Ja ok, an der Stirn ist es am leichtesten zu gestalten, das gebe ich ja zu, auch wenn ich das Mal immer auf die Brust oder die Schulter gesetzt habe. Aber hintergrundtechnisch und ich sge nicht es ist pflicht, aber ich meine ja nr, da heißt es an der Stirn oder einer anderen gut Sichtbaren stelle. Ist ja auch logisch die Götter machen ja auch nicht jedem zu ihrem Champ und da wollen die ja auch das es jeder sieht mit den Worten, das ist meiner!^^
Beiträge von Leshracdark
-
-
Sry mal ne frage Lehrattribut gibt es erst seit der 8 edi oder? Weil das Regelbuch habe ich noch nicht(Blöde Arbeit gibt zu wenig Geld). Keine angst ich will es nicht erklärt haben was es ist ich auf mir das Buch ja eh bald ich wollt nur wissen ob es was neues aus der 8 edi ist, oder ob ich wieder einfach mal zu blöd bin^^
-
Also das Modell ist cool das gebe ich zu, und wenn ich wüsste wie man links macht würde dir auch gerne zeigen welches mein favorith wäre^^ Ich habe erst mal in meinem RP Warhammer buch geblätter mit dem Namen Reiche des chaos(Ja ich bin Rollenspieler, jetzt habe ich mich verraten ) Da steht das das Mal des Nurgle(im grunde jedes Mal) meist auf der Stirn oder an einer anderen sichtbaren stelle ist. Das Mal des nurgle sieht meist so aus wie Sigmarpriester 81 schon gesagt hat. Das mit den Visionen ist bei ALLEN Chaosgöttern der Fall selbst bei Khorne nur hat Khorne nicht so viel Stil wie die anderen(vielleicht auch nur die meinung eines Zaubererfreundes :D) Die Chaosgötter verwenden die Visionen ja um ihren Sterblchen dienern Befehle mitzuteilen. Meist zwar nur den Zauberern aber müsste eigentlich bei jedem gehen. Nach deiner Geschichte muss ich sagen lass die Ritter drinne, ich mag Kavallerie zwar nicht, aber die Chaoshunde(Todeswölfe) finde ich sehr gut. Ich habe es schon sehr oft andersherum gemacht.^^
Die Geschichte finde ich gut. Ich werde den Treand auch weiterverfolgen. Wenn ich wegen dem Hintergrundgenauigkeiten nerve sry, ich liebe Warhammer halt^^ Aber cool das ich nicht die einzige nachteule bin^^
-
Also wenn es um Fluff geht helfe ich gerne^^ Also ich würde sagen der Held muss ein Zauberer sein, um besser die Krankheiten(Magielehre) zu verbreiten. Chaoshunde sind Lustig aber nicht mein fall genauso wie Chaosritter. Ich bin ein verschworener Feind der Kavallerie^^ Ich würde ja eher ein regiment Chaoskrieger reintun, und ich glaube dich öfer auch schon mal im Vampirform gesehen zu haben also schätz ich mal hast du ein paar knochige Zombie und skelettteile^^ die würde ich beim Umbauen mit den Leuten die das Mal des Nurgle tragen verbinden. Achja das wichtigste meiner Meinung nach, gibt dem Helden(Zauberer oder nicht) Lieber die Krone des Ewigen Kampfes ist zwar kein Überragender Effekt aber ich finde der passt super zu Nurgle.
Man muss bedenken ich bin eigentlich ein Tzeentchanhänger^^ zwar nur bei Dämonen aber was solls^^
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück dabei.
achja, Typische Nurgleeinheiten gibt es meiner meinung nach nicht. Aber wenn du noch Punkte Übrig hast setze ihn doch auf eine Sänfte des Nurgle. Sowas ist nämlich auch mein nächstes Bastelprojekt.
Bevor ichs vergesse auch noch viel Spass^^
-
Ich nehme einen Retter immer mit weil auf nummer sicher zu gehen. Ich habe ihn auch so gut wie nie gebraucht aber ich mein ja nur auf nummer sicher.
-
Was soll ich dazu noch sagen. Immer wenn ich denke ich werde nicht mehr überrascht kriegst du es doch hin.^^ Bei der Zeit war ich erst etwas irritiert aber wie er dann noch gedacht hat Mahisch verlängert dachte ich ok. Nur einen winzige sache irrietiert mich. Ich habe schon oft gelesen das Orks sich ihrer eigenen Sterblichkeit nicht bewusst sind und es ihnen auch egal ist. Aber das ist wohl auch geschmackssache. Aber andererseits muss ich sagen das der Schamane ja auch eine SEHR Intelligente Gattung eines Orks ist. Aber die Geschichte ist einsame spitze. Schreib weiter
achja Lang lebe die Untoten und die Vampire
Gruß Lesh
-
Ich bin zwar kein Profi aber wenn das mein General wäre würde ich die ganze zeit zittern ohne Retter. Ich finde deine Liste eigentlich gut, wie gesagt es stört mich nur das dein General ohne Retter rumrennt. Ist aber wahrscheinlich eh nach Spielstil verschieden.
-
Das mit den Blutdrachen war mir klar, das wurde ja auch immer extra erwähnt. Aber schon seit der 7ten Edi??? Dann muss ich meinen General ja vollkommen ändern.^^ ok, ich lese erstmal noch mal das Regelbuch. Danke.
-
Sry mal ne frage vielleicht habe ich was übersehen oder ich bin einfach zu blöd dafür, aber seit WANN kann jemand außer Chaoszauberer in Rüstungen Zaubern?
-
Meine Geschichte geht auch bald weiter, nur momentan bin ich voll im Armee aufbau. Und Untote sind ja sogar NOCH besser als Chaos.
Wie gesagt ich habe meine 1000 Punkte Chaostruppe jetzt fertig gebaut und jetzt mache ich meine Vampirarmee, die Reihefolge ist nur so weil ich gehört habe die Vampire sollen jetzt blöd sein und ich hatte bis vor kurzem nur den alten Codex. Ich bevorzuge aber eigentlich eher Untote als Chaos.^^ Aber mach die Geschichte wie du meinst. Wie hat mal ein bekannter von mir gesagt. "Man kann es nicht jedem recht machen, und wenn doch dann hat Nils was zu meckern"^^
Gruß Lesh
-
Also ich finde das es langsam richtig Spannend wird. Das mit dem Zwerg finde ich eine richtig gute idee.^^ Bei der Krähe die den Halbtoten Zwerg beschützt hat(so hat es für mich den eindruck gemacht.) Musste ich voll an Morr denken auch wenn das ein Gott der Menschen ist. Die Zauberin finde ich nur etwas irritierend weil ich habe noch NIE jemanden gut von einem Ork reden hören, nicht mal andere Orks.^^ Aber naja das ist nur meine Meinung, achja wie immer, mir fehlt das Chaos. Aber schreib weiter ich bin echt gespannt wie es weitergeht.
Gruß Lesh
-
2274.09 ich bin die sünde
-
Vielleicht macht GW ja noch wa Höheres als Shoggoth, jetzt meine ich nicht den Vater aller Shaggoth aber vielleicht von der Größenordnung her sowas. Aber da spricht ja auch wieder Kholek dagegen weil er ja einer der Erstgeborenen ist und er ist auch nicht Größer und(Meiner meinung nach) nur ein wenig stärker als ein Normaler Shaagoth.
-
Teil
2Ragnar wartete außerhalb des Waldes bei der Lichtung
die Leshrac mit ihm als Treffpunkt ausgemacht hatte. Er war schon 3 Tage zu
spät, deshalb versuchte er sich auf andere Gedanken zu bringen und begutachtete
seine Truppe. 14 Krieger des Chaos und ehemalige Mietglieder der Druchii, sie
trugen alle noch ihre alte Rüstung, aber seit sie einen neuen Herren hatten,
sind ihre Rüstungen Stärker geworden und sind mit ihren Trägern verschmolzen. Ragnar
ging durch die Reihen seiner Krieger, sie waren schon seit 2 Monaten in der
Wüste seit Leshrac sie befreit hatte, weil Malekith der Meinung war das sie,
Mietglieder der Schwarzen Garde, planen würden ihn zu verraten. Er lächelte bei
dem Gedanken, nun waren sie verstoßene und Schwuren Leshrac Gefolgschaft. Aber
auch nur weil sie es nur so kannten, für jemanden zu kämpfen. Ragnar
betrachtete seine Leute, wie sie konzentriert auf den Wald starrten, sie waren,
obwohl sie abtrünnige waren, immer noch so fähige und Trainierte Kämpfer wie
früher. Ragnar reckte den Kopf in den Himmel und ließ nochmal alles was Leshrac
ihnen aufgetragen hatte durch seinen Kopf gehen. Leshrac sagte ihnen vor
ungefähr 2 Wochen das sie hier warten sollten, weil er etwas im Wald suchen
würde, was das war wollte er nicht sagen. Er sagte Ragnar nur, dass es helfen
würde eine Armee aufzustellen und dann ging er mit einem Lächeln in den Wald. „Hauptmann Ragnar, dort hinten kommt was
Großes aus dem Wald“, sofort formierten sich alle zu einer Schlachtreihe so
wie sie es schon unzählige Male geübt hatten. Sie Hörten Holz knacken und
wurzeln entreißen, da kam was wirklich großes, da war Ragnar sicher. Er
lauschte genau, dann bemerkte er das es mindestens 3 Große Kreaturen waren die
auf sie zuhielten. „Macht die Waffen
bereit und kämpft bis zum Tode, für Male…“ Ragnar stockte kurz und sah auch
den verwirrten Gesichtsausdruck seiner Männer, dann brüllte er weiter: „Für Tzeentch“ Wie eine Person machten
sie ihre Waffen bereit und gerade Rechtzeitig als drei Missgestaltete
Chaostrolle aus dem Wald brachen und kurz vor den ehemaligen Garde Kriegern
stehenblieben. Die Trolle und die Dunkelelfen sahen sich einige Minuten an und
beide Seiten schienen auf einen Angriff zu warten, aber nichts geschah. Ragnar
wollte die Initiative ergreifen und zum Angriff ansagen als er sah wie Leshrac
hinter den Trollen aus dem Wald kam. Er sah den Hauptmann nur Lächelnd an und
sagte mit seiner Kalten stimme: „Hier ist
die Kampfkraft die uns noch gefehlt hat.“Später nachdem sich die Situation beruhigt hatte und
er seine Wunde mit Hushalta behandeln ließ durchsuchte er erst einmal wild
entschlossen die Truhe mit den Dingen die er aus Naggaroth mitgenommen hatte.
Der Hauptmann Ragnar stand bei ihm und hüstelte ein paar Mal um die Aufmerksamkeit
seines Herren zu erlangen. Nachdem Leshrac scheinbar aufgegeben hatte zu
suchen, sah er den Hauptmann an und sagte ruhig: „Stell deine fragen Ragnar und sag mir danach wo der Verdammte Wein
ist.“ Ragnar räusperte sich und deutete auf einen Flachen Felsen worauf
Weingläser standen und eine Flasche Wein. Leshrac schien sichtlich erleichtert
darüber dass noch Wein vorhanden war und ging geradewegs darauf zu. „Seid ihr losgegangen seit stell ich mir
eine Frage, Lord Leshrac.“ Sagte er bedächtig während er mit seinem Herrn
zu dem Felsen mit der Weinflasche ging. „Wieso
seid ihr alleine in diesen Gefährlichen Wald gegangen?“ Leshrac setzte sich
auf den Felsen und schenkte sich Großzügig was ein während er dem Hauptmann
zuhörte. „Es ist sicherlich Gefährlich
dort gewesen und wir hätten euch unterstützen können bei der Suche nach…“
Ragnar sah kurz angewidert die Trolle an: „dem
da!“ Er deutete auf die Trolle die sich anscheinend hingelegt hatten um zu
schlafen. Leshrac setzte seinen Weinkelch ab und antwortete mit Ruhiger Stimme: „Weil Tzeentch es mir befohlen hatte um zu
testen ob ich würdig bin einer seiner Champions und Zauberer zu sein.“, Du
solltet wissen Ragnar das Leben hier in der Chaoswüste ist unter dem Blick der
Götter und man muss sich immer wieder aufs neue beweisen, sonst wird man
vernichtet oder schlimmeres.“ Bei seinen Letzten Worten sah Leshrac Ragnar
scharf an, der sich aber keine Regung andeuten ließ. „Nachdem das hier geklärt ist, werde ich mir erst mal den letzten Wein
gönnen und dann Brennen wir diesen Wald nieder.“ Sagte Leshrac lächelnd während
er seinen Kelch hochhielt. Hydrax beobachtete das Gespräch stumm zwischen dem
ehemaligen Hauptmann und seinem Herren, auf dessen Schulter. Ragnar nickte nur
Stumm und ging wieder zu seinen Männern, weil er schon ahnte dass nachdem sein
Herr sich abreagiert hatte, sie einen langen Marsch vor sich hatten.Also diesen Teil habe ich im nüchternen zustand gepostet :D. Also kann ich diese Ausrede bei Kritik dieses mal nicht verwenden. Ne Scherz, ich bin für Kritik gerne offen und verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Freue mich über jedes Kommentar. Man kann mir auch gerne sagen wer bei meiner Geschichte sein Lieblingschar ist, weil was das betrifft SEHR neugierig bin. Meiner ist selbstverständlich Leshrac.
Viel spass beim Lesen. -
Ich ziehe zwar erst ende diesen Jahres bzw anfang nächsten jahres nach Aschaffenburg, aber wenn ich umgezogen bin meld ich mich gern nochmal.
Trefft ihr euch denn auch zum Basteln und Geländebaun oder nur zum so zum Spielen.
Gruß Lesh
-
Erst einmal muss ich mich entschuldigen, die Geschichte war eigentlich noch garncht fertig, ich hatte sie vor ein paar Tagen geschrieben und wollte sie erstmal ruhen lassen und si mir selber nochmal durchlesen um so besser fehler zu bemerken. Aber gestern habe ich etwas zu tief ins glas geschaut und dabei wohl die Geschichte schon gepostet, wenigstens den ersten teil.^^ Aber naja was passiert ist, ist passiert.
Dron Kraevok: Das mit der beschreibung des Minotaurus stimmt, mich persönlich stört im Nachhinein auch die Beschreibung der Umgebung wie zum Beispiel der Herdenstein. Aber was das mal betrifft, da bin ich nach den Regeln des Warhammer Fantasy Rollenspiel Regelbuchs: Reiche des Chaos gegangen. Da gibt es nämlich nur eine chaosrüstung(Ja ich weiß, die habe ich bei dem Minotaurus auch nicht erwähnt, sry sry) Und Raserei. Die Raserei habe ich ja durch die beschreibung der vielen Schläge eingleiten lassen. Und nochmals eine Entschuldigung von mir, weil meine Geschichte basiert ja auf den Warhammer Fantasy Rollenspiel und deshalb habe ich einen Fehler gemacht, der Zauber am Ende war nicht Höllentor, sondern Sterbliche Bannen.
Aber ich bin für weitere Kritik trotzdem immer noch gerne offen.
-
Also ich muss sagen die Geschichte fängt an interessanter zu werden, auch wenn ich Chaos vermisse , aber das liegt wohl wie schon mal gesagt daran das ich ein kleiner Chaosfanatiker bin :D. Zu Rechtschreibfehlern kann ich nichts sagen weil ich auf sowas einfach nicht, achte, mir gehts um die geschichte und nicht um irgendwelche rechtschreibkünste. Den Lesefluss finde ich sehr gut, ich musste bisher nicht stocken. Aber eine frage stellt sich mir wobei ich etwas nicht ganz verstanden habe. Das Guznak nun so Muskolös ist, ist das die Illusion oder ist er aus irgendwelchen Gründen wirklich Kräftiger geworden. Vielleicht habe ich auch was überlesen oder so, aber es stellt sich mir schon diese frage. Aber nun das wichtigste Schreib bitte weiter.
p.s. ich wünschte ich könnte nur halb so gut schreiben
-
Teil
1Leshrac war seit Tagen Unterwegs, aber sein Ziel
schien er nicht zu erreichen. Es waren jetzt 6 oder mehr Tage seit er von
seinem Lehrmeister geflohen war, dieser Narr war der Meinung das Leshrac sein
Eigentum war nur weil er ihn unterrichtet hatte. Wie dumm, er war zwar ein
Diener des Chaos und diente dem Großen Gott Tzeentch, aber er war auch immer
noch ein Druchii, und ein solcher würde sich keinem Menschen unterwerfen. Ganz
gleichgültig wie mächtig er auch war. Aber noch war nicht die Zeit seinen Alten
Lehrmeister zu vernichten, dachte er, bei sich, während er weiter durch den
dichten Wald ging. Seine Zeit würde kommen, noch war er zu Mächtig für ihn,
aber bald dachte Leshrac und dabei umspielte ein Diabolisches Lächeln seine
Lippen. „Meister meint ihr dass dies
wirklich der richtige Weg ist?“ fragte eine Kreatur die auf der Schulter
des Druchii saß. Leshrac sah sie nur mit einem Kalten Blick an, bei dem sie den
Kopf senkte um ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren. „Wir sind bald da, Hydrax“, „oder zweifelst du etwa an mir?“ sagte
Leshrac mit einem Kalten Blick auf seinen Dämonischen Begleiter, den er einst
von Tzeentch bekommen hat. „Niemals
Meister, aber wir Reisen schon seit Tagen durch diesen Wald und eure
Nahrungsmittel gehen zur Neige, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen.“ Sagte
sein Diener mit einer einstudierten Unterwürfigkeit. „Es dauert nicht mehr lange, wir sind bald da.“ Antwortete Leshrac
ohne seinen Schritt zu verlangsamen oder seinen Diener dabei noch eines Blickes
zu würdigen. Er war so wieso mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Dann sah
er endlich Licht, woraufhin er seine Schritte beschleunigte und auf eine
Lichtung trat. Der Mond spiegelte sich in seiner Chaosrüstung, die nach der
Machart der Druchii hergestellt zu sein schien, aber über und über bedeckt war
mit Symbolen des Tzeentch. Über seiner Rüstung trug er Roben die in Schwarz und
Blau gehalten waren. Als Waffe trug er anscheinend nur ein Schwert an seinem
Gürtel. Als Leshrac dann auf der Lichtung einen Herdenstein sah, wurde er
blass. „Meister was habt ihr denn?“ fragte
Hydrax der die Stimmung seines Meisters bemerkte. „Wir haben ein Problem“ sagte Leshrac in einem Ruhigen Tonfall, bei
dem Hydrax aber Angst heraushören konnte. Kaum waren Leshrac´s Worte verhallt,
da Hörte man vom Herdenstein ein Schnaufen. Man sah dann durch das Licht des
Mondes wie hinter dem Herdenstein ein Minotaurus hervortrat, und ihn Richtung
des Dunkelelfen sah. Die Haut des Minotaurus war Rot und seine Hörner hatten
Beschläge aus Messing, aber nichts beunruhigte Leshrac so sehr wie das Mal des
Khorne auf der Stirn dieses Monsters. Nach einigen Sekunden der Angespannten
stille Brüllte der Minotaurus dem Dunkelelfen eine Herausforderung entgegen und
stürmte auf ihn zu, seine Gewaltige Axt schwingend. Leshrac zog ruckartig sein
Schwert aus der Scheide und bereitete sich darauf vor um sein Leben zu Kämpfen.
Der Minotaurus Schlug mit seiner Axt im hohen Bogen zu und Leshrac schaffte es
nur in Letzter Sekunde sich darunter hindurch zu ducken. Fast zu spät bemerkte
er dass der Minotaurus schon zum nächsten Schlag angesetzt hatte und schaffte
es mehr durch Instinkt, als durch Reaktion dem hieb auszuweichen. Während die
Schläge des Minotaurus anscheinend nie endend auf Leshrac niedergingen und er
ihnen auswich oder sie abgleiten lies, fragte Hydrax den das alles anscheinend
sehr Amüsierte „Wieso verwendet ihr nicht
eure Mächtige Magie um dieses Monstrum des Khorne zu vernichten?“ Leshrac
der weiterhin nur damit beschäftigt war sich zu verteidigen antwortete unter
großen Anstrengungen „Weil das ein
Herdenstein des Khorne dort hinten ist, und dieser Magie in seiner Umgebung
verwehrt.“ Hydrax kicherte nur kurz und fragte schadenfroh während er sich
auf Leshrac´s Schulter festklammerte um nicht herunterzufallen „könntet ihr mir das genauer erläutern
Meister?“ Leshrac stürmte unter einem Hieb des Minotaurus hindurch und
versuchte ihm mit seinem Schwert den Kopf abzuschlagen, aber der Minotaurus sah
den Schlag kommen und parierte ihn mit seinen Hörnern. Leshrac war über diese Reaktion
ein paar Sekunden überrascht, ein paar Sekunden zu lange. Der Minotaurus nutzte
die Chance und traf Leshrac mit seiner Axt so stark das er in den Wald
geschleudert wurde. Leshrac richtete sich unter Schmerzen auf und bemerkte das
seine Chaosrüstung zwar ein Teil der Wucht genommen hatte aber er dennoch
verletzt war. Hydrax kam schnell aus dem Dickicht angekrochen und krabbelte
wieder auf die Schulter des Dunkelelfen, weil er wahrscheinlich durch die Wucht
des Schlagen von der Schulter geworfen wurde. Er hörte wie der Minotaurus mit seinen
Hufen scharte und sich wohl bereitmachte mit Anlauf auf ihn zuzustürmen. Dann
bemerkte Leshrac etwas, die Winde der Magie schienen hier außerhalb der
Lichtung wieder normal zu wehen. Er lächelte während, der Minotaurus mit einem
Brüllen auf ihn zuraste. Leshrac hob seine freie Hand und sprach in der Arkanen
Sprache der Dämonen einen Zauber aus. Dann brach der Minotaurus aus dem
Dickicht und war schon im Sprung als Leshrac´s Augen begannen wie Blaues Feuer
zu Brennen und sich zwischen ihnen ein Strudel Magischer Energie bildete. Man
sah kurz Panik in den Augen des Minotauren, bevor er in diesem Strudel aus
Energie verschwand. Daraufhin fiel Leshrac sichtlich erschöpft auf die Knie. „Das war der Mächtige Zauber Höllentor nicht
war Meister“ fragte Hydrax vorsichtig. Leshrac packte ihn Brutal und hielt
ihn vor sich „stör noch einmal meine
Konzentration ei einem Kampf und du wirst dir wünschen zurück ins Chaos zu
gehen.“ Sagte Leshrac mit ruhiger Stimme. Hydrax nickte nur und kletterte
dann schnell wieder auf die Schulter seines Meisters nachdem dieser ihn gegen
einen Baum geworfen hatte. Der Dunkelelf schaute sich um und ging langsam
weiter durch den Wald und dachte nur bei sich. „Wenn ich aus diesem Verfluchten Wald raus bin, brenne ich dieses
Drecksloch nieder.“ -
Also ich find die Geschichte richtig gut, das ging wenigstens um die einzige Person in ganz Bretonia die ich Interessant finde(Der Schwarze Herzog) war doch der gemeint aus dem Codex oder??? aber egal die Geschichte ist echt gut. Zu rechtschreibfehlern kann ich nichts sagen weil ich auf die geschichte achte und nicht auf sowas wie Fehler. Aber ich muss sagen es war wirklich flüssig zu lesen. Wenn du wieder eine über Mousillon schreibst oder den Schwarzen Herzog sag bescheid die lese ich gerne auch.
-
Die Geschichte ist bisher Super zu lesen auch vom Inhalt her bin ich begeistert. Meiner meinung nach fehlt etwas Chaos, aber das liegt wohl nur an meinem Chaosgeschmack. Schreib bitte weiter ich will wissen wie es weitergeht.