Beiträge von Wadnbeißa

Ich könnte wetten, bei anderen Herstellern kommt/kam auch meist/oft zu Anfang nicht mehr, als zwei Fraktionen und ne Reihe Infos dazu, was für die Zukunft zu erwarten ist. Ich könnt sogar versucht sein zu wetten, dass es sich dabei um ähnliche Zeitabstände, oder gar mehr Zeit handelt/gehandelt hat, bis etwas/mehr raus kommt/kam.

Und ich traue mich außerdem wetten, dass bei denen kaum jemand so ein Aufhwebens drum macht, wie hier. Offenbar sind gegenüber GW die Erwartungen doch erstaunlich hoch. Völlig überproportional zum Rest des Marktes, wie ich finde. Aber evtl. empfinde das nur ich so.

Man frägt sich, warum?

Ich vermute es geht eher um die schleichenden releases. Was bisher rausgekommen ist für AoS hätten sie auch leicht in 2-3 Wochen raus bringen können. Warum auf einmal dieses Schleichtempo?

x'D

Jetzt war so lange eine Ruhe und jetzt müsst ihr wieder mit dem Mist anfangen. Wir wissen doch schon alle wer es aller scheiße findet und wer dufte wieso wieder aufleben lassen? Am ende weinen dann wieder die selben weil die anderen so fies sind und nicht ihrer Meinung sind (auf beiden Seiten). :rolleyes:

Dark Angels und Blood Angels sind die zwei Legionen die ich irgendwie nicht ernst nehmen kann. Dark Angels führen ihre Neophyten in einen "Dark Room" zur "Initiierung".. Ja ne ist klar. :P

Und Blood Angels sind mir zu sehr Bling Bling und auf Schmuck fixiert (Elite Krieger die in ihrer Freizeit Glas und Schmuckstücke Herstellen :] ).

Aber ich kann auch verstehen wenn jemand sie mag, so sind ja alle Legionen interessant. ^^

Wie gesagt einer hat es gemeldet und der Rest ist zum unabhängigen abgewandert und hat dem GW Laden so gut es ging Kunden abgezogen. Ich hab mit dem ganzen nichts mehr zu tun außer das ich für einen Freund der letztes Jahr einen eigenen Hobby Laden aufgemacht hat etwas Werbung mache und wenn ich die Gelegenheit hab andere vor dem GW Laden warne.

Da der Ladenleiter der "Leiter" von GW Österreich ist (bzw die Verantwortung für die Läden hier hat) haben wir es gelassen und die Läden einfach gemieden bzw unser möglichstes getan um anderen davon abzuraten dort hin zu gehen. Einer meinte er hat einmal eine Mail an GW deswegen geschrieben aber nur das übliche blabla zurück bekommen. Was wir auch mal gehört haben ist das er recht dick mit Regionalleiter ist der da vl auch die Hand drüber gehalten hat. Außerdem ist der Ladenleiter ein recht guter blender.

Sorry für OT, aber warum sind die GWs in Wien eigenartig? War vor ca nem halben Jahr in der Maria-Hilfer-Straße im Gw. Der Mitarbeiter dort war ziemlich nett. Als ich hineinkam, fragte er mich gleich, ob er mir helfen könne. Er hat auch nicht versucht, mir iwas anzudrehen. Ich meine, das war das erste Mal, dass ich in nem GW war, aber etwas "eigenartiges" ist mir nicht aufgefallen.

Also...warum sind die GWs dort komisch?

Zb.

Das waren jetzt die Sachen die mir spontan eingefallen sind, wenn ich ein paar Leute anschreibe oder länger darüber nachdenke fallen mir aber sicher noch mehr sachen ein. ;)

PS: das es im 1er Laden (Mariahilfer Straße) wieder 1-2 angenehme Verkäufer gibt weiß ich, aber der Ladenleiter ist einfach nicht Tragbar...

:]

Keine Ahnung was er jetzt machen wird aber es klang als wäre GW für ihn damit gestorben. Wobei ich das Beispiel getrennt von dem restlichen Post wie ich GW gerade sehe nur aufführen wollte. Wobei die GW's in Wien scheinbar auch recht streng vorgehen wenn man sagt das einem AoS nicht interessiert (nachdem man von einem Mitarbeiter darauf angesprochen wurde) wobei ich hier dazu sagen muss das die Wiener GW's immer schon sehr eigenartig waren.