http://www.forgeworld.co.uk/Wa…-BRUCKNER-AND-REAPER.html
Alternative.
Finde die GW-Greifen aber eigentlich gelungen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.forgeworld.co.uk/Wa…-BRUCKNER-AND-REAPER.html
Alternative.
Finde die GW-Greifen aber eigentlich gelungen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Vielen Dank!
Moin,
gibt es schon einen aktuellen onlinecodex mit Berücksichtigung der neuen Daten für´s Imp?
Irgendwie finde ich das nicht. ?
Das Blut zu hell, oder was meist du? Oder lieber gar kein Blut?
Hand und Blut haben den Fokus im letzten Moment (weil zum Schluß dazu gekommen) etwas von der eigentlichen Figur gelenkt. War selber am zweifeln ob ich das so wollte.
Ich könnte mir vorstellen das sich nicht groß was verändert. Ausser das der Preis mal wieder steigt.
Moin,
der Chaosstern soll an sich keiner sein, irgendwas so in der Richtung, aber ich bin kein Fan von diesem Stern bei Tiermenschen.
Der Bannerträger steht erhöht, weil er sicher am Anfang auch mal als AST dienen wird. Und das Banner so höher über die Einheit hinnausschaut.
Der Champion ist wirklich etwas in den Hintergrund gerückt. Vielleicht mach ich da auch noch was mit der Base. Weiß noch nicht. Sooo wichtig ist mir der Einheitenchampion aber auch nicht.
@ Der Stierländer: Finde diese beiden Stahlklauen wirklich gelungen. Super geworden. Das mit den grauen Stellen ( Grundfarbe des Plastiks? ) stört allerdings bei der Nahaufnahme etwas. Auf dem Spieltisch sicher aber nicht zu sehen.
Ich finde bei 1k Pkt nen Grauen Propheten auch übertrieben.
Hintergrundtechnisch passt das mal so gar nicht rein (wieTnecromancer schon schrieb)
Nen "nackten" GrPro ist eh so ne Sache.
Und einfach "nur" um den 13. Zauber durch zu boxen... naja, wers braucht... muss jeder selber sehen, wie er spielt.
Wozu sind denn sonst die "kleinen" Helden da, wenn nicht für 1k Pkt-Schlachten....?
Ne 3 m hohe Kanone in nem Skaventunnel? Blödsinn!
Ähh, und wie bekommen die Skaven ihre Höllenglocken zur Schlacht? Ich mag die neuen WBK vom Aussehen her. Nur das mit hohen Position und über alles hinwegballern gefällt mir nicht.
schlägt der roger im duell mit zu??
Yepp
Puhaa. das war anstrengend zu lesen..... Da war wohl noch Whisky im Blut. Vielleicht liest du dir das mal selber durch.. Ui ui ui. Ich kann die Schlacht nicht sooo ganz nachvollziehen....
-ohne Worte-
Steht das nicht 100% eindeutig unter der Beschreibung des Grauen im Armeebuch???
Habe gerade keins zur Hand...
Ist nicht: "Armeebuch vor Regelbuch"! ?
WBK steht mit 4 LP im Armeebuch. -> Ergo... hat sie 4 LP. Die Besatzungmitglieder können eh meist nicht weggenommen werden. (Festgeklebt, da sonst Absturz)
Dankö!
Tod, Terror und Vernichtung werden die Folgen dieser Erkenntnisse sein!
Woher stammt dieses Wissen?