ich find die aktuellen pegasusmodelle der bretonen am besten, ist natürlich ansichtssache...
Beiträge von Tyrus
-
-
ich weiß nicht so richtig was ich von dem pegasus halten soll, sieht für mich eher wie ein schaukelpferd mit flügeln aus
oder er traut sich nicht was größeres zu reiten, fehlt nur noch das "fahrschul-schild"aber solange es dir gefällt, warum nicht
-
Was den "Ring des Hotek" angeht der verpasst nur Zauberpatzer und keinen Kontrollverlust.
lies nochmal im errata der dunkelelfen nach^^
bei jedem pasch muss ein zauberer auf der kontrollverlust tabelle würfeln -
blöde fragen aber hab keine antworten im regelbuch gefunden
darf ein zauberer auf der flucht noch bannen?
und darf er ein arkanes artefakt ( magiebannende rolle) auf der flucht benutzen? -
astral ritter?? dann ist der grüne ritter ja nichts besonderes mehr, wenn dann in jeder armee körperlose ritter rumspringen...
und wie begründest du die unnachgiebigkeit der landsknechte durch den miliz-führer? unnachgiebig sind nur trainierte "elitekämpfer" wie bihandkämpfer, hammerträger oder schwarze garde, aber bitte keine bauern nur weil sie für ihre herren kämpfen die sie wie dreck behandeln?
-
die sprengsätze zählen im armeebuch als sprengladungen, damit kann die einheit ausgerüstet werden, ist deine entscheidung ob du sie zusammenbauen möchtest oder nicht!
bei den ponys liegt es auch an dir, ob du sie zusammenbauen möchtest oder nicht, diese haben aber keinen einfluss während eines spiels
-
ich weiß nicht, du hast 4 einheiten, meiner meinung viel zu leicht für den gegner dich auszumanövrieren
du hast nichts zum umlenken, vllt einen technikus raus?
und 2 st.4 magier find ich auch unnötig, erstens brauchste genug energiewürfel, das muss erstmal klappen
un dann alle sprüche noch durchbringen, gehen wir von 12 energiewürfeln aus, pro spruch 4 würfel?
wird immernoch schwierig.. -
die 4 euro sollen wahrscheinlich wieder die materialkosten ( dickes auftragen der Farbe) einbringen
-
mit der letzten liste hast du zu wenig kernpunkte...^^
ich wüsste jetzt aber auch nicht mehr, wo man noch punkte einsparen könnte
-
wieder einmal sehr starke figur, das einzige was mir diesmal nicht soo gefällt ist die haut an den armen, da fehlt mir irgendwie noch ne akzentuierung ( kann aber auch sein, dass man die wegen der fotoquali nicht erkennt)
mfg ein fan
-
-
hammer
selbst solche "gewöhnungsbedürftige" farben sehen an deinen minis genial aus -
die haben aber nicht alle im gleichen zeitalter gelebt, soweit ich weiß
-
gings hier nicht mal um ne armeeliste zwischen 1000-1500 pkt??
und nicht welche magielehre bei diesen punktzahlen besser ist?
wenn ihre eure diskussion darüber weiterführen wollt, wäre doch ein eigener thread besser geeignetsorry für off-topic
-
du brauchst aber ne einheit ritter des königs in der armee
-
der preis von 400 euro auf einmal ist halt ziemlich abschreckend, dennoch ist der preis für die masse an minis angemessen
wenn "ratenkauf" möglich ist, würd ich das nach und nach abkaufen
such dir ne 1000pkt liste ( zb. aus dem imperium-aufbauthread aus) und hol dir die minis dafür, dann nach und nach aufstocken
was er dann für das aufgeteilte haben will, müsst ihr halt unter euch klären -
soll das gesicht tättoowiert sein? ansonsten gefällt er mir sehr gut, vor allem die robe
-
schöner großmeister
-
ist ok, gibt aber wesentlich bessere soundtracks
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=vCqQQBW62tA] -
sieht soweit solide aus, wobei ich die slayer gegen eine einheit armbrustschützen tauschen würde ( falls du noch welche nach combat-einschränkungen nehmen darfst)