Hi
stelle lieber erzmagier auf aber wenn ich einen aufstelle dann lass ich ihn lieber zu fuß stelle sie normaler weise in die Phönixgarde
normalerweise spiele ich weiße magie
Aussrüstung immer unterschiedlich:silberstab,Seherstab,Stab der Stärke,Rubin der Dämmerung,Phönixwächter
wenn ich sie offensiv einsetzte dann versuche ich mit Flammen des Phönix Regiementer auszuschalten
devensiv dann stelle ich sie in denn Rücken meiner Armee und versuche soviele Zauber zu Bannen wie möglich
gegen Carakter setzte ich meistens Vaulus Unmaut ein (habe letztens Archoan seinen Rettungswurf von 3+ geklaut)
aber wie gesagt setzte lieber erzer ein
Beiträge von DarkZero
-
-
Spiele zwar Hochelfen aber wir haben ja auch welche
setze sie sehr gerne ein mit ihnen kann mann eine grosse zahl von Gegnern (schlecht Gepanzert) ausslöschen mann kann aber auch sehr starke Einheiten zerstören
also eigentlichoptiemal (setzte pro 1000 Pk etwa eine ein) -
ich persönlich würde sie nur gegen Waldelfen aufstellen sonst Schwertmeister oder Phönixgarde aber das is sicherlich geschmackssache
-
für ihre Punkte einfach toll ich benutze sie hauptsächlich um die Grössten oder Stärksten Einheiten meines gegners vom Feld zu räumen.
bieten auch guten schutz für caraktermodelle ich stelle normalerweise einen Magier oder Caradryan in diese Einheit -
hi
ich denke Drachenmagier sind für ihre Punkte einfach viel zu schlecht
-
also ich denke das hängt stark von den Figuren ab manchmal brauche ich 2 Stunden meistens aber länger
-
hab einen gegen Dunkelelfen eingesetzt das spielfeld hatte nichts in der mitte stehen was mr deckung gab und dann : Abschuss erste Runde deshalb setze ich nich so gerne Riesenadler ein
-
hätte auf jeden fall schusseinheiten aufgestellt
-
vieleicht?!
-
silberhelme sind punkteverschwendung könntest stattdessen Streitwagen aufstellen sonst alles O.K.
-
danke für die Tipps
hab aus den Silberhelmen Löwenstreitwaen gemacht
hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Riesenadlern gemacht(stelle deshalb keine auf)
auch die Magier lass ich stehen weil mein freund wie gesagt nie mit magie spielt und ich hoffedas meine Magier
ordentlich was reissen können mein freund erkennt nicht die Gefahr der Magie deshalb wird er sie nicht angreifen und ich muss sie nich schützentrozdem danke für eure Tipps
-
Hi ,
bin neu hierwollte nach tips fagen wenn ich gegen Chaos spiele***************2Komandanten***************
Erzmagier
-Lehre des Metalles
-Upgrate Stufe 4 35 Pk
+ Silberstab 15 Pk
+ Phönixwächter 25 Pk
+ Elfenross 18 Pk
318 Pk
Erzmagier
-Weiße Magie
-Upgrate Stufe 4 35 Pk
+Stab der Stärke 20 Pk
+Elfenross 18 Pk
298 PkMein Freund setzt so gut wie nie Zauberer ein deshalb sind sie so Offensiv.
***************1Helden***************
Caradryan
175 Pkfür die Punkte ganz gut und falls mein Freund doch Zauberer aufstellen sollte hat er ja noch 2 Bannwürfel
***************4Kerneinheiten*****************
50 Speerträger
450 Pk
10 Bogenschützen
110 Pk
10 Bogenschützen
110 Pk
10 Bogenschützen
110 PkBogenschützen geben den Speerträgern Rückendeckung
****************4Eliteeinheiten****************
10 Silberhelme
210 Pklinke Flanke
5 Sliberhelme
105 Pkrechte Flanke
20 Schwertmeister
300 Pk34 Phönixgarde
480 Pk****************1Seltene Einheit***************
3 Repetierspeerschleudern
300 Pkwürde mich über tipps, verbesserungen, und hinweise freuen
-
könntest gewinnen würde trozdem statt den 5 Drachenrinzen 15 Schwertmeister aufstellen (schlechte Erfahrung mit Drachenprinzen)
-
hätte keinen Riesnadler aufgestellt solltest vieleicht bei der Seegarde etwas sparen und dir ne Speerschleuder hohlen
-
einfach scheiß austellung von den Hochelfen