@ Leoc türlich haben wir ne höhere stärke nähmlich die von Tyrion mit Sonnenklinge S7
Beiträge von DarkZero
-
-
verzieh dich aus dem Hochelfenforum wenn du uns nur beleidigen willst
außerdem glaub nich das ne normale Kanone was gegen ne Sphinx bringt da sie wie schon erwähnt zihmlich viele Leben hat und ich glaub ich hab da gelesen kann fliegen
also wird dir ne normale Kanone warscheinlich wirklich nichts bringen -
gut kann man sehen wie man will aber vieleicht kommt das auch nur aus meiner schlechten Erfahrung mit DP
-
wäre in meinen Augen Punkteverschwendung weil ich Magier immer im Rücken meiner Armee kämpfen lasse weil sie mir im NK zu schnell draufgehen dann lieber Punkte Sparen und nicht in den NK schiken aber kann jeder sehen wie er will
-
eigentlich gibt es keinen Vorteil und die SM sind nicht solange im NK wie die PG aber normalerweise nehmen sie es mir härteren Einheiten auf und ihnen würde vorne ein guter Krieger fehlen weil der Magier normaler weise nicht so gut kämpfen kann aber ich glaube alle sagen das weil die PG mehr
-
ich würde nen Magier stufe 2 aufstellen noch nen AST dann ein bis zwei Bogins Speerträger so um die 15 oder 20, 1 Tiranoc Streitwagen, ein paar von der Phönixgarde ODER SM, 1 RSS und einen Riesenadler
auf die einzelheiten sollte sich jeder spieler eigentlich erst dann wenn man weis gegen wenn man spielt -
@ Sandman okay total überteuert ist wirklich übertrieben aber wenn man mit dennen rumläuft und man von Kriegsmaschienen und Magie beschossen wird sind die ihre Punkte nicht mehr wert dann sind die egal wie viel eifach nurnoch Schrot
-
weis ich nicht aber du weist doch das hier seit 2010 kein Eintrag mehr drin war also war das Tehma frag lieber in der Gerüchte Küche nach
-
guck mal ob du noch irgento Punkte für noch einen Schwertmeister raukrazen kannst damit du sie 7x3 aufstellen kannst hat sich bei mir immer bewährt
-
@ Sandman DP sind total überteuert
-
also ich würde die Bogen schützen teilen und die Speerträger zusammen tun und pack die DP wieder ein und stell SM auf viel besser für ihre Punkte
-
stimmt DP sind ne gute idee auch wenn ich die sonst nie aufstelle gegen ne Hydra werden hoffentlich 5-8 ausreichen will dafür nicht zuviele Punkte ausgehben
-
@ Silverdragon83
aber dann kann man den Erzer nicht mehr so gut aurüsten weil die Punkte fehlen dann lieber Talisman der Bewahrung wenn es um schutz im Nahkampf geht@ Sandman
das mit dem Banner Stimmt schon aber wenn wirklich auch mal was auf die Schwertmeister gezauberwerden sollte brauchen die ja auch schutz dann deshalb Knochenstandarte oder wenn man gegen jemanden spielt der wenige Bzw keine Zauberer aufstellt dann Banner der Ewigen Flamme -
hätte die Armee von KdC nich so aufgestellt aber egal auf jedenfall cool das du denn reingestellt hast der gefählt mir
-
das simmt es gibt im Moment wirklich viele helfen und welfen spieler
-
Erzer Stufe 4 okay aber nicht "Folariaths Robe"und "Talisman von Saphery"weil man nicht mit dem Magier in denn Nahkammpf kommen möchte oder?
dann ehr Verbotnder Stab und Talisman der Bewahrung aber die Liste is eigentlich ganz okay es gibt immer jemanden der was anders sieht
man könnte natürlich auch nen Edlen mit AST aufstellen muss man aber nicht -
ne Hydra war auch immer mein Problem
stell einfach ne zusätzliche RSS auf und vieleicht noch nen Helden dann is die Futsch -
stimmt Leoc hat recht den Prinzen auf nen Adler und Drachenrüstung weg
-
hätte noch ne RSS mitgenohmen und statt den weißen Löwen die Phönixgarde aufgestellt is aber bestimmt gesmackssache
-
die ist doch schon viel besser aber bei denn Bogenschützen könntest du du musst nicht aber du könntest die Musiker auch weglassen und vieleicht noch zusätzliche Speertäger aufstellen