tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber:
das mit der Kava hat sich mein Gegner wohl auch gedacht, als dann mein Kriegsschrein in ihn reinraste wars dann...naja bisl offtopic muss auch sein
jetzt btt: was lizardguard da sagt ist mMn das richtige, wenn du mit dem Techniker nicht klar kommst
Beiträge von BlackDragon
-
-
Kommt darauf an, wie du die Krieger spielst...als Tzeentchblocker oder als Khorne/Nurglebreaker? Im Prinzip sind 2 40er-Blöcke aufgeteilt auf Tzeentch/Khorne ne Feine Sache, kannst du nur weniger spielen musst du halt schauen, was du lieber hast. Ich z. B. spiele gerne 20/20 und noch n paar breaker-Krieger/Auserkorene
-
Na wenn das so ist
-
Außerdem würde ich eher einen Trupp Barbaren als Blocker mit Schwert/Schild und Mal des Tzeentch spielen. Des weiteren könntest du darüber nachdenken, die Streitwagen durch normale Krieger zu ersetzen.
-
Was machst du wenn er mit umlenkern ankommt?
-
Nein Grimrog ich will nicht "mal wieder" sexy Rundungen in Chaosrüstungen sehen, allerdings entwickeln sich bei weiblichen Menschen nicht so schnell und stark Muskeln wie bei Männern, dadurch, dass Chaoskrieger mit ihren Rüstungen verschmelzen müsste man also immernoch die weibliche Gestalt erkennen. Ausserdem sind Frauen in der Gesellschaft der Chaoten nicht gerade die Kämpferladys.
-
ja dann ist ja klar, dass du oft gewinnst^^ spielt mal mit 6 Runden und siegespunkten ein Missionsziel. Viel Spaß dabei, Schwertmeister aus Gebäuden zu prügeln bsp: tempelwachen greifen schwertmeister im gebäude an und kippen um ohne angegriffen zu haben. bei 10 verlusten war dann der Nahkampf um 10 verloren. soll heißen: noch 5 tempelwachen der gesamten Einheit übrig. dagegen sind Krieger aber sehr effektiv, da ein Spruch aus derlehre des tzeentch die schwertmeister dazu zwingt, sich selbst anzugreifen da waren die weg vom Fenster.
-
Boah du, dass ist n paar Monate her... kann ich leider nicht mehr viel sagen außer, dass er auf jeden Fall untote aufgestellt hat
Die Spiele waren ganz OK, oft unentschieden, ein paar mal gewonnen...Hing vom Szenario und den Listen ab. -
Schade, das ist nicht gerade in meiner Nähe, hätte mal wieder Lust gegen Vampire zu spielen
-
Problem ist nur, dass die Liste auf mich einen ziemlich zusammengewürfelten Eindruck macht. Das könnte noch weniger Spaß als bei 1000 Punkten bedeuten
btw: in welchem Teil von Dtl spielt ihr? -
Ich tippe auch auf 6. Edi
-
Habt ihr überlegt, 1000 Punkte zu spielen, denn gerade sehe ich nicht viel gutes da stehen...
-
Menschens kind, Bretonen mit Chaoten zu vergleichen ist ja so als ob ich Welfen und Helfen vergleichen würde. Was stark ist muss auch starke Einheiten haben und umgekehrt.
Gut, ich spiele selten, naja, fast nie gegen Vampire deshalb habe ich keine Ahnung von ihnen, überlege mir aber, sie als 3. Armee zu beginnen.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt weder gegen Bretonen noch gegen Welfen gespielt habe, da die beiden Armeen aber sowieso mit der neuen Edi taktisch unglaublich anspruchsvoll sind und auch eigentlich nichts gemeinsam, halte ich die Zusammenlegung für Schwachsinn und halte ein gemeinsames Release für wahrscheinlicher.
-
Dabei hatten wir doch noch gar nicht angefangen...QQ
-
Ich denke nämlich nicht, dass er mit 20+ Auserkorenen aufläuft, Gunst der Götter, möglicherweise entsetzensbanner für Auge der Götter oder ähnlichem antritt
-
Nicht bei nem Anfänger, der noch keine Hilfe bekommen hatte.
-
Ich nehm die Kraft mich in Daten zu verwandeln, dann könnte ich endlich leute, die sich im Internet stark fühlen und trollen, durch den PC erreichen und ordentlich auf die Nerven gehen.
-
Ach wenn das so ist: vermittel demjenigen doch mal die tipps hier aus dem Forum, die haben mir am Anfang ordentlich geholfen Und btw: findest du es dann nicht ein wnig unfair so hart zu spielen?
-
Dann sag mir mal bitte was für ein Chaot das denn sein soll?! Das ist ja ekelhaft!