Beiträge von Roxas

    Hey Leute ;D


    Würde euch das selbe empfehlen was Zwielichthirte sagt, einfach abwarten bis trocknet und dann mit messer vorsichtig abkratzen :D
    Hatte das Problem leider schon oft genug selbst gehabt xD

    Hey Leute ,


    also, ich hatte vor meine Necrons nach dem Farbschema der Ogdobekh-Dynastie zu bemalen und würde dazu gerne eine Bemalanleitung zum Leibgardisten im Codex auf seite 71 haben. Im internet hab ich schon alles mögliche abgeklappert und auf GamesWorkshop.de sind alle Artikel zum Bemalen verschwunden :(


    Zähle auf eure Hilfe !!!

    Moin,


    also zur Krieger-Akolythen-Sache kann ich dir nichts sagen, aber die Sache mit den Granaten und Terminatoren :D


    Also die Sache mit Fragment und Spreng-Munoition ist recht simpel einzusetzen - du schießt mit dem Granatwerfer und sagt vorher an, ob du mit Fragment oder Sprengmunition schießt, siehst das Profi der waffe für den jeweiligen munitionstyp nach und gut ist´s ;D
    und ja, du hast recht, terminatoren dürfen nur nicht nachsetzen, aber immer noch eine angriffsbwegung von 2W6 Zoll durchführen ;D

    Also da stimme ich Vodry und keckse völlig zu : Die Regeln sind meiner Meinung nach ebenfalls sehr klar und ich denke auch das man KEINE zusätzliche Attacke im Nahkampf, wenn man die Pistole ausgerüstet hat.

    Hey Leute!
    An dieser Stelle mal nen kleines Update: Zu den bekannten drei Kampagnen (Leon,Chris und Jake) und dem Mercenaries-Mode gesellen sich zwei weitere Spielmodi. Zunächst einmal eine Kampagne von Ada (die nur Solo spielbar ist) und eine größere Rätseldichte verspricht, und der "Agent Hunt" - Modus, bei dem man die Rolle eines Zombies übernimmt und versucht, den Spielern das Spiel zu erschweren. Somit wird das Spiel eine ungefähre Spielzeit von 30 Spielstunden haben. Na, wie findet ihr das?


    Hier ein Video zur "Ada - Kampagne"


    http://videos.gamesaktuell.de/…esident-Evil-6-Adas-Story

    Hey Leute ,


    ich bekomme von meinen Eltern zu meinem Geburtstag am Donnerstag die Streitmachtbox der Necrons und dazu noch 50 Euro für weiterre Einheiten und wollte mal fragen was ich mir noch am besten für das Geld kaufen sollte, zusätzlich zu den Modellen in der Streitmachtbox. Zudem hätte ich gerne ein paar Ratschläge für eine gut spielbare Armeeliste gegen Imps, Space Marines, Orks und Eldar.


    Danke euch schonmal im Vorraus! :D

    Hey,


    ich glaube du hast dich bei deinem Ehrwürdigem Cybot vertan - der ist doch meine ich Elite ;)


    An sich spricht eigentlich nichts gegen die Liste, würde aber noch versuchen nen Rhino als Transportfahrzeug für einen Taktischen Trupp reinzunehmen, da sie somit besser vor beschuss geschützt sind und schneller zu missionszielen kommen..
    Die Variante mit den 3 cybots finde ich eigentlich ganz cool :D aber dann würde ich noch den Cybots ne Sturmkanone oder sowas geben da sie ja auch noch nach der Bewegung effektiv schwere waffen feuern können und die um einiges cooler ist als ein Sturmbolter.


    hoffe ich konnte helfen ;D

    Klar weiß ich das ich meine Armee noch verstärken muss ;) aber da ich ja nicht grad Geld scheisse muss ich mir das halt gut aufteilen, vor allem wenn man noch andere Hobbys hat... tja :(


    Meine Frage war ja noch zudem wie ich aus dem, was ich habe, eine gute Armee zusammenstellen kann die es meinen Gegnern zumindest schwer macht, mich zu besiegen ;D

    Gut, so könnte man es auch machen, ich denke mal der Umstand das alle etwas angeschlagen ankommen ist jetzt nicht so dramatisch, da sie mit ihrer Stärke ja dennoch alles wegputzen.


    Was haltet ihr eigentlich allgemein vom Todeshetzer? Schon jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?