Beiträge von broncolaine

Finde auch den Greifen sehr schick, seine Forderläufe geben ihm schon etwas individuelles. Ich würd eher seine Hinterbeine bemeckern, die sehen find ich ein bisschen zu dünn aus, als dass sie sein Gewicht tragen könnten. Aber zusammen mit den großen Flügeln und den gemein gefärlichen Klauen find ich den schon ziemlich schick. Sieht man nicht gern auf sich zu fliegen.

Tja ist halt nicht die klassische kombi Löwe/Adler, sondern ehr Habicht/Gepard (was ja auch ehr zu den HE passt) und meiner Meinung gut gelungen! :thumbup:
    Und Zwerge haben monster nicht nötig, da wäre mal ein Luftschiff oder Gyrokopter oder ein riesiger Dampfhammer cool der den hochtechnischen (ex-)stand der Zwerge verdeutlicht, oder gleich ein offizieles Dampfschiffmodel oder einen neuen Bierwagen!
    Und wir Grünlinge haben auch genug Monstrositäte, wobei endlich mal coole Trolle oder ein schicker Lindwurm auch nicht schlecht wären! Die neuen Schweinereiter sind ja auch gut geworden, den eigentlich sind wir ja mönströs genug! :thumbup:

Offizielles Update
    Version 1.1 (15. Juli 2010)

Seite 46 – Meistertechnicusse, Ballistikexperte
    Ersetze den gesamten Regeltext durch: „Ballistikexperte: Ein
    Meistertechnicus innerhalb von 3 Zoll zu einer Kriegsmaschine
    darf für „Achtung, Sir!“ würfeln, so als würde er sich innerhalb
    von 3 Zoll zu einer Einheit mit 5 oder mehr Modellen befinden.
    Zusätzlich darf pro Spielerzug eine einzige Kriegsmaschine,
    die sich innerhalb von 3 Zoll zu einem Meistertechnicus
    befindet, entweder einen einzelnen Abweichungswürfel oder einen
    einzelnen Wurf des Artilleriewürfels wiederholen. Der Artilleriewürfel,
    der angibt, wie weit eine Kanonenkugel springt,
    darf dabei nicht neu geworfen werden. Wenn eine Kriegsmaschine
    wegen des Meistertechnicusses einen ihrer Würfe
    wiederholt hat, darf der Meistertechnicus in der betreffenden
    Schussphase nicht mit seiner eigenen Fernkampfwaffe
    schießen.“

:D

der greif im starterset is wohl nix für druchii.....
    sonst werde ich die hochelefen warscheinlich zu druchii umbauen.......

Ach den würdest Du bestimmt auch einzeln los werden!

Da von GW heute das Vorbestelldatum bekannt gegeben wurde und meine Freundin grad aus der Hüfte kam, dass sie Skaven gut findet ;( :brainsnake: steht der Box ja nun nichts mehr im Weg!

muhaha :thumbup:

Zitat von Ch@ogeht das denn jetzt beim britischen GW figuren nach deutschland zu bestellen?,

geht das denn jetzt beim britischen GW figuren nach deutschland zu bestellen?

Also ich hab es mal aus baseligkeit gemacht (von GB nicht auf D umgestellt) und da wurd der Bestellvorgang automatisch auf D umgestellt!

Flagellaten: Altar der gezogen wird, irgendwas in der Richtung. Ein stender Flagellant, der einen knieenden auspeitscht :thumbup: , oder ein Flagellant auf nem Rollstuhl oder wie der Igel bei Werner.

Zweihandkämpfer: könnte ich mir gut nen Tross vorstellen oder einen Meldereiter der ne Nachricht überbringt.

Leon Todmeisters wundersam weitreichende Muskete für unvorhersehbare und unerwartete Lebensberaubung 8) ist schon praktisch.
    Wenn Du einen Technikus damit ausstattest, sollte er erhöht stehen und eine Einheit in seiner Nähe haben, die schnelle Angreifer abfangen kann!

Wie schon geschrieben, die Modelle sind Visualisierungen! Theroretisch brauchst Du keine Netzgitz-Modelle reinstellen, sieht halt einfach besser aus. Ich würde auch nur welche in die erste Reihe und an den vorderen Flanken stellen.
    Du macht die Einheit ja nicht durch ein Model zu Netzgitzen, sondern durch das Aufpunkten. Wenn ihr nicht ygwys spielt brauch auch wie gesagt kein Model rein.

Hallo,

hab grade das AB nicht zur Hand, aber bin mir recht sicher, dass Du das gesammte Regiment mit Netzen ausstattest und nicht nur Einzelfiguren!
    Dh, die Netzgitz-Figuren sind nur zur kenntlichmachung / visualisierung, dass die Einheit Netze hat!