Ich hatte das Problem auch mal. Ich hab dann bei UPS angrufen und mit denen dann einen Termin ausgemacht an dem ich Zeit hatte, seitdem lasse ich meine Pakete immer an eine andere Adesse schicken.
Beiträge von Bruterster
-
-
Sieht echt gut aus Jolanda
Ich verzweifle zurzeit an meiner Hafenplatte Ich schaffe es nicht gut aussehende Hafengebäude zu machen *heul
-
Nimm dir nen Slann in einer großen Tempelwache (evtl. mit Flammenbanner). Der Slann bekommt Lehre des Lichts oder des Lebens + Hohe Konzentration und den bewahrenden Händen der Alten (1.Runde nen Zauber mit 6 Würfeln und Kontrollverlust auf die Erze abschieben ). Wenn er/sie/es (bei Delfen weiss man ja nie) einen Kettensepp spielt, würde ich falls es erlaubt ist Chakax mitnehmen und die Kette von dem kaputtmachen. Nimm auch Chamäleons oder Teradons mit für den Fall das er sich mit ein paar Schützen und Speerschleudern in seiner Aufstellungszone verschanzt. Gegen die Garde nimmst du einfach ein mal Bewohner der Tiefe und die dürften keine Probleme mehr machen. Ein ehrwürdiger Stegadon mit Häuptling (Stegadon-Kriegsspeer) dürfte mit Blasrohren gegen die W3 Elfen sehr effektiv sein und im Nahkampf zieht der auch noch mal rein ( siehe Echsenmenschen Armeeliste 4000-4500 Punkte)
-
Ups, ich hab mir seit Monaten nicht mehr die Errata durchgelesen
Dann werde ich mir die mal wieder anschauen, bevor ich hier noch mehr Unwahrheiten schreibe
-
Das der Häuptling nicht schiessen darf finde ich im AB nicht und der Stegadon und die Skinkbesatzung haben als Sonderregel als Dschungelgifte.
-
Ehrwürdiger mit einem Skinkhäuptling ist gegen die meisten Völker richtig fies!
Fernkampf: 2 W6 mit S3, BF3 und Gift; 2 W6 mit S3, BF 5 (Häuptling)
Aufpralltreffer: 2 W6 + 1 S6
Nahkampf: 3 W6 S6 Gift; 3 W6 S4 Gift; 4W6 S3 Gift + Niedertrampeln
-
Grünes Farbschema finde ich persönlich für Echsen am besten , falls du wirklich pinke Teradöner machst, würde ich gerne ein Bild sehen .
Wo hast du bei dem Skink mit der Standarte (den hab ich auch ) die Armbrust her die auf der Base klebt? -
Die Staatstruppen sehen teilweise echt "seltsam" aus, aber auch für dieses Problem gibt es eine Lösung! Forge World, die Tochterfirma von GW hat Alernativ Körper + Köpfe herausgebracht! http://www.forgeworld.co.uk/Wa…MPIRE-MANANNS-BLADES.html
PS: Die Arme musst du von den GW Staatstruppen nehmen
-
Einen Like und Dislikebutton fände ich persönlich auf Warhammerboard unangebracht
Aber Facebook benötigt dringend einen Dislike und einen Facepalmbutton, ich hab das denen beim Support bei Facebook schon mehrfach gesagt -
Ich habs mir am Anfang auch sehr schwer gemacht. Bis ich meine Echsenmenschen endlich in die Arme nehmen konnte sind einige Wochen vergangen
-
Ahoi
Ich habe beschlossen ein Anführer der dunklen Bruderschaft zu werden. Ich wollte mir eine Platte bauen 120X120cm bestehend aus 4 Teilen a 60X60cm. Die Grundplatten habe ich bereits jetzt muss ich sie nur noch modellieren. Es soll das Hafenviertel einer Stadt der Armarda werden oder einer von Piraten überrannten Stadt werden, arrr.
Wenn ich fertig bin werde ich Bilder posten. -
schaf
-
Was hatte der den für "schlechte Laune"?
Ich hab nur gelangweilt gekuckt und mich hingesetzt während ner Führung. -
Natur
-
Oh lala DSA
Bin vor kurzem Meister geworden
-
Warum hat eigentlich noch niemand hieran gedacht: http://www.tabletopbitz.de/ind…4m2vc5f85qftfnerh04gi4cj0
Da gibts auf jedenfall Kerzen, Eimer, Fässer und Leichen(teile).
-
-
Leider nicht .... es gibt viel schlimmere als mich
-
!!!Vorgestern haben wieder welche geböllert!!!
3 Böller wurden geworfenund diesmal ist unser Schulleiter wirklich ausgerastet (ich wars nicht und ich bin echt froh drüber, die haben nen Ordnungsverweis )!Ich bin echt ein Gangsta 7 Tadel darunter einen für ne superstinkbombe (unser Klassenraum hat 5 Tage lang übelst gestunken) und für schlecht Laune auf einer Schulveranstaltung O.o
-
Ein Stegadon mit Boxen auf der DancePlattform (keine Kriegsplattform ) kommt angerannt und bremst vor der Taverne! Ein Haufen Skinks steigt aus und gesellt sich zu den Echsenmenschen....