Hier mal bißchen was von meiner Armee, mache heute noch ein Spielchen und werde mal Bilder mit einer Digicam machen, das hier ist mit meinem Handy, Rest der Armee und bessere Bilder kommen morgen!
Beiträge von Experto
-
-
urkundenfälschung
-
das er wohl ein Besonderes Charackter Modell ist.
-
wie viele punkte, kostet dein Char ?
-
Nicht alle, nur ritter, Questritter und Gralsritter, d.h. landsknechte nicht, bogenschützen nicht berittene knappen nicht, bin mir bei denen nicht sicher AB gerade nicht zur hand.
Und auch nur wenn sie Beten.
-
Also das ist mal wirklich eine lustige frage.
Natürlich, ohne die wären Bretonen nicht richtig Bretonen. Die gehören einfach rein. auch bei 500 pkt.(wenn man die da schon nehmen kann) -
Das ja geil, kippt das den nicht nach hinten ? Oder hast du vorne noch was dazumodeliert? (gips oder so ? ^^)
-
Wie hast du die Position so hinbekommen das es ausschaut alsob es gerade losgelassen wurd.
-
also kann ich allen bis auf general und helden mark of slaanesh u mark of tzeench geben ?
Muss der gegenral dann ungeteilt sein, und der held auch ? -
Wollte nur fragen ob ich die beiden gottheiten in einer armee einsetzen kann. Und auf welcher seite ich es im AB finden kann, suche schon ne std. und habe jetzt den mut verloren.
-
Habe das RB gerade nicht hier aber steht da vieleicht "der zauber"? Und nicht der Zauberer?
Wen nicht wuerd ich sagen b) da der GP keinen einfluss auf die HG hat sondern das regiment welches es schiebt und der gloeckner, der GP steht da ja nur oben drauf und zaubert.
Aber bin mir nicht sicher aber fuer mich hoert sich das am richtigsten an.
Und der GP darf sich eher nicht auf die HG drauf huepfen. Er koennte sich vieleicht dem scheiebendenregiment anschliessen und dann auf die glocke gehn.
Hoffe habe geholfen.Greetz
-
Also wen man thanqol und knochenbrecher benutzt wuerd ich sie erst ab 3k oder ab 4k punkten benutzten.
Ich persoenlich halte nichts von den beiden, da wir in meinem Warhammerkreis abgestimmt haben das wir ohne Besondere char modelle spielen. Das ist auch so seit kurtzem zur gewohnheit geworden bei tunieren.
Finde beide modelle vom aussehen sehr toll.Greetz
-
ICh glaub übersichtlicher wäre eine Umfrage, aber dies gibbet hier nich also
Ich spiele Fantasy Skaven und im aufbau Tiermenschen. -
Hi
wie spilet ihr das immer :
1. die anrufung wo man tote wider beleben kann,
mit wievielen würfeln darf ich denn sch. kava widerbeleben ?2. die anrufung wo ich einmal im nahkampf hauen kann.
sagen wir mal es befinden sich 3 ushabtis im nahkampf und die anrufung kommt durch darf dann jder ushabtie nur eine attacke ausführen also ingesamt dürfen alle ushabtis nur 3 attacken durchführen, anstatt ihrer üblichen 9 ???Gruss BK
-
So ne 8000 p. amree hätte ich von meinen skaven auch.
Also Skaven (2000 p.)Skaven 4 life !
-
lol sleepy woher willst du wissen auf wievielen Turnieren BKtek schon war ?
und woher weisst du welche armeen er spielt !
wenn du sowas äusserst nur um etwas zu sagen dann bitte !
das selbe tuhe ich hier auch und beide haben wir ein post mehr !ansonsten total inkompetent deine aussage und nen grosses LOL von mir !
-
Das, mit alle modelle auf der schussbahn werden getroffen kenn ich ja.
Aber wo hast du das her, das die regeln Achtung Sir! auser kraft gesetzt wird wen die WBK schiesst ? -
Naja ich find es irgendwie einseitig nur mit chars zu spielen.
Ich finde das macht nochwenieger spass als die tüpische Skaven armee. -
Also ich setzte eher keine Besonderen Char modelle ein.
Also auf allen tunieren auf denen ich bischer war durfte man auch keine Besonderen Char modelle einsetzten, und wen ich mal mit collegen zogge, dann setzten wir auch keine Besonderen Char modelle ein.Mfg Experto
-
Hast du vieleich ne Site ? Im RB wo ich's nachlesen kann ?