Beiträge von Sire_Ezechiel

Ich würde meinen Drachenprinzen im übrigen auch das Banner von ellyrion geben. Und einen Armeestandartenträger+Schlachtbanner mit ins reg mitreinehmen. Weil das kommt geil wenn man schnelle Überraschungsangriffe startet die dank dem Schlachtenbanner auch noch einiges Wegbolzen bzw. den gegner zum aufreiben bringen. Oder was würdet ihr sonst noch den Drachenprinzen an Bannern geben????

Ich würde nie meinem Schwertmeisterchamp eine schlachtenklinge da er diese ja durch seinen Zweihänder eintauscht und somit nicht S 5 treffer hat , aber dem das amulett der reinigenden Flamme zu geben ist geil. Und wie kann man deines Erachtens die Silberhelme zur leichten kav ausrüsten. Silberhelme sind doch immer schwere kavallerie

Ich habe grade gesehen, dass die Pferde der Silberhelme einen Rossharnisch statt eines Ithilmarharnisch besitzen. Heisst das, dass sie nur b8 statt b9 haben?

ich mein ich kenn die ganzen Einheiten nicht von Khemri und weiß jetzt nicht was alles in deiner armee ist, aber ich würde mir nicht nur sachen gegen HE kav bzw gegen mich hohlen sondern auch mal auf deine anderen Gegner achten, wie z. B. die Hexen von flo, den manticor und die ganzen feinen sachen die sich unsere gegner gehohlt haben.Deswegen ruhig ausgewogene Armee, weil was willst du mit ner anti- kav armee die gegen meine schwertmeister und gegen flos henker und hexen völlig machtlos ist

1. ja ich weiß crazy monkey ich soll mich nicht aufregen. Dennoch schwebt meine Stimmung zwischen Heiterkeit und einfachem Unverständnis.
    2. ist zwar deine entscheidung aber ich finde es trotzdem trottelig nein einfach nur blöd. Du besitzt jetzt seit einem Monat eine 200€ Armee und jetzt kaufst du dir einfach nochmal eine, weil du aus ner ( Bier?)Laune heraus einfach mal festgestellt hast , dass die echsen angeblich nicht zu dir passen. Ich sag mal so : Achne ich sag doch nix sonst reg ich wirklich noch auf.
    3. Kannst du Geld scheissen und wenn ja gib mir nach gründlicher Säuberung auch was davon ab , als guter Freund, NAchbar und WH Gegner. Ich meine die Khemri armee wird wahrscheinlich nicht minder teuer als die der Echsen.
    4. Woher willst du wissen, dass dir khemri nach 5 spielen nciht auch wieder langweilig wird. Ich persöhnlich denke, dass du dir ne neue Armee hohlst, weil du in der letzten Zeit mit deinen Echsen ein paar mal verloren hast. Deswegen laberst du jetzt einen von wegen *passt nicht zu meinem Spielstil*. Ich mein Hallo. Wir haben alle mal verloren. Deswegen schmeiss ich doch meine HE auch nicht gleich weg. Und wenn du deinem spielstil sprichst. Wie ist denn dein Spielstil? Ich denke du besitzt gar keinen, weil es dir immer viel zu viel aufs gewinnen ankommt. Ich meine scheiss auf gewinnen hauptsache spass.
    5. Ich bitte dich hiermit förmlich , wenigstens ein bisschen über meine geschriebenen Worte nachzudenken und dir das vielleicht nochmal zu überlegen.
    6. Warum fragst du icht erstmal welche aus NK oder so ob die deine armee haben wollen, ansatt hier schon wild im inet rumzuposten.
    7. fertig

Ich hab die letzte Woche nochmal des öfteren gegen Echsen gespielt, wobei der Streitwagen und die Silberhelme immer ordentlich gegen die Infantrie reingehauen haben. Bloß gegen die Echsenritter waren se dann net ganz so gut(verständlich , weil Silberhelme Kerne. und Echsenritter elitee.). Nunja was ich aber festgestellt habe ist, dass die speerträger irgendwie sucken. Na gut . Sie haben 3 Reihen bei der Verteidigung, aber was nützen die, wenn der Gegner bei einem angriff die ersten 2 weghaut.

Und ich habe nur 8 Silberhelme, die du zwar nicht so einfach schlagen kannst wie Flo(Tullaris) hier behauptet, da du ja kein Hydrabanner oder solche Scherze hast, aber die zu besiegen sind.Ich sag nur: Sei kreativ

Also mein Beweggrund dieses Thema zu eröffnen war, dass mir oft gesagt wurde, dass HE voll stark seien wenn nicht sogar überstark, was ich bis jetzt noch nicht erkennen kann. Das kann vielleicht daran liegen dass ich die ganzen geilen Einheiten noch net praktisch ausprobiert habe, wie Schwertmeister, Drachenprinzen und Speerschleudern, aber laut den Werten sind das auch nicht die Übereinheiten. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht sagen, dass HE schwach sind, ganz im Gegenteil, denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn ich drachenprinzen habe, damit einiges einfach niederreiten werde, aber dennoch finde ich nicht das HE übermäßig stark sind. Oder was meint ihr?

Schon klar das ich nicht 2 Regimenter angreife. Im Moment habe ich auch gar keine Probleme mehr mit denen, da ich mich in den letzten beiden Schlachten erfolgreich gegen sie erwehrt habe. Nunja aber neue Probleme werden kommen, wie z.B. seine Echsenritter, weil die stark sind( glaub ich, hab mir noch nie sein armeebuch ausgeliehen) und ich mich nicht darauf verlassen kann, dass die die ganze Zeit durchsabbern und nichts machen.