Ragnar Feuermähne
Ein schwer gerüsteter Mensch betritt die Taverne. Der wiegende Gang, der ihn als geborenen Reitersmann kennzeichnet, der enorme Hammer, den der Mann geschultert hat und nicht zuletzt das Wolfsfell, welches um seine Schultern drapiert ist kennzeichnen ihn als einen Anhänger Ulrics, einen Weißen Wolf. Langsam bewegt er sich durch den Raum, misstrauisch von den versammelten Zwergen und nicht zuletzt dem Wirt beobachtet. "Holla, was darfs denn sein?", fragt der Wirt den Menschen. Dieser antwortet: "Einen Trollbock, ich muss was gegen diese verdammten Schmerzen tun!" und kratzt sich an der Augenklappe, die seine rechte Augenhöhle bedeckt. "Unser Trupp verfolgte einen Vampir bis zum Eingang der Tiefen. Dort wurden wir jedoch in der Dunkelheit von Goblins überrascht. Obwohl wir sie schlussendlich zurückschalgen konnten verlor ich ein Auge bei dem Hinterhalt und meine Gefährten starben, als ein Troll in den Kampf eingriff. Dieser Vampir wird mir für meine Gefährten büßen müssen!" Er nimmt das frisch gezapfte Bier und setzt sich an einen Tisch. Nach einem Schluck Trollbock verzieht er das Gesicht und murmelt: "Bei Ulric, ist das stark..."