Beiträge von Khagain

Vielleicht solltest du mal selbst das Armeebuch lesen.
    Erst selbst schlau machen, dann posten.
    Righteous Fury der Sigmarpriester hilft gegen die aufgeführten Völker.
    Posts wegen jedem noch so winzigen Detail sind nicht gerne gesehen.
    Ich würde an deiner Stelle einfach spielen und ausprobieren.
    Selber testen verschafft dir den besten Eindruck von den einzelnen Einheiten.
    Sigmarpriester können Untoten heftigen Schaden zufügen.

Die Skaven kannst du gut mit dem Mörser beschiessen.
    Ich rate dir zu schwerer Kavallerie in fast allen Fällen.
    Champions verstärken deine Ritter enorm.
    Hellebardenträger sind eine gute Abteilung gegen W4 Völker.

Schönen Gruß vom Khagain :tongue:

Falsch! Gaaaaaanz falsch, Slipkorn. Ratet mal weiter!

Ich geb noch nen Tipp: Der Dickste von den Waldwesen ist immer blau!

...doch er scheiterte kläglich bei dem Versuch, denn er war bereits nach der 7. Klasse von der Orkschule abgegangen und wußte noch nichts von dem ganzen wirren Fachgesülze, das man in den folgenden 6 Jahren Orkschule hätte beigebracht bekommen und das man nur in solchen vertrackten Situationen mit Waagianern, Chippendales und blauen Eisbären gebrauchen konnte.

Deshalb zog er sich in den Äther zurück und...

So, hier ist noch einer für Euch aus meinen Kindertagen:

Bunte Waldwesen, die nach Drogenkonsum über ausserordentliche motorische Fähigkeiten verfügen. :D

(Ich weiß, ich hatte 'ne grausame Kindheit, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand.)

UND: Nein, Goldi, es sind nicht die Wardancer deiner Woodies! :D

... schmissen die Affen mit riesigen Nüssen nach mir. Ich duckte mich und entkam nur knapp der Gefahr von oben.
    Allerdings stolperte ich in eine Falle hinein und ein Netz schloss sich um mich. Schnell wurde ich von den wütenden Affen umringt und einer von ihnen schien sprechen zu können:
    "Du bist unser Gefangener! Wir bringen dich jetzt zu unserem Khan!"
    Gesagt, getan. Sie fesselten mich und brachten mich in ihr Dorf. Der Affe zeigte auf ein großes Holztor: "Dort vor dem Tor steht unser Kahn... ähm... Khan!"
    Ich fragte nach: "Der, der so rumbrüllt? Neben dem Bananenhaufen?" - "Ja, der der vor dem Tor wartet..."
    Der große Kahn begrüsste mich mit einem freundlichen Abschlag und hieß mich willkommen.
    Er sprach: "Du hast einen Wunsch frei!"

Ich überlegte kurz: "Hmm... ich möchte, dass im Warhammer-Board.de nie wieder gespamt wird!"
    Der Kahn winkte ab: "Keine Macht der Welt kann dieses Gespamme verhindern. Tut mir leid. Wünsch dir was anderes!"

...

Rettet den Wald! Esst mehr Biber! :D

Wer ander'n eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :tongue:

Bück dich, Fee! Wusch ist Wunsch! :P

Jetzt aber mal was Ernstes: "Nur wer die Vergangenheit versteht, kann die Zukunft gestalten. "

Ich werde mir mal von meinem Dad die Digitalkamera borgen und dann knippse ich die Chaosbrut mal.

Aber Vorsicht! Die ist echt scheisse bemalt, war eines meiner ersten bemalten Modelle... also bitte denkt nicht, dass ich so male!

Da ich eh kein Chaos mehr spiele, hab ich die Brut auch nicht mehr umgepinselt :D

Ja, meines Wissens nach wird immer der höchste BF der Crewmitglieder verwendet, in diesem Fall also der des Maschinisten, da dieser ja die Sonderregel Extra Crewman besitzt.

Hier gibt es kein Thema, ausser dass der Herr bismarck UNBEDINGT GEWINNEN MUSS.

Das ist hier das Thema und ich habe keinen Bock mehr, mir die Finger wund zu schreiben wegen solch einem Kauz. - Kauz ist hier nicht negativ gemeint, denn Eulen sind sehr schöne Tiere :D -

Wenn du meine Meinung hören willst, bismarck:

Dunkelelfenrepetierspeerschleudern können deinen Rittern ganz schön zusetzen.
    Unterschätze niemals die Kampfkraft der Chaoskrieger.

Armeelisten müssen gut durchdacht sein. Nimm dir Zeit dafür.
    Ritter des Imperiums sind eine gute Unterstützung für die Hochelfen.
    Sigmarpriester sind fast immer ihre Punkte wert.
    Champions sollten für jedes Ritterregiment gekauft werden.
    Hellebardiere geben einen guten Infanterieblock ab.
    Lasse deine Kanonen nicht unbewacht auf dem Felde stehen.
    Ohne Magier solltest du bei 2000 Punkten nicht antreten.
    Charaktermodelle immer innerhalb von 5 Zoll Abstand zu einem Regiment marschieren lassen.
    Halte deine Flanken möglichst gedeckt.

Gruß, Khagain! :tongue:

Spiel' doch einfach Warhammer und mach' bei deiner ersten Schlacht keine Wissenschaft d'raus! :mauer:

Das kann doch gar keinen Spaß mehr machen, wenn man IMMER UM JEDEN PREIS GEWINNEN muss. :mauer:

Es ist ein SPIEL! Nur ein SPIEL! Wann kapieren kleine Poserkiddies das endlich ?!? (und diese Aussage war nicht auf dich bezogen, bismarck) :(?(:mauer:

Bruder und Schwester treiben's gerade wild im Schlafzimmer, als die Eltern nicht da sind.
    Sagt die Tochter: "Mensch, du f*ckst ja genau so gut wie Papi!"
    Sagt der Sohn: "Das meint Mami auch."

:tongue: