ich kann euch nur zustimmen. khemri ist momentan einfach echt ziemlich schwer erfolgreich zu spielen.
ich hab gestern ebenfalls ein spiel gehabt allerdings nicht mit echsen sondern mit dunkelelfen. bei 3k punkten hatte ich eigentlich nicht großartig spektakuläre sachen dabei. eine größere einheit henker, garde, kessel, 2x RSS, ein paar krieger, 2x streitwagen, 2x schwarze reiter, schatten, schützen, sicherheitshalber etwas mehr magiedefensive als sonst (da die skaven beim spiel davor bei 3k punkten wohl ziemlich alt aussahen) und auch keine hydra. ende des spiels standen noch knapp 1800 punkte auf meiner seite und bei ihm nur noch sein könig.
khemri hat einfach überall aktuell probleme finde ich. bei der magie (auch wenn er da immer recht "gut" gewürfelt hatte wodurch ich mindestens 6 bannwürfel hatte) konnte ich ihn mit meiner erzzauberin die wichtigen sachen bannen, sobald meine einheiten im nahkampf waren (absolut egal welche, 5 schatten + 5 schwarze reiter haben knapp 20 skelettbogenschützen mit priester, wenn auch erst nach mehreren runden, auseinander genommen) habe ich diese meist deutlich gewonnen und er hatte einfach nichts was er dem entgegenstellen konnte. sein streitwagenregiment wurde aufgrund der schlechten ini zuvor von meinen gardisten zerlegt und seine grabwächter von meinen henkern (auch ohne kesselsegen).
da weiß ich tatsächlich auch nicht mehr was ich aufstellen soll um das spiel irgendwie angenehmer zu gestalten. selbst der blutkessel war nicht spielentscheidend und wenn ich diesen nicht gespielt hätte hätte ich wiederrum mehr masse auf die platte gebracht. und mit großen blöcken kann khemri ja schließlich auch nicht umgehen. schwere kavallerie(die ich aber noch nicht besitze) wäre höchstens eine variante, allerdings trifft er diese auch nur auf die 5 mit seinen skeletten und wird sie mit 2er rüstung wohl auch nicht kaputt bekommen. die einzige variante die mir noch einfallen würde wäre wenn ich mal 500 punkte weniger aufstelle...
das spiel an sich war übrigens dadurch wenigstens noch etwas lustig weil ich, bis auf den anfang, nur noch mist gewürfelt hab (9A auf die 4+ gegen den skorpion und 3x 2, 5x1 und einmal die 4 xD)