Beiträge von Khagain

Zitat

Ein echtes Original von ACHILL

welche taktik bevorzugt IHR gegen die assis??

Meinst du Assistenten? Assimilatoren? Assyrer? 8)

@TOPIC: Gegen beide Armeen auf jeden Fall alle seltenen Auswahlen mit RBTs (Repetierspeerschleudern) besetzen und Echsenritter mit reinnehmen. Schwarze Reiter machen Hit & Run und fallen dem Gegner in die Flanken! Ein General auf einem Monster (2000+ Punkte) haut, wie Bauglir richtig sagt, wahrscheinlich auch gut rein. Ach ja, und beten nicht vergessen! :D

Oder du sch... auf Taktik und würfelst den Gegner unter'n Tisch! :P

Ach übrigens: Geile Sig, ACHILL! Zeugt von Intellekt. :D

Das "Nicht Lustig :D " bezog sich doch gar nicht auf deinen dämlichen Witz.
    Darunter war und ist ein Link zu einer richtig geilen Seite versteckt...

Aber wenn Leute, die hier rumgeistern und leider nur auf dem Stand sind, dass ein Browser ein männlicher Duschkopf ist, mir unterstellen, ich verstünde einen simplen Witz nicht, dann läuft hier etwas verkehrt. :]

Ich lasse den armen Smiley jetzt nicht schon wieder vor die Mauer bumsen, der leidet hier sowieso schon unter Euren geisteskranken Posts. 8)

So viele wollen am Freitag? *zähneknirsch*

Ja Kinder, habt ihr denn nix Besseres vor? 8)

Schnappt euch mal ein paar Jungs und Mädels und dann aber ab dafür, Party machen!

Bei den Preisen, die die vom Gay's Orkshop verlangen, müssten sie eigentlich jede Figur von einem Künstler von Hand aus Gold giessen lassen und signieren lassen.

Verpackt müssten die Figürchen in rotem Samt mit goldener Kordel sein und ein Kontrolleur müsste seine Handynummer und seinen Namen in der Packung zurücklassen, damit man ihn Tag und Nacht erreichen kann, wenn es etwas zu beklagen gibt.
    Eben dieser Kontrolleur müsste einem dann einen Flug nach London ausgeben und im 5-Sterne-Hotel beim Dreigängemenü das Problem mit dem Käufer persönlich besprechen.

Aber das ist Fiktion.
    In Wirklichkeit packen die auch die Figuren ein, die Gav in seiner Ungeschicktheit zertrampelt oder kaputtgebrochen hat und spucken in die Blister. (Was glaubt ihr, warum der Schaumstoff manchmal so eine Restfeuchte enthält :P )

Schockierend. Wirklich. :(

Ich schließe mich Euch an, da ich nicht alles doppelt schreiben möchte.

Von morgens bis zum späten Nachmittag kommt doch sowieso nur noch Käse im Fernsehprogramm - egal auf welchem Sender.
    Das sog. "Kinderprogramm" besteht aus flachen, gewaltverherrlichenden Action-Zeichentrickserien. Die Helden lösen ihre Probleme fast ausschließlich durch Anwendung von Gewalt. Oder denkt mal an diesen aus Asien importierten Reizüberflutungs-Manga-Farbflash-Müll.
    Wie soll ein kindliches Gehirn soetwas verarbeiten?

Wie bereits angesprochen, alles was unter der Kategorie "Talkshow" im Fernsehen tagtäglich ausgestrahlt wird, ist doch der reinste Horror:
    Da manifestiert sich die fleischgewordene Konzentration bundesdeutscher Blödheit zu ebenso absurden wie sensationsreisserischen Themen jeden Tag aufs Neue.

Grausam! :mauer: