Die Babarenteile sind etwas massiger als die Zombie. Könnte daher etwas unporpotional wirken, aber ansonsten keine Bedenken!
Beiträge von broncolaine
-
-
jepp,
scheint so, dass Mantic mit den Regeln sehr großzügig umgehen wird. Werde mit die Regeln zwar durchlesen, aber wohl bei Warhammer bleiben!
-
Ja klar, ist bei meinen Snots auch, wenn man die aus dem Blistern alle auf die zwei Bases kleben soll, hat man keinen Platz für Deko!
Hab da aus 2 auch mal eben 4 gemacht! -
Zitat von Ch@oHabe mal bei gw geschaut und da ist alles richtig auser eben die Risenratten mit Rattenogern die eben auch beides sind,
Habe mal bei gw geschaut und da ist alles richtig auser eben die Risenratten mit Rattenogern die eben auch beides sind
Wie das den? Kann man da mal nen Unwissenden aufklären!
-
Hi,
ich versteh deren Shipping Rates so, dass die Lieferung nach D ab 35€ frei ist.
Und ne Kreditkarte kann ich echt jedem nur empfehlen, drade wenn man im Netz einkauft oder öfters im Ausland ist. Da ist die Handhabung mit der Kreditkarte sehr viel einfacher (und oft auch schneller) als EC oder Überweisung.Also ich werd im oktober die Starterbox wohl direkt bei Mantic ordern, wenn ich die hier nicht irgendwo deutlich günstiger bekomm!
-
Blöde Frage, aber warum bestellst Du nicht Direkt bei Mantic, besonders wenn die mal wieder ne Aktion laufen haben is4t das doch ziemlich interessant!
-
Jo,
schonmal Danke, ich dachte ursprünglich an die Streitmachtbox, werde ihr aber wohl erstmal "nur" das Armeebuch schenken, ggf noch ne Packung Klanratten und Truppen dann zu Weihnachten, wenn sie sich orientiert hat, in welche Richting ihree Armee gehen soll.
By the way, kann es sein, das der Skavenbeereich auf der GW-HP etwas durcheinander ist? Elitemodelle bei den Kerneinheiten?
-
Schau mal bei Radaddel http://www.radaddel.de/tabletops/mantic-games.html nach, die haben einige Sachen und auch ihre hauseigenen Deals. Ansonsten anschreiben uund fragen, ob sie es Dir bestellen!
Und Fantasyladen hat zumindest die Detachments im Programm und dann gilt hier auch, wer nix fragt, der nix Antwort! -
Die von dem Regelwerk, dass man spielt (also WHFB) beibehalten!
-
Hi,
Gamezone und Reaper nutzt ich auch.Zvezda, Mirliton und Ral Pal sind auch ganz net. Zukünfig werd ich wohl auch Hordes und Mantic nutzten.
Was da mit Feenwald im Busch ist, würd mich auch interessieren, da ich eine Bestellung dort auch schon länger vor mir herschieb.
-
Hallo liebes Forum,
meine Freundin will über die Blutinsel mit Skaven anfangen und da sie Anfang Oktober Geburtstag hat, soll sie dann noch was dazu bekommen.
Da ich selber keine Skaven spiel und keinen kenn, wollt ich auf diesen WEg mal ein paar Tipps bekommen, was da Sinn macht um ein paar nette Schlachten im Freundeskreis mit den Skaven schlagen zu können.
Haupstsächlich wird sie dann wohl gegen meine O&G und meine Imps antretten müssen.Vielen Dank im Vorrraus
-
Grad auf der GW HP gelesen!
Du kannst das Spielset ab dem 10. August vorbestellen und veröffentlicht wird es am 4. September. -
Es kommt halt drauf an was kombiniert ist!
-
Laut GW ist das Miniregelbuch (184Seiten, also etwas dicker als Schädelpass 142Seiten) dabei!
-
Lohnt sich eMn ein weiters Beasatzungsmitglied auf dem Wildschweinstreitwagen?
Wollte mir darfür einen Streitwagen auf mehr Platz modifizieren, da der Standartwagen ja doch etwas eng ist für Drei.Im AB steht ja:
"Jeder Streitwagen darf für +5P ein weiteres Orkbesatzungsmitglieg erhalten."
Heißt das einmal ein Zusätzlichen oder belibig viele Orks? Und wenn letzteres, wieviele maximum würden wohl Sinn machen? -
Naja,
diverse OL-Händler werden da mit ihren Rabatten werben!
Bei MythMemphis kämmen wir dann sogar auf ~55€ (30% off, grob überschlagen) und die 20€ sind ja auch leicht überbrückt, wenn man keinen Versand zahlen will!
-
Gestern Abend meine Snotlinge nach längerer Pause fertig gestellt und meine Wildschweinreiter (Metall) bekommen nun ihre neuen Schilde!
EDIT:
Scilde sind dran! -
Was im Regelbuch steht ist grundsätzlich falsch. Einfache Faustregel. Halt dich dadran, dann kannst du gar nicht verlieren, ausserdem klärt es alle Regelfragen sofort. Folge einfach deinem Instinkt.
(Anmerkung: Das war eine sarkastische Antwort. Wenn dir dein Instinkt im Moment nicht sagt "Wenn es so im Regelbuch steht, wird es schon so sein", dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Ernsthaft.)
Was im Regelbuch steht ist grundsätzlich falsch. Einfache Faustregel. Halt dich dadran, dann kannst du gar nicht verlieren, ausserdem klärt es alle Regelfragen sofort. Folge einfach deinem Instinkt.
(Anmerkung: Das war eine sarkastische Antwort. Wenn dir dein Instinkt im Moment nicht sagt "Wenn es so im Regelbuch steht, wird es schon so sein", dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Ernsthaft.)
-
Moin Leute,
nach dem alten Slotprinzip war es ja recht unattraktiv (find' ich) mehrere Streitwagen in der Armee zu haben. Da wir ja nun nach Prozentpunkten aufstellen und der Streitwagen ja recht günstig ist, wollte ich nun einen zweiten und ggf dritten dazunehmen.
Da ich mit der Boardsuche und kurzem Querlesen hier nicht gefunden hab, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. -
Mal kluggeschissen, das neue Ste heißt "Schlacht auf der Blutinsel"!
Fiel mir grad auf, als ich den neuen WD durchgeblättert hab und die Ankündigung für nächsten Monat gesehen hab!