Beiträge von somodimido

jetzt sei doch nicht beleidigt. ich habe deine anmerkungen in meine liste eingearbeitet und ich wollte wissen, ob sie nun regelkonform ist. die erste liste war schon lange vergessen. ich habe also keine ahnung, was dein post oben für eine bewandnis hatte. vermutlich hast du dir die überarbeitete liste garnicht weiter angeschaut.

ob du keine ahnung hast, weiß ich nicht. dazu bin ich noch zu neu bei den zwergen und so oft habe ich ja noch nicht gegen dich gespielt.

trotzdem bin ich der meinung, dass man mehrere modelle mit 2 oder 3 steinrunen einsetzten kann, auch wenn es natürlich sinnfrei ist, denn die steinrune ist von der regel des trotzes befreit. wieso sollte man also 2 rüstungen mit einer steinrune bringen dürfen, aber nicht 2 rüstungen mit 2? ^^
    das es keinen effekt hat ist klar, aber die anmerkung im regeltext ist nur ein beispiel, keine bestimmung.

wie dem auch sei, ich werde die liste einfach mal ausprobieren. aus verlorenen spielen nimmt man ja die meiste erfahrung mit.

meiner meinung nachen haben die speerschleudern und grollschleudern unterschiedliche runenkombinationen, aber wenn du das anders siehst 8|

der könig hat keine magische waffe, aber wenn du das anders siehst.....

ich als zwergenneuling lasse mich da doch gern belehren

bitte diesmal jemand mal drüberschauen nach der regelkonfromität. ein "nein" reicht mir schon ^^

von der schützenanzahl passt es. komme auf 65 durch die km. habe auch noch einige musketenschützen, weis aber nicht ob die wirklich so viel bringen.

1 Kommandant: 271 Pkt. 10.8%
    6 Helden: 584 Pkt. 23.3%
    2 Kerneinheiten: 734 Pkt. 29.3%
    4 Eliteeinheiten: 786 Pkt. 31.4%
    1 Seltene Einheit: 120 Pkt. 4.8%

*************** 1 Kommandant ***************

König, General, Zweihandwaffe, Schildträger
    + 1 x Panzerrune, 1 x Rune der Unverwundbarkeit, 1 x Steinrune, 1 x Meisterrune des Trotzes, 1 x Schmiedefeuerrune
    - - - > 271 Punkte

*************** 6 Helden ***************

Thain