Beiträge von Grungil der Zwerg
-
-
HRC ja die kenn ich aber ich bin mir da auch nicht so sicher wie ich
die finden soll... die sind aus resin oder?
@Wulfenklkaue du hast wahrscheinlich recht aber die Gw chosen sind mir zu teuer
und halt aus zinn und zinn kann ich garnicht leiden. dafür sehen sie extrem geil aus...
ich warte erstmal noch ein paar ideen ab...
-
Hallo liebe chaoten wie der Titel schon sagt wollte ich
fragen ob ihr irgendwelche alternativen für chosen kennt?
ich hätte da vllt ne idee:Also wie wär es mit ein mal
Kriegerbox + http://www.games-workshop.com/…d1690063&rootCatGameStyle=
da wären zwar nur 10 krieger mit den köpfen aber die andern 2 fallen nicht auf mMn.
Danach könnte man sie noch etwas mit denen hier verschönern.
http://www.games-workshop.com/…d1290060&rootCatGameStyle=
also schreibt wie ihr die idee findet
mfg Grungil
-
Baahl Ohh den Erata habe ich leider nicht mitbekommen
sorry das ich hier son quatsch schreib. -
hallo,
auf deine frage ja man verliert dann den efekt der segnung
deswegen lieber hinter deinen reihen halten damit er nicht zu schaden kommt
mfg Grungil
-
Hi,
also wegen den hammerträgern könnte ich dir die
shieldbreaker von mantic games(http://www.waylandgames.co.uk/…-regiment/prod_11048.html)empfehlen.die sind aus plastik ,viel billiger und für mantic verhältnise sehen die
eigentlich ganz gut aus wie ich finde.Allso ich habe die auchh genommen und bin eigentlich zufrieden mit den
kleinen kernen.mfg Grungil
edit: mist du warst schneller ich bin übrigens der kumpel
-
Dex ich glaube deine magiervariante ist ilegal ,da du mehr als 50 pkt für mag. gegenst. benutzt hast (15pkt+15pkt+30pkt)
vllt war es das verzauberte schild das bei chaos 15pkt kostet statt 5pkt.
mfg grungil
-
1) Mit wie vielen Punkten spielt ihr meistens?
1500-2500
2) Wie oft habt ihr schon gegen diesen Gegner gespielt (ungefähr)?
2-3 mal
3) Wie ist euer grundlegender Plan, wenn es gegen diesen Gegner geht?
mit magie (licht ist da ganz gut) zerfleischer suporten + schaden machen.
4) Welche Einheiten muss man unbedingt gegen diesen Gegner einpacken - und warum?
herold tzeentch,dämonetten sind sicher gut hab aber zu wenig,zerfleischer+magie,bluthunde, feuerdämonen etc.
5) Welche Einheiten stellt man besser nicht gegen diesen Gegner auf - und warum?
fällt mir grad nix ein
6) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie ist gegen diesen Gegner besonders effektiv?
ich finde licht gut damit zerfleischer vor den zuschlagen,schatten ist denk ich universell gut ,feuer gegen w3
7) Welche Auf- oder Ausrüstung/Lehre der Magie nutzt gegen diesen Gegner überhaupt nichts?
ich finde lehre tod nich so toll + metall da fast kein gute rüsi vorhanden.
8 )Was stellt dieser Gegner gewöhnlich gegen uns auf?
meist 40 krieger (5*8),rep. arbrüste ,garde+kessel+erze,hydra
9) Gegen welche Einheiten des Gegners tun wir uns besonders schwer?
es gibt eig gegen die meisten ne lüsung nur magie ist ei immer stark bei delfen.
10) Welche Einheiten des Gegner liegen uns gut?
man kann die garde+krieger gut mit feuerdämonen ausdünnen.hydra mit feuerdämonen kontern
11) Vor welcher Taktik / welchem Trick müssen wir bei diesem Gegner besonders auf der Hut sein - und wie können wir sie kontern?
auf jeden fall magie,umlenker+blocker ,dieser gegenstand der all päsche zauberpatzer werden lässt.
12) Wie kann uns das Spielfeld gegen diesen Gegner helfen?
wälder sind schutz gegen beschuss+direkt/geschosszauber.
13) Welche Szenarien eignen sich besonders gut gegen diesen Gegner und welche nicht?
kp
14) Wie beurteilt ihr das generelle Kräfteverhältnis gegen diesen Gegner und bei welcher Punktezahl kippt es ggf. um?
eig immer ausgeglichen finde ich.
15) Wie gut passt der Warhammerfluff zu dieser Paarung? Wie sieht der Hintergrund für die Schlacht aus?die dämonen tauchen durch ein warptor auf und greifen an ,malekith schickt truppen zur abwehr aus.
-
wolle
-
ich gucke die reports von once bitten schon ne ganze weile und bin richtug begeistert.
-
als der oger seine haxe aufgefuttert hat und seine fässer bugmans XXX gelehrt hat geht er zum wirt und zahlt in
goldmünzen die er auf dem weg zur taverne ergattert hat... -
ich habe nie gesagt das du gemischt spielen musst das hast du dir ausgedacht glaube ich. ich habe nicht gesagt das du gar keine boni wie MR bekommst außerdem habe ich nie gesagt das ich immer stuffe 4er spiele
und immer anti korne aufstelle also unterlasse bitte derlei private unterstellungen in diesem forum!Topic:ich würde in der liste auch eher die horde spielen und dann noch nen 20er unterstützter block.
-
Grollwächter
ja der hat gleich 3 kätzchen dabei die allesamt hunger haben und ratten schmecken bestimmt nicht schlächter als gnobos
sie umkreisen die ratten und fletschen ihre zähne. -
die tür wird aufgestoßen und ein oger tritt hinein und verllangt eine fette trollhaxe & 3 fässer bugmanns XXX
darauf lässt er noch einen rülpser *rülps*
-
danke , mal was neues die sehen auf jeden fall sehr geil aus
-
wow die sehen echt super toll aus, schön nurglig
welches farbschema hast du für das hellere grün (beim mantel zb) genommen? -
also ich kenne mich garnich mit skaven aus aber mir fällt auf dir fehlt
ein general, außerdem ist dein AST zu wenig geschützt.mfg grungil
-
du hast recht rawes man sieht ich bin delfen neuling.
was ist wegen meiner frage mit den streitwägen -
zu meiner frage mit dem streitwagen ich hatte überlegt
die streitwagenplattform+base bei einem bitzshop zu kaufen ist das ratsam?
-
ich hätte halt gerne die erze drine aber die kleine geht auch, hat ja aucch 3 sprüche.
ich würde bei den schützen das kommando wegnehmen und dafür den kriegern schilde geben.
außerdem ist die magierin komplet ungeschützt