Niemand kann den Zwergen früher oder später entkommen, wobei ich zugeben muss, dass Black Sheep schon auch ziemlich cooles Rollenspiel mit seinem Skaven macht
Merci und was is mit meinem Supaork? was musst ich ausserdem lesen, ihr wollt das Maskottchen der Caverne, den knuddeligen Betsie, befreien? (An dieser Stelle nochmal danke an Kiwi für den ersten Auftritt seines Tiermenschen und damit die Supervorlage für Betsie) Versuchen könnt ihrs ja, hab ohnehin mit Matschi jetzt versucht was anzuleihern was in Richtung Angriff auf ein paar Zwerge geht um denen die Rüstungen zu klauen und daraus Trommeln (omg) für unsre frisch gegründete Band machen zu können. Zwei Möglichkeiten würden sich für das Zusammentreffen der beiden Truppen anbieten- erste Variante direkt in der Caverne wobei dann aber auch die zwei recht harten Türsteher zu berücksichtigen wären, zweite Möglichkeit wir treffen uns gewissermaßen in der Mitte, hierbei könnte man das dann auch so drehen das Betsie dazu genötigt wurde, geführt an einer Leine, die Gestalten der Caverne nach oben zu lotsen.
Und um nochmal auf meinen Gossenläufer Snisslik zurückzukommen, den hatt ich ja eig auf eine ominöse Mission für seinen Klan geschickt und eig nicht vor ihn allzu bald wiederkommen zu lassen, aber ich könnte ihn auch in bester Gollum Manier im dunkeln hinter eurem Trupp herschleichen lassen wenn gewünscht
mfG Black Sheep