tuts mit nem feuerzeug zusammenschweisen;-)
Beiträge von JosefBugman
-
-
ja,die regeln von dem alchimisten sind von mir, aber sind noch zu verbessern!
-
ich hab deinen slayer vor einer minute auch im warhammer-forum.de beweundert und ich kann nur sagen:.......mir fällt eig nix ein...einfach nur genial!!!!mann,du hasts echt drauf!!!!
bitte sag mir wie du die haut balt hast, ich bin schon wochenlange am versucn ein vernünftiges farbschema für die haut zu bekommen!!!
nochmal:RESPEKT!!!!!!!!!!!gruß stefan
-
das modell ist von rackham
-
diese miniatur von rackham hat ein freunf von mir bemalt,das foto is leider ein wenig unscharf!
-
du hast viel zu viel ink benutzt.das glänzt alles viel zu sehr!
nach dem inken würde ich noch mal mit der grundfarbe aktzentuieren oder brushen.aber sonst sehr geil!!!!!!
grúß Stefan
-
ja zu den zwergen und anderen völkern gibta auch updates habs mir schon runtergeladen und eingeklebt;-)
-
speeschleudern sind auf jeden fall wichtig wenn du gegen viele gegimenter spielst wie zb orks.da die pfeile duch die glieder durchgehen kann man da ganz schönen schaden anrichten.billig sind sie auch noch,2 stück dürfen in keiner armee fehlen!
-
dies ist übrigens der zwerg den Manuel schon in der bastel und bemalecke erwähnt hat.er hat ihn natürlich auch modeliert.
ihr könnt diesen zwerg auch kaufen,bemalt oder unbemalt.
[Edit By Budda]: Hab das hier mal Editiert, was ich dir beim nächsten mal auch empfehle. Achja, der Ton macht die Musik
-
der is selbst ausgedacht und komplett modelliert!
-
das ist doch schon mal ein guter anfang
ich will mehr antworten!! -
mein zwergen-alchemist (nicht im handel ehältlich!;-))
-
eigentlich wollte ich ja eure meinung zum aussehen und nich zu seiner lebenseinstellung.wenn es ihn zu kaufen gäbe würdet ihr ihn euch holen?was würdet ihr besser machen,...
also haut rein :]!!! -
es ist kein normaler zwerg,Es ist ein abtrünniger Zwerg, der die Traditionen der Zwerge aufgegeben hat, um auf anderem Wege den Zwergenkönig vom Thron zu vertreiben...und zwar mit der lehre der magie!
-
Diesen Zwergen-Alchimist hat ein bekannter von mir modelliert und ich habe ihn bemalt, gebt mal eure meinung dazu ab!
-
ja stimmt!hab ich verwechselt!
ja,wenn er oder die einheit die er angehört mit einem zauber angegriffen wird bekommt man noch einen bannwürfel dazu!
so isses,hast recht!gruß stefan
-
frag kekslord (auch hier im forum) von ihm stammt der bericht.
-
bannwürfel gelten doch fü die gesamte armee und nich nur für das regiment wo der rs grad drin is.
mit der zauberschutzrune darf man einen zauber blocken ohne zu würfeln, darf aber nur einmal eingesetzt werden. -
Hi!unser spiel fiel leider ins wasser.aber danke für die tipps!
einen runennschmied hätte ich auf jeden fall genommen,allein schon wegen dem zusätzlichen bannwürfel.
-
Hi!
ich spiel morgen mal wieder gegen hochelfen,wahrscheinlich 600pkte oder mehr.könnt ihr mir ein paar tips geben was ich aufstellen soll,der setzt meistens einen feuermagier ein.ich wollte aufstellen:
ein regi ab´s (10 mann)
ein regi kk´s (16 mann)
2 ss+runen ??den rest würd ich gern von euch wissen,bis jetzt hab ich gegen den kerl immer verloren (das letzte mal mit gyro)
also jetz schießt mal los mit guten tipps!!
gruß Stefan