Beiträge von Rondra

Also man kann dieses spiel auch bei Fileplanet.de runter laden aber in 2 tagen kann man es ja kaufen.
    ich habe die demo schon seit gut 2 wochen und habe mir in der Demo die Terminatoren und den Landrider wie die orks spielbar geamcht.
    Finde das Game sehr gelungen und werde es mir acuh kaufen.

;) ähm, ich find dein Forum ein bissle zu hell wenn man vom warhammer board drauf geht kriegt man ne kleinens chock ansonsten siehts gut aus.

also ich spiele zwar keine orks selber aber oft gegen die und ich finde es gibt 2 sachen was orks brauchen

1.nen Boss mob der alles aber auch ALLES wegmosht heistd er darf so viel kosten der muss halt nur heile ankommen

2 masse nur MASSE damit verliert der gegner meistens sein nakampf ergebnis und darf morwert amchen auf -4 durch überzahl

so mosht mich halt mein freund immer weg :D :D :D

hmm... danke der ist zeimlich teuer auch wenn man die leibgarde der todeskompanie mitberechnet die ausrüstung hätte das doch dann um einieges rentabler gemacht aber ok damit muss man leben ??

mal ne andere frage gehört zwarnet hier hinn aber ihr kennt euch ja aus was für ne HQ würdet ihr den als BA spieler reintuhen ??? :rolleyes: :tongue:

hmm ich dachte bis jetzt haben alle charkter modelle die einzel rum laufen 360 grad sicht haben also auch der bei uns hatte ein pegasus reiter immer 360 grad sicht.

Also ich finde das das gut aus sieht ich hab mal sowas aus styropor versucht, sah scheisse aus :mauer: :mauer: :rolleyes:

Aber wenn mann meckert sollte man es besser machen also her mit den bildern von den Meckerern :D :D

alle sachen mit H-Kreuzen sind von alle möglciehn leuten nach ´geguckte worden und fürs deustche fehrnsehn frei gegeben worden das gilt für indiana jones .ect. wen du ein buch´mit H-Kreuzen besitzt machst du dich strafbar wen es in der liste .... denn namen kenn ich ent ^^ aber da then halt alle Bücher und Filme drinnen verboten zb. als PC game Wolfenstein wegen verbreitung von nazi sachen da H-Kreuze drinnen sind.

Ich persönlich fin Helsing geil und ein kumpel von mir und ich wollen so nen Helsing armee in warhammer 40K nach bauen. :D :D

hmm ich hab 1.6 zocke aber noch 1.5 im internet also dawall wen du möchtest geb ich dir welche es gibt immer noch treue 1.5 server mein clan hatt noch nen 1.5 war server :D :D :D wir halten zu ddem guten alten 1.5 :D :D :D :] :] :] :]

Ich wolllte mit den Tau anfangen kriegen die den acuh nene neues armeebuch ???
    Hmmm wass ich unrealistisch finde ist das die Tau nur nen BF von 3 haben und wiederstand und stärke von 3 .Alle Mariens haben alles 4 toll voll die powergamer :D :mauer: :mauer:
    Hmmmm ich finde das die Space Marines ziemlich unfair sind weil die sau viele neue armeelisten haben und noch dämonen jäger und withc hunter sollen sie auch kriegen.
    Muss man eigendlich fragen ob man dämonenjäger spielen darf oder net und was haben die Tau ???

Ich ifnde das ein wenig übertrieben ich persönlich will hier nur sachen fragen oder leuten rat geben mir ist das soooo kack egal wen leuts hier nur spammen ok wenns den server belastet account sperren oder vielleicht vorwarnen aber das artet hier in Macht (Rang)Kämpfe aus.
    Denen die das board sinnvoll nutzen wollen dennen sollte das auch scheiis egla sein. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Also mit nem Baummenschen hab ich schon mal nen 20 regi drachenprinzen die mit tyrion besigt die haben angegriffen außerdem muss der nur auf seinen Moralwert testen wen der nen Lebens punkt verliert.

Aber mit mehr Tieren währen die Woodies noch geiler