Beiträge von Mgretz
-
-
-
Made my Day @Grimmrog^^
Aber warum wisst ihr wie die Farben schmecken??? oO
-
Halli Hallo!
Ich hab vor nicht all zu langer Zeit eine Kutsche für meine Bretonen Armee selbst gebaut. Hier findes du Bilder davon:
Sie besteht hauptsächlich aus Bitz und Eisstäbchen. So etwas in der Art ist sicher auch gut für Vampire vorstellbar.
Mfg
-
Also ich weiß nicht welches Plastik von GW du kennst, aber ich bin mit dem sehr zufriegen. Vorallem bei so großen Dingen wo man sehr viel kleben muss, ist mir Plastik viel lieber als Zinn! Zum Thema Kleber, wer sich den GW - Kleber kauft ist in meinen Augen sskm... ich nehm immer den von Revell, der ist preiswert und top.
Schon allein da die großen Sachen weniger Gewicht haben ist ein vorteil, da sie so viel öfter umfallen und durchs schwere Gewicht erst recht etwas abbricht, oder die Klebestellen auseinander gehen, weil sich Zinn nicht richtig kleben lässt. (Stiften ist zwar eine Alternative, aber das geht bei Plastik viel einfacher...)
-
Hi
Ich hab das auch mit den Pistolliere Reitern umgesetzt und bin damit mehr als zufrieden. Was den Größenunterschied angeht, kann ich das eigentlich nur widerlegen, da die Pferde schmächtiger wirken als die Schlachtrösser der Ritter.
Hier mein Thread dazu:
Thread Bretonische KnappenUnd ein Foto aus meiner Galerie:
Bild KnappenMFG
Gretz
-
-
hier der letzte Questi:
-
und zu guter letzt meine Questritter umbauten.
-
Hier mal meine Einheitenfüller für die Landsknechte und den (Gibs)-Turm für meine Bogenschützen:
-
Danach meine aus Imberialen Pistolieres und Landsknecht Bitz umgebauten Knappen: (erhebliche Kostenersparnis ;))
-
weiters mein selbstgebautes Trebuchet, zum Vergleich dazu das Originale mit Hügel-Base und ein "Suppen-Katapult:
-
Da ich schon länger im Hobby bin, und ich gestern die Gelegenheit hatte mal meine komplette Armee zu fotografieren, möchte ich euch nun auch meine Umbauten vorstellen:
Zuerst meine Kutsche:
-
Ich möchte euch hiermit mein selbst gebautes Geländestück für meine Bretonenarmee vorstellen:
http://warhammer-board.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&albumID=106#profileContent
über Kritik und Kommentare freue ich mich natürlich immer
-
Ich möchte euch meine WIP Vampir Armee vorstellen.
http://warhammer-board.de/inde…lbumID=107#profileContent
Ich freu mich natürlich über Anmerkungen und Kritik
-
Danke
Die Kutsche war iwann ne Idee von mir, geplant war eig ein 2er gespann, das ich als Trebuchet-Proxi spielen wollte, da eines der beiden Trebuchets sowieso schon Marke Eigenbau ist, wollt ich nicht noch ein 2tes selber bauen. Nur da die Kutsche dann ein 4er Gespann geworden ist, ist sie als Trebuchet Proxi bissl zu Groß, schaut dafür aber eifnach viel geiler aus. Mann kännte sie Theoretisch als Missionsziel iwie einbauen oder so^^ aber sie kam bis jetzt eig noch nie zum Einsatz da das mein letztes größeres Projekt war.
-
und zu letzt:
-
Weiter:
-
noch mehr:
-
weiter Bilder: