Beritten oder nicht ist deine Entscheidung, ich hab lieber nen soliden Armeemittelpunkt, also z. B. in die Krieger aber wie gesagt...deine Entscheidung...
sry doppelpost -.-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeritten oder nicht ist deine Entscheidung, ich hab lieber nen soliden Armeemittelpunkt, also z. B. in die Krieger aber wie gesagt...deine Entscheidung...
sry doppelpost -.-
jop, darauf wollte ich hinaus
schade eigentlich, dass du keine chosen hast, aber kann ich verstehen, sind ja auch mit über 100€ für einen 21 Mann Trupp nicht gerade günstig
Da hilft nur eins...RB und AB lesen...und lesen...und lesen...
tzeentchritter ohne fluchstandarte? oder eher: Banner der Wut Ritter mit Tzeentchmal? lieber Nurglemal!
wenn du tzeentchritter spielst auf jeden das fluchbanner, außerdem vllt die chaoskrieger mit ner rüstungsbrechend standarte?
höllenmarionette auf nem zauberer und ne magische waffe aufm fliegenden heine, damit der sich um KMs kümmern kann...def braucht der auch...glückbringender schild?
noch ne bannrolle und n spruchhomunkulus (oder def) auf dem anderen... hm...
Was mich dazu bringt, dass der prinz mMn schlechter als n meisterzauberer auf disk ist, da der die weiteren 50p für magische Gegenstände braucht... ein Prinz ist einfach so...so...dämonisch... des weiteren fehlt mMn der AST.
Schon mal überlegt, statt der Ritter Auserkorene zu spielen (21(18), 3x7(6), Heulendes Banner, Gunst der Götter, CSM)?
Chaoshunde 2 Einheiten à 5?
Tyndoe der Barbar:
Tyndor hatte nach einigen Tagen der Abstinenz endlich wieder den weg in die Caverne gefunden. Er hatte einige Schädel bei sich und als er eintrat waren die Übungen von matschi nicht zu verachten. Als er die Baz Git-Tarä hörte, gefiel ihm die Musik dennoch eingermaßen. Er legte seine Schädel zurecht (nach Größe, da ein Riesenschädel nunmal nicht den gleichen Klang wie ein Orkschädel hat und fing sogleich an zu üben.
so ungefähr darf man sich unseren barbaren vom Aussehen her vorstellen, allerdings ist sein bart länger und der Helm fehlt...^^
naja, dann sollte ich in Zukunft wohl darauf achten, wenn die 60 Punkte auch nur selten entscheidend sind^^
also als Schlagzauger der band bin ich anwesend^^
Hmm...in letzter Zeit zu selten ins Armeebuch geschaut, OnlineCodex ist schuld!
Warum solltan Chaoshunde nicht zum Kernminimum zählen? Ist ja nunmal Kern^^
Tyndor der Barbar:
Grummelt etwas wie "Abgemacht" in seinen Bart und verlässt die Caverne.
Tyndor der Barbar:
In Tyndors Bart klebt eine beachtliche...verglichen mit der größe des Tiermenschen jedoch geringe Menge Tiermenschenrotz, die er sogleich entfernt. Des weiteren ist er so erfreut über die Neuerungen, dass er eine Runde Pilzbier schmeißt. Außerdem wagt er zu fragen: "ho hoheh hih hie häheh hehehommeh?" was wohl: "Wo sollen wir die Schädel her bekommen?" heißen soll. Beim Gedanken ans känofen wird dem Barbaren schon ganz warm ums Herz, er huldigt schließlich dem Blutgott...
Von dem lauten Orkgebrüll wieder einigermaßen wach, denkt sich Tyndor: Na wenn das mal keine Gelegenheit ist, einiges über Orks zu lernen und einige Abenteuer zu erleben. Er meldet sich zu Wort: "Ih hühe hiehe hauh höheh hohen!" was einigen Experten zufolge so viel bedeutet wie: "Ich würde lieber auf schädeln trommeln".
hm jaa...mobilität ist definitiv nr. 2...
ein weiterer vorteil ist, dass nr 1 bei was auch immer an beschuss zusammenbricht, 2 nicht...
Tyndor der Barbar:
Nach dieser Orgie des Ohrenschmerzes wagte Tyndor es gar nicht, seine Hände von den Ohren zu nehmen. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er durch den Mund geatmet hatte, nun fiel ihm aber wieder die äußerst orkische Begrüßung ein, mit der der Ork sie bedacht hatte. Als er daran dachte, würde ihm ganz übel und er brachte noch heraus: "Gute Nacht" bevor er endgültig aufgrund seiner Kopfschmerzen und dem bestialischen Gestank vom Hocker kippte...
Dracula
Jetzt wo du davon sprichst, fällt mir ein, dass die Chandrian ja kaum vorgekommen sind. Also wird es entweder noch 2 Bände geben oder einen absoluten Wälzer oder er wird es sehr quetschen... Schade wärs, wenn letzteres eintreten würde.
Zu eragon kann ich sagen: vorhersehbar wie immer bis auf eine Wendung am Ende...
Tyndor der Barbar:
Ganz und gar von dem Anblick des Schwarzorks erschüttert, fiel Tyndor der Unterkiefer auf die Brust. Er glotzte den Schwarzork so perplex an, dass er das komische Aussehen des Schwarzorks gar nicht beachtete sondern nur noch dazu fähig war, den Kopf auf die Theke zu legen und sich zu denken: Damit wäre unsere verrückte Gesellschaft wohl um ein weiteres Mitglied gewachsen...
Tyndor der Barbar:
Tyndor, hielt sich die Ohren zu, ihm war nun klar, warum er solche Kopfschmerzen hatte. In einem versuch den Ork zu beleidigen brachte er einige Satzstücke heraus, was sich so anhörte: "Hu hehihe hohihe ahaum" und wohl folgendes bedeuten sollte: "Du dreckiger orkischer Abschaum"...
Tyndor der Barbar:
Tyndor schüttelte sich und hielt sich den Kopf, er musste wohl unter dem Tisch eingeschlafen sein. Er hielt sich den Kopf, denn er hatte höllische Kopfschmerzen. Ihm musste irgendetwas auf den Kopf gefallen sein, als er geschlafen hatte...
Als er sich wieder bewusst war, wo er war und was er wollte.
Er gesellte sich zu den anderen und "bestellte" ein Pilzbier, während er den Künstler böse ansah und ihm mit dem Finger drohte...
Tyndor der Barbar:
Tyndor wirft sich in deckung und kann sich in letzter Sekunde retten, kann aber durch die dicken Rauchschwaden weder erkennen, was genau vor sich geht und wie es um die Wirte und den Ork steht. Das einzige was er sieht, ist, dass immernoch Blitze zucken und die Verwüstung in seiner Nähe dafür spricht, dass der Ork eindeutig ein Problem hat. Tyndor wusste ja schon immer, dass die Magie wat komisches is und man sich nicht mit Zauberern einlassen sollte...