ich nicht an das Anonymous-Video. Vieles davon ist in ähnlicher Form bereits im Deutschen Gesetz integriert bzw. schlicht und ergreifend falsch... Um die im Video angesprochenen Situationen zu erhalten, müssen noch viele Gesetze geändert werden. Interessenten würde ich einerseits mal dieses Video hier empfehlen, in dem mal kritisch zu dem Anonymous-Video Stellung genommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v…text=G20fe4e0FAAAAAAAAHAADesweiteren lese ich mich momentan durch diesen Text, is halt recht lang, aber wen's interessiert:
http://www.edri.org/files/DG_EXPO_ACTA_assessment.pdfMeine Meinung zu dem Thema, MfG
-
ich hab ihn damals gewonnen =) Ich find das Modell so klasse, besitze ihn auch 2 mal. Gegen Freunde setz ich ihn auch manchmal auf seiner großen Base als Nurgleheld/-general + Sänfte ein.
-
absolut nicht... ich bau momentan meinen Todbringer, ich post n bild wenn ich fertig bin
-
maximale Härte... Ich hab eine 1k Punkte Liste, die hier im Forum gepostet wurde mal auf nem Miniturnier ausprobiert und war recht positiv überrascht.
0 Kommandant
1 Held: 225 Pkt. 22.5%
2 Kerneinheiten: 571 Pkt. 57.0%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 205 Pkt. 20.5%*************** 1 Held ***************
Chaoszauberer, General, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Tzeentch
+ Markerschütterndes Brüllen
+ Tzeentchs Goldauge, Glückbringender Schild, Spruch-Homunkulus
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - >225 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
24 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Wut
- - - >491 Punkte5 Chaosbarbarenreiter, Leichte Rüstung, Flegel
- - - >80 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todbringer
- - - >205 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1001
Der Krieger-Block ist auf den Punkten fast nicht tot zu bekommen, die barbarenreiter kümmern sich um KMs und der Todbringer ist so schon ne Bank. Glaub mit der Liste sollten Echsen durchaus zu schaffen sein.
-
"Ich, Ragnar Feuermähne, schwöre bei Ulric, dem Großmeister der Weißen Wölfe, meiner eigenen und der Ehre meines Klans, dass ich kein Wort über die Geschehnisse in Karak Achtgipfel über meine Lippen kommen wird. Andernfalls soll Ulric mir mein zweites Auge nehmen und die Zwerge über mich richten. Ich schwöre weiterhin, die Mission mit allen Mitteln zu unterstützen. Bei Ulric und meiner Ehre!"
Ragnar wandte sich daraufhin an Sir Guillaume: "Werter Herr Ritter, ich habe ebenfalls eine Angelegenheit mit dem untotem Abschaum zu klären. Es wäre mir eine Ehre, mit ihnen gemeinsam diesen Kampf zu bestreiten."
Langsam tat das Zwergenbier seine Wirkung, weswegen er sich zu dem unüberlegten Satz "Kommt, trinken wir auf das Gelingen der Mission und den Untergang des vermaledeiten Vampirs! Die nächste Runde geht auf mich!" verleiten ließ...
-
Ragnar Feuermähne
Ragnar blickte auf, als ihn der zweite Ritter im Raum ansprach. Dem Namen, der Heraldik und seiner Ausdrucksweise zu urteilen stammte der Ritter aus Bretonia. Nun gut, immer noch besser als mit irgendwelchen Sigmariten zusammen zu arbeiten: "Eine wahrlich gute Idee, werter Herr Ritter. Meine Name ist Ragnar Feuermähne, Anhänger des Gottes Ulric und Ritter des weißen Wolfes. Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen!"
Nach den harrschen Worten eines Zwergs blickte er die anderen an: "Wie könnte man die Herren Zwerge denn überzeugen?"